|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sollte Halm wirklich den Rest der Saison ausfallen,werdet ihr glaube ich keine Chance haben die Klasse zu halten.Denn den Bernd braucht ihr eigentlich als Punkteliferant in der Mitte.Oben ist er es nicht,und dann fehlt er in der Mitte,und sein Ersatz fehlt unten und und und...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bernd ist überall Punktelieferant ! Bleibt nur die Frage für wen ... |
|
|||
|
|||
Zur Rückrundenparty am 4.März sieht man hoffentlich auch alle bewährten Rohre, selbst wenn der sportliche Einsatz nicht bei jedem möglich sein sollte.
@ridethelightning: Dieses WE hätt ich sogar einen Tipp gegen uns akzeptiert - nach dem Hinspiel zu urteilen die einzige Truppe gegen die wir uns in der Rückserie nichts auszurechnen haben. Belass es dieses WE also bei einem Tipp: Schledehausen - Papenburg 9:7 (ohne Winsenborg) Richtungsweisendes Spiel für beide, der Verlierer kann sich direkt nach unten orientieren. Und wir gehen morgen hoffentlich etwas steiler als in der Hinserie, wer weiss ob nicht doch was geht Geändert von Schepi (26.01.2006 um 14:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
melde mich auch mal wieder nach einwöchiger Diarrhoe zu den elementaren Dingen unseres Lebens. Schade, ein Punktgewinn für meine Sportskameraden aus Gretesch hätte ich ganz gut gefunden, blöder finde ich es aber das wie ich hier aus den Berichten schliessen konnte, dass Freddy nicht fit ist??Hoffe das er bald wieder an der Platte steht, gute Besserung.
Schlederhausen gewinnt gegen Papenburg ob mit Winse oder ohne ihn 9-6 ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt 1: Wir halten die Klasse! Fakt 2: Wir kämpfen bis zum kotzen! Fakt 3: Wenn Schledehausen gegen Papenburg nicht punktet und gegen uns - wer weiß schon wie es kommt (Ersatzrohre)- ebenfalls verliert, dann gute Nacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nur zur hälfte war, da wir noch gegen papenburg müssen und alle punkte - außer gegen oldendorf, buer, lingen und nordhorn - doppelt zählen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.