|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das dürfen bei uns nur fähige und kompetente Leute machen. Gott sei Dank, der Rest is ejal
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Der müsste dann auch nur pro Spiel zu finanzieren sein. Das sollte doch machbar sein..... Und wenn das nicht gewollt wird, darf auch nicht weiter über evtl. falsche Aufschläge gejammert werden ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Shwally warf den ersten Stein... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Eine von Euch darf sich mit Azubis rumplagen, der Andere morgen früh meinen Müll abholen... ![]() Der Vizekanzler ![]()
|
||||
|
||||
Aber auf Verbandsebene sollte das zumindest machbar sein. Schließlich muss ein Verein, der auf Verbandsebene spielt ja Schiedsrichter haben (oder Strafe zahlen). Bei 2-3 Mannschaften könnte man dies mit kleinem Aufwand finanzieren:
Beitragserhöhung für Verbandsspieler ![]() Ich arbeite schon mal hart daran, nicht wiedergewählt zu werden. ![]()
|
|||
|
|||
Ahh ja.. Für einen.. Gut, ich kauf auch immer nur einen Schuh, wenn wir an 2 Platten spielen..
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aber mal zurück zur LL8:
Nächstes WE könnte es im Abstiegskampf spannend werden. Saarn rechnet sich sicher gegen den RTV was aus, der Wolf-Blocker muss ja in der 1. ran, da darf man gespannt sein. Und wie wir gegen Union abschneiden kann ich auch nicht sagen. Nicht komplett, nicht gesund, aber mit dem Willen nicht das Zünglein an der Abstiegs-Waage zu sein, werden wir auf Sieg spielen. 47 gegen Oldenbeaten könnte noch knapp werden, SGO-MTG sowie Eierberg-SGH sollte für die Relegationsplatzanwärter mehr oder weniger Pflichtaufgabe sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
2. spielst du sonntags morgens doch bestimmt mit einem Schuh um zwei Platten Rundlauf, wenn du aus dem Extra kommst 3. reden wir hier aneinander vorbei und keinen interessiert es 4. hauptsache ich krieg bald die 500 Beiträge voll 5. ich hoffe, dass ihr uns am Sonntag gegen die Young-Boys unterstützt. Dann gibbet vielleicht auch Käsebrötchen...
|
|||
|
|||
Ich wollte auch keine Diskusion anfangen.Ich denke mal, wenn mehrere Leute etwas sagen würden, egal ob es ihn stört oder nicht, würden einige Leute anfangen richtige Aufschläge zu üben.Den Regeln sind Regeln.Ich fahr ja auch nicht bei rot über eine Ampel, nur weil frei ist und kein Polizist in der Nähe ist.Ich weiß nur, daß ich in Zukunft noch eher meinen Gegner auffordern werde es zu unterlassen, ansonsten Punkgewinn für mich.Gibt es dann Stress, wirds im Spielbericht niedergeschrieben evtl mit Videobeweis.Denn ich versuch wirklich den Ball nicht zu verdecken, min 16 cm hoch zuwerfen und nicht zum Körper oder in andere Richtungen.So für mich ist dieses Thema jetzt auch abgeschlossen und hoffe auf Besserung. Danke und bis bald.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.