|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Königsklasse 2009 / 10
haben's tatsächlich geschafft, die Bayern
Jetzt waren sie schon zweimal "fast raus". So holt man große Titel.... |
|
|||
|
|||
jo bayern ist weiter.
|
|
||||
|
||||
ja, die letzten fünf Jahre.
Da hab ich in Langförden gespielt. |
|
||||
|
||||
Jihu, das versüßt mir den Tag
|
|
|||
|
|||
besonders mit dem geschenkten Tor aus München... Ich glaube trotzdem nicht, dass es die Mannschaft schaffen wird... (Wie gut, dass ich nicht gewettet habe)
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
wie sagte badstuber ... man braucht auch glück um titel zu holen
|
|||
|
|||
Jo...und letztes Jahr wurde ein klares "Nicht-Abseits" von Klose (passenderweise ebenfalls gegen Florenz) zurückgepfiffen.
Und gestern war eine Szene von Klose auch mind. "gleiche Höhe", wurde aber abgepfiffen. Es gleicht sich also alles aus. Bei der gestrigen ABwehr gefiel mir eigentlich nur vBuyten nicht...diesen fand ich dafür allerdings auch grottenschlecht. Positiv überrascht war ich von Alaba...die meisten Ballkontakte als 17jähriger in seinem ersten CL-Spiel und das als Aussenverteidiger (der eigentlich vorher nur Mittelfeld gespielt hat). Und was für kluge Pässe der Junge schon spielt...Wahnsinn. Ein Hoch auf die Bayern-Jugend-Ausbildung.
|
||||
|
||||
da muss man mal eindeutig die arbeit von herrn gerland anpreisen. jetzt mit der unterstützung von van gaal kriegen die "jungen bayern" auch endlich ihre chancen.
ich glaube auch das es richtig ist, wenn kroos wieder kommt. louie wird ihn zwar erstmal auf die bank hocken, aber dann macht er aus ihm einen richtig spitzen mann.
|
|||
|
|||
Der Madrilene eben hat den Frank-Mill-Gedächtsnis-Schuss abgegeben...
Den konnte man nicht an den Pfosten schießen. Unfassbar! Unfassbar aber auch, wie sehr Real zumindest die erste halbe Std. Lyon an die Wand spielt. Ach ja, und Robben gestern mit dem Olic-Gedächtnistor (gegen Werder letzte Saison). DAS ist Qualität! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.