Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2025, 20:39
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ja, habe ich schon bemerkt, aber Meilen, oder? Viele Meilen, völlig losgelöst ...

Ein schönen Abend noch und eine angenehme Nachtruhe, damit du morgen
wieder mit viel Energie den Versuch unternehmen kannst, dich ein klein
wenig lächerlich zumachen.
Alt 21.09.2025, 21:01
Westy Westy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Westy befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von marcus02 Beitrag anzeigen
Aber ich möchte nur erwähne, ich stehe über den Dingen egal was du noch aus dem Hut zaubern wirst, also noch viel Spaß dabei.
Er steht über Dingen wie Anstand, Umgangsformen, logisches Denken und sozialen Kontakten. Ein ganz großer Geist.
Alt 21.09.2025, 21:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Westy Beitrag anzeigen
Er steht über Dingen wie Anstand, Umgangsformen, logisches Denken und sozialen Kontakten. Ein ganz großer Geist.
Ach der nächste der sich an mir abarbeiten möchte, hast du sonst nichts mit dem du dich beschäftigt könntest , ich meine irgendwas sinnvolles, als irgendwelche Unterstellungen in den Raum zuwerfen?
Alt 21.09.2025, 22:24
Benutzerbild von ElPlautz
ElPlautz ElPlautz ist offline
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Westy Beitrag anzeigen
Es geht das Gerücht, er wäre eigentlich ein Anhänger der Antifa, der mit Fake-Posts zeigen soll, wie dumm AfD-Anhänger sind.

Ist aber bestimmt nur ein Gerücht.
Alt 21.09.2025, 23:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ElPlautz Beitrag anzeigen
Es geht das Gerücht, er wäre eigentlich ein Anhänger der Antifa, der mit Fake-Posts zeigen soll, wie dumm AfD-Anhänger sind.

Es ist bestimmt auch nur ein Gerücht, das du der Nachtwächter in einem anderen Forum bist , der rund um die Uhr aufpasst, das keiner die bösen alternativen Medien zitiert !
Alt 22.09.2025, 06:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Um mal wieder ein politisches Thema zu bringen, schmeiße ich hier die Wahl in Ludwigshafen hinein.
29,3% Wahlbeteiligung und knapp10% davon vorsätzliche ungültige Stimmen.

Was für eine Niederlage für die Demokratie!

https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...hltag-100.html
Habe mir das gerade mal angeschaut, echt interessant, wie die Bürger auf das ganze reagieren, spiegelt es doch auch wieder, wie ich mich verhalten hätte in so einer Situation. Denn ich wäre auch zur Wahl gegangen, und hätte auch ein Kreuz gesetzt, aber wohl auch nicht so, wie sich so manche das gerne gewünscht haben ...
https://www.tichyseinblick.de/daili-...didatenverbot/

Daraus zitiert:
Es ist ein blamables Ergebnis für die Akteure der Politik in Ludwigshafen: Die Wahlbeteiligung lag bei nur 29,3%. Bei der Wahl 2017 lag die Wahlbeteiligung noch bei 60,2 %. Davon wieder waren 9,2% Prozent der abgegebenen Stimmen ungültig. Insgesamt haben nur 26,6 % „gültig“ gewählt. Man kann davon ausgehen, dass viele der ungültigen Stimmen als stiller Protest an der Wahlurne zu werten sind.

In Führung lieber der Kandidat der CDU/Freien Wähler mit lächerlichen 12.943 Stimmen, gefolgt vom Kandidaten der SPD mit 11.160 Stimmen. Und das bei 118.000 Wahlberechtigten. Zwischen beiden wird es nun eine Stichwahl geben – aber dieses Verfahren ist nur noch die Fortsetzung einer Farce. Es ist eine Stichwahl zwischen Kandidaten, die beide nicht demokratisch legitimiert sind, und auch danach ändert sich nicht an der mangelnden Akzeptanz des Sieger, wer auch immer es sein mag.
Alt 22.09.2025, 07:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von ElPlautz Beitrag anzeigen

Ist schon ein wenig witzig!

Zitat:
Zitat von marcus02 Beitrag anzeigen
in einem anderen Forum
Sag' mal, willst du uns eigentlich alle verarschen?

Stell' dir vor, du bist Köln-Fan und in dem Köln-Forum erwähnt zum 3.983.748 x jemand das Gladbach-Forum.
Was meinst du, passiert mit diesem Gladbach-Forum-Erwähner?

Die KI meint, dass Pathologisch

1) krankhaft bedeutet oder

2) zumindest abweichend von der Norm.

Trifft auf dich 1) oder 2) zu?
Alt 22.09.2025, 07:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ist schon ein wenig witzig!
Antifa ist die linke Bubble, oder muss ich umdenken Andreas?

Heute können wir ja mal dick auftreten, unsere Siege am WE haben richtig gut getan, nicht wahr?
Alt 22.09.2025, 08:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Heute können wir ja mal dick auftreten, unsere Siege am WE haben richtig gut getan, nicht wahr?
Ja!

Zumal ich bei einem Tippspiel 2:1 auf den Glubb getippt hatte. Hätte beim Ausgleich (unsäglich dämmliches Foul in der Box) können.
Der Siegtreffer hingegen hat dafür gesorgt, dass selbst ich als HSV'er kurz gute Laune hatte.
Alt 22.09.2025, 09:13
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Habe mir das gerade mal angeschaut, echt interessant, wie die Bürger auf das ganze reagieren, spiegelt es doch auch wieder, wie ich mich verhalten hätte in so einer Situation. Denn ich wäre auch zur Wahl gegangen, und hätte auch ein Kreuz gesetzt, aber wohl auch nicht so, wie sich so manche das gerne gewünscht haben ...
https://www.tichyseinblick.de/daili-...didatenverbot/

Daraus zitiert:
Es ist ein blamables Ergebnis für die Akteure der Politik in Ludwigshafen: Die Wahlbeteiligung lag bei nur 29,3%. Bei der Wahl 2017 lag die Wahlbeteiligung noch bei 60,2 %. Davon wieder waren 9,2% Prozent der abgegebenen Stimmen ungültig. Insgesamt haben nur 26,6 % *gültig* gewählt. Man kann davon ausgehen, dass viele der ungültigen Stimmen als stiller Protest an der Wahlurne zu werten sind.

In Führung lieber der Kandidat der CDU/Freien Wähler mit lächerlichen 12.943 Stimmen, gefolgt vom Kandidaten der SPD mit 11.160 Stimmen. Und das bei 118.000 Wahlberechtigten. Zwischen beiden wird es nun eine Stichwahl geben * aber dieses Verfahren ist nur noch die Fortsetzung einer Farce. Es ist eine Stichwahl zwischen Kandidaten, die beide nicht demokratisch legitimiert sind, und auch danach ändert sich nicht an der mangelnden Akzeptanz des Sieger, wer auch immer es sein mag.

Die Antwort der Bürger war eine schallende Ohrfeige für die etablierten Parteien.
Allgemein glaube ich wenn die Gerichtsbarkeit noch intakt ist dass es zu einer Wahlwiederholung kommen wird.

Zur Trauerfeier von Charlie Kirk:

https://www.nius.de/ausland/news/ich...5-d311544d1490

Ich habe wirklich Respekt vor dieser Frau, dass sie in der Lage ist zu vergeben, eben auch weil es im Sine ihres Mannes gewesen wäre. Einheit statt Spaltung während die hiesigen Medien das Gegenteil behaupten. Die kann man aber mit ihrer Hetze auch nicht mehr ernst nehmen.

Geändert von jimih1981 (22.09.2025 um 09:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »