|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
[QUOTE=Wohlfühlbacher;1641644]Die Jungs können in der Bundesliga mitspielen und sich halten. Auch und vor allem durch den Trainer Oenning und sein Team!
Sie müssen es aber auch jeden Samstag beweisen und zeigen, dass sie UNBEDINGT für den Glubb in der Bundesliga spielen wollen. Da hat nicht immer der Trainer Einfluss drauf, das ist vor allem Sache der Spieler... Das war halt kein BL.Spiel
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der neue Wettskanal - na mal darüber nachdenken darf man ja schon, wieso der Glubb so unsäglich oft betrogen worden ist die letzten Wochen. Bin jetzt echt gespannt, was in Wolfsburg so abgeht. Dort haben wir ja eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen immer ganz ordentlich gespielt........ Hoffentlich greift der Schiri nicht wieder unnötig gegen uns ins Spielgeschehen ein.......
|
||||
|
||||
Na endlich
CLubSSSSSSSSIIIIIIIIIICCCCCHHHHHHHHHH freu,freu.........
|
|||
|
|||
Und glücklicherweise hat der Schiri diesmal in der 90. Minute nicht eingegriffen. Damit hat sich der Club wieder ein paar der geklauten Punkte zurückgeholt.
Aber was da in Schäfers Kopf vorging... |
|
||||
|
||||
Darf ich dich fragen, was in der 90ten Minute war? Ich habe nichts gesehen!!!!
|
|||
|
|||
Der Schiri anscheinend auch nicht. Dann wars wohl Einbildung meinerseits.
|
|
||||
|
||||
subbaaaa - endlich ham se mal wieder das glück auf ihrer seite gehabt.
|
||||
|
||||
Ermittlungsverfahren gegen Raphael läuft, was wohl bedeuten dürfte, 2-4 Wochen Sperre. Wieso kann man keinen Juri Judt oder Alptraum Eigler sperren, oder denjenigen, der solche Leuchte auch noch aufstellt
Anderseits, bis auf die Genannten, war die Marschroute, Gegenzuhalten um jeden Preis richtig!! Nur der Sender, der auf Taste 9 bei mir einprogrammiert ist, der kotzt mich bereits wieder richtig an. Wie die gestern in der Zeit von 11 - 13 Uhr den Schäfer und den Glubb auseinander genommen haben war der Witz schlecht hin. Keine Rede von geklauten Toren und Punkten, aber die bösen Glubberer ....... dabei hat Andi Wolfs Einsatz echt Lob verdient, das Bein so hoch zu bringen, hät ich ihn nicht zugetraut. Und mal ehrlich, er hat am Anfang den Ball getroffen und dann stand halt der Dzeko im Weg, kann passieren.
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (23.11.2009 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oenning raus !!!!
Wie kann man nur so verbohrt sein, ich bin ja auch ein Franke, und die sind bekanntermaßen sturer als Esel. Aber hier werde ich bald nichts mehr zum Fußball sagen, das geht mir arg auf den Sack eine deratige Penetranz. Eine Spielanalyse versuche ich noch, wenn dann wieder die meisten hier ein anderes Spiel gesehen haben, verdück ich mich gerne aus dem Thread. Ein drückend überlegener Club in den ersten 20 min. der zu diesem Zeitpunkt bereits alles entscheiden hätte müssen, die Chacncenauswertung läßt nach wie vor zu wünschen übrig (obwohl wir stellen doch den zweitbesten Schützen der Liga, auch noch um 2 klare Treffer betrogen), dessen Aufstellung ist schonmal gerechtfertigt. Eigler hat in diesem Spiel seine bisher beste Saisonleistung gezeigt, was noch nicht heißen soll er wäre ein BuLi-Stürmer, das wird er auch nicht mehr. Einziger echter Fehleinkauf und wohl für den Fall erworben, daß der Club in Liga 2 spielen muss. Endlich hat nun Marek mal seine Pause bekommen, der wird vielleicht wieder wichtig, derzeit nicht einsetzbar. Na ja wollen wir nicht alle Spieler durchkauen. Schlechtester Akteur auf dem Platz eindeutig der Schiedsrichter(+ ein völlig überforderter Linienrichter), der hat den ganzen Hickhack erst aufkommen lassen. Vor dem Elfer hätte er richtigerweise auf Abseits entscheiden müssen, kurz zuvor hat er dem Club eine glasklare Chance abgepfiffen. Nun waren die Spieler, die in dieser Saison schon einige Male übel verschaukelt wurden auf 180 in der Sorge wieder Punkte wegbeschissen zu bekommen. Aufgeschaukelt noch durch die Situation als Bunjaku aus dem Spiel getreten wurde. Das war die erste Rote, wäre eventuell zu den anderen häßlichen Szenen gar nicht gekommen wenn die Pfeife richtig durchgegriffen hätte. Allerdings müssen Schäfer und Wolf ebenfalls glasklar rot sehen. Aber wie gesagt, brutal aufgeheizte Stimmung durch ebenfalls überhart agierende Wolfsburger kombiniert mit einem schwachen, gelben Gespann. Die Angst wieder 2 gar 3 Punkte liegenzulassen, das kann mal schnell zu Überreaktionen führen, spielen alle um BuLi-Verträge und viel Geld. Endlich mal Charakter gezeigt und aufgebäumt, wenn auch im Falle Wolfs völlig übermotiviert und im Falle Schäfers mit einer groben Unsportlichkeit, aber gewehrt und sich dem Druck des Gegners nicht hingegeben sondern dagegengehalten. Die Wölfe brauche hier gar nicht zu heulen, was sich beispielsweise Madlung über das Spiel hinweg rausgenommen hat reicht für 2 Rote in einem Spiel. Über den durchgeknallten kleinen Schwarzen muß man gar keine Worte verlieren, der wäre bei mir mit Schien - und Wadenbeinbruch gegangen, nicht mit Rot. Also muß nicht nur wegen der spektakulären Szenen Wolf und Schäfer geschimpft werden so wie es heute bundesweit die Presse tut, sondern Veh sollte mal besser schön die Schnauze halten und seine Pappnasen disziplinieren. Ich erinnere nur an die letzte Szene vor dem 3 : 2, das war Freistilringen mit Diekmeier, der Bursche konnte sich grad noch losreißen. Wäre er gefallen ebenfalls rot. Wie gesagt rüdes Spiel von beiden Mannschaften, es richtet sich falscherweise nur gegen den Club. Letztlich verdiente 2 Punkte und hoffentlich die Wende für diese Runde, wir haben noch viel Arbeit vor uns. Sollte nun Schäfer gesperrt werden wäre dies nur ein weiterer Beweis für völlig inkompetente DFB-Wichtigtuer. Mein Rat, sucht euch ein anderes Hobby, eines das 90 - jährigen angemessen ist. Eine Einzelbetrachtung gegen Schäfer ist unfair, wenn auch die Attacke als solche natürlich rotwürdig ist. So, Herr Oenning, bitte übernehmen sie, wir müssen Samstag die Freiburger putzen das wird nach deren Kapitalniederlage vom Wochenende schwer genug. Die brennen auf Wiedergutmachung, da brauchen wir nicht noch Fans die den eigenen Trainer madig machen.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.