|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
|||
|
Man kann doch nicht überall sein und alles mitbekommen.
|
|
|||
|
Zitat:
Plauderecke zu erfüllen ? Ach deine Kotz-Smileys sind gleichzeitig deine Meinung, da scheinst du aber sehr eingeschränkt zu sein in deiner Meinungsvielfalt . Geändert von marcus02 (20.09.2025 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ist eine Antwort um 2:13 nicht so wichtig wie um 9:13? Oder wie sieht das aus? |
|
|||
|
Zitat:
Also gehört es zum Schlaf- und Arbeitsrhythmus anderer Leute dazu, rund um die Uhr in einem Forum, Beiträge anderer User mit Kotz -Smileys zu versehen ? |
|
|||
|
Zitat:
Mir vorzuwerfen, ich würde nichts beitragen, und dann nicht auf Fragen eingehen? Dass deine Beiträge im anderen Forum (Was hier eigentlich immer noch nichts zu suchen hat) entsprechend kommentiert werden, kann jeder gerne für sich heraussuchen. ChatGPT und Google sind allgemein bekannt. Weiter werde ich nicht auf dich eingehen. Du hast ein bisschen was von Turbo. Der ist bisschen wie Olli drüben, nur mit dem halben IQ.
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich glaube kaum das du bestimmen kannst, was in einem Forum angesprochen werden darf, du kannst selbstverständlich deine Meinung dazu haben, aber das war es dann auch. Geändert von marcus02 (20.09.2025 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
Einfach nur noch ermüdend hier zu lesen
![]() Wie man hier seitenweise am Thema vorbei nur irgendeinen persönlichen Kleinkrieg führen kann, ist für mich völlig unverständlich. Können die betroffenen Personen nicht einfach wieder in dieses andere Forum gehen? Oder wurdet ihr dort alle gesperrt? Nachvollziehen könnte ich es. Leider. Mir ist auch egal welche Seite jetzt dööfer ist als die andere oder wer den größeren Pillemann hat. Es nervt einfach nur noch.
|
Kann man eine/n Andersdenkende/n bzw. Andersschreibende/n verblüffen, indem man ihr/ ihm gegenüber ein Lob ausspricht?
Geändert von Neuanfang (20.09.2025 um 16:26 Uhr) Grund: Paradoxum |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|