|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
ich denke schon. Und ich halte es mit Lore Lorenz
ich denke schon. Und ich halte es mit Lore Lorentz
http://www.bild.de/politik/inland/ge...0338.bild.html
Blöd, das darf ich jetzt nicht schreiben was ich grad denke, worschd, schnell weg hier, wir spielen gegen POOOOOOOOOOOOLÄÄÄÄÄÄN
Muster ohne Wert. Die A-Jugend gegen Polen, die sich im Neuaufbau befinden. Da ist manches Gekicke in der Kreisliga interessanter, da es wenigstens Torszenen gibt und sich nicht das ganze Geschehen in einem Korridor von jeweils 30 Meter links und rechts der Mittellinie abspielt.
Gut, dass da keine Tore gefallen sind!!!
Stell dir mal vor Polen wäre um 21:03 Uhr in Führung gegangen und wir hätten das Spiel dann durch Tore um 21:27 und 22:11 Uhr gewonnen. Wie hätte dann wohl am nächsten Morgen die Schlagzeile in der BILD ausgesehen? |
|
|||
Der Bild traue ich jede Geschmackslosigkeit zu
Zum Spiel, ich habs nicht gesehn weil ich auf dem Kreistag war. Aber es war ein Testspiel mit der Abteilung Jugend forscht ohne die Bayern und die Dortmundspieler. 0:0 gegen Polen das ist keine so schlechte Mannschaft. Das Ergebnis ist völlig egal da gings darum wen er dann mitnimmt und wen nicht. Also ein Indikator für die Nominierung eben, aber von Aussagekraft was die Stärke der Mannschaft angeht, ist das nicht. Geändert von jimih1981 (14.05.2014 um 12:04 Uhr) |
|
|||
Hier dann auch mal was politisches zum Drumherum des gestrigen Gekicke der N11...
http://www.derwesten.de/sport/fussba...id9341450.html |
|
|||
Guter Mann, wer hätte die denn schießen sollen in Abwesenheit von sämtlichen Weltklassestürmern (ich nenne mal nur die Polen) wie Lewandowski, Klose, Blasydingsbums, Podolksi ???? Hää ?
Heute-show war zwar schon ausreichend um die Montagsdemos mal etwas näher zu beleuchten, aber ist ja für manche nur eine Satireshow(dabei erfährt man in der Heute-show, egal ob es ums Arschkriechen Deutschlands zur USA oder Vergötterung Putins von Spinnern geht, wesentlich mehr als in den normalen Nachrichten).
Daher hier nochmal etwas widerliches: https://www.facebook.com/npdbayern/p...88494277858393 |
Lesezeichen |
|
|