|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
| Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
marcus02 ist der erste User überhaupt, der bei mir innerhalb kürzester Zeit auf ignore gelandet ist. Und das will bei den anderen Koryphäen, die sich hier so tummeln, schon was heißen.
|
|
|||
|
@HSV, findest Du respektvollen Umgang verkehrt?
Würdest Du die Kontrolle über Deine Worte verlieren, wenn Dir jemand respektvoll begegnet? Ich hoffe nicht, weil man dann ein Arschloch ist und möchtest Du Dich mit einem solchen Arschloch ein Gespräch führen? Also was war falsch an meiner Bitte? Davon abgesehen, kann man bzw. sollte man auch in diesem Stammtischbereich seinen Horizont erweitern dürfen, ohne wenn und aber. Dazu gehört es auch, aus vergangenem zu lernen .
|
@marcus02
So schnell kann man Karriere machen. |
|
|||
|
AT DJ ,
Aber es gibt doch auch Leute die nicht aus Vergangenem lernen . Und Leute die durch ihre Taten ( geplante 'sehr böse Sachen ') keinen Respekt verdient haben . Da kann man unterschiedlicher Meinung sein , ob M02 schon dazu gehört . Haudruff ( lange ist's her ... Schön von dir zu lesen ! ) Nein es hört nicht auf . Eine sensationelle Energie ,oder ... Was ihn antreibt . LG |
|
|||
|
Zitat:
Auf der Straße im echten Leben hätte ich da echt Sorgen bei dir, dass du die eine oder andere Nacht überleben würdest, wenn du da an die falsche Person gerätst. Ich würde einmal den Ton und die Art und Weise überdenken, wie du dich hier "vorstellst". |
|
|||
|
Zitat:
Menschen die mich anpöbeln. Da gilt bei mir das Motto, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. Also du siehst kein Problem. |
|
|||
|
wo genau hat dich denn HSV angepöbelt? Er hat nur angemerkt, dass du immer noch das machst, was du nicht mehr machen wolltest...auf das andere Forum verweisen. Aber "pöbeln"?
|
|
||||
|
Der nimmst sich eine Auszeit, mit dem Versprechen, dass er wieder kommt
![]() So hat er es irgendwo im Forum geschrieben. Wie lange die Auszeit dauert?
|
Ihr müsst euch doch keine Sorgen machen, alles super hier.
Die von vielen so an den Pranger gestellte Partei wird 2029 nur noch 9% haben, sagt Experte 1, heute nahezu überall zu lesen Experte 2 ist für Bommersoli und soziales Pflichtjahr ![]() ![]() Experte 3, DJ (nicht der Forums - DJ), hauptsächlich im M. zu lesen sagt immer das Wetter voraus, das so niemals eintritt ![]() (Stichwort Höllensommer, Glutofen, nun der Schneefall) ![]() ![]() Und die Pandemieexperten sorgen bald dafür, dass man nur noch sagen darf, was dem einen Recht ist, alles andere wird unter Strafe gestellt ![]() ![]() Unser neuer Forumsexperte weiß, wieso die Wirtschaft den Bach runter geht, die Politik aber nichts oder nur sehr eingeschränkt was damit zu tun hat Man muss schon eine spezielle Ader haben, um das alles toll zu finden, irgendwie scheint mir da von Geburt an dieses wohl benötigte Gen zu fehlen Ich habe es vor Jahren schon geschrieben, und ich bleibe gerne dabei, denn ich liebe sie, die TV Sendung, ich meine auf LTR 3, Armes Deutschland! Es wird einfach im Moment so real, über was man oft nur schmunzelte Und dennoch allen, ein schönes Wochenende!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (19.09.2025 um 11:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|