Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2025, 16:41
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich probiere mal die lt.2 Beiträge zu kombinieren:
Die ' anderen ' haben den größeren Pillemann .
Damit LG
Alt 20.09.2025, 16:48
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das trifft doch wohl aber nur auf die eine Hälfte der Menschheit zu - aber immerhin auf geschätztfühlt 97 Prozent aller Forenschreibenden !

Geändert von Neuanfang (20.09.2025 um 16:50 Uhr) Grund: Die bessere Hälfte der Menschheit hat andere Größenprobleme.
Alt 21.09.2025, 11:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Halt die Fresse, Arschloch!

Manchmal will man die Sperre einfach provozieren. Und dann kommt sie einfach nicht, obwohl man doch nur ein paar Tage Pause haben möchte.

Das kotzt einen an!

Hier gibt's einige Behandlungsbedürftige, aber der fast so schon in der Bibel Erwähnte schießt dann doch den Vogel ab.

Wahnsinn!

Wäre das zumindest irgendwie unterhaltsam. Oder tiefgründiger und cleverer Schwachsinn. Aber die immer selbe LP ist doch echt langweilig. Also einfach langweilig. Nicht witzig, nicht wahrheitsliebend, nicht originell, nicht irgendwie doch geil = nein, einfach nur langweilig.

PS: Ich darf ja jetzt kurz mal was sagen. So als 3-Punkte-Tier.

Wobei, die Glubberer auch. Zumal deren Sieg auch noch komplett verdient gewesen ist.

Alt 21.09.2025, 11:57
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

So funktioniert sealioning. Eine Bullshit-Endlosschleife.
Alt 21.09.2025, 16:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
So funktioniert sealioning. Eine Bullshit-Endlosschleife.
von funktionieren würde ich nicht sprechen, der Marcomiker erreicht ja nichts, außer dass er alle gg. sich aufgebracht hat.
Wenn er dadurch zum Orgasmus kommt, sage ich Glückwunsch!

Ansonsten ist er ja nicht ernst zu nehmen, und fällt unter Kleinschäden. Ein wenig wie du.
Alles halb so wild.

P.S.
Viel wichtiger, Klose bleibt Trainer beim FCN, ich mag den Kerl einfach, beim 1 : 0 ist er gestern hochgesprungen wie einst zum Kopfball
Alt 21.09.2025, 16:11
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
von funktionieren würde ich nicht sprechen, der Marcomiker erreicht ja nichts, außer dass er alle gg. sich aufgebracht hat.
Wenn er dadurch zum Orgasmus kommt, sage ich Glückwunsch!

Ansonsten ist er ja nicht ernst zu nehmen, und fällt unter Kleinschäden. Ein wenig wie du.
Alles halb so wild.

P.S.
Viel wichtiger, Klose bleibt Trainer beim FCN, ich mag den Kerl einfach, beim 1 : 0 ist er gestern hochgesprungen wie einst zum Kopfball
Was ich erreicht habe, das du immer noch Frust schiebst und deine kindliche sinnfreien Kommentare brauchst, aber was soll es, wer sonst nichts hat !!
Alt 21.09.2025, 19:15
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von marcus02 Beitrag anzeigen
Was ich erreicht habe, das du immer noch Frust schiebst ...
So wie ich das erste Mal wegen eines Kaspars wie dir frustriert sein sollte, verlasse ich sofort diesen Steinhaufen, versprochen.
DU überschätzt dich Marcomiker!
Alt 21.09.2025, 19:30
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Um mal wieder ein politisches Thema zu bringen, schmeiße ich hier die Wahl in Ludwigshafen hinein.
29,3% Wahlbeteiligung und knapp10% davon vorsätzliche ungültige Stimmen.

Was für eine Niederlage für die Demokratie!

https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...hltag-100.html
Alt 21.09.2025, 20:22
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So wie ich das erste Mal wegen eines Kaspars wie dir frustriert sein sollte, verlasse ich sofort diesen Steinhaufen, versprochen.
DU überschätzt dich Marcomiker!
Ich überschätze mich bestimmt nicht, aber ich spüre deinen Frust das du großer Held es wirklich nötig hast ,dich mit Pöbeleien an mir abzuarbeiten.
Das könnte an deinem Selbstwertgefühl liegen, das du Bestätigung von anderen brauchst wenn es darum geht ein Feindbild anzugreifen und
anpöbeln.

Aber ich möchte nur erwähne, ich stehe über den Dingen egal was du noch aus dem Hut zaubern wirst, also noch viel Spaß dabei.
Alt 21.09.2025, 20:33
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von marcus02 Beitrag anzeigen
Aber ich möchte nur erwähne, ich stehe über den Dingen egal was du noch aus dem Hut zaubern wirst, also noch viel Spaß dabei.
Ja, habe ich schon bemerkt, aber Meilen, oder? Viele Meilen, völlig losgelöst ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »