|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT im TV ?
Zur Erinnerung: Niederösterreich- Grenzau jetzt live auf TW 1 !!
Heribert Pilch
|
|||
|
|||
SWR-Fernsehen
Sendung am 27.Januar 2007 Sport Extra Von 17.00 - 18.00 Uhr Tischtennis Energis Masters Saarbrücken |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf was gegenteiliges Hoffen tue ich schon seit Jahren, verzeiht deshalb meinen Pessimismus.
|
|||
|
|||
http://www.swr.de/sport-extra/index.html
naja, sieht irgendwie schon nach ner Stunde aus. Kann ja mal jemand beim SWR nachfragen. Aber da es wohl eine "extra" Sendung ist, denke ich, dass die tatsächlich nur TT bringen. Sport Extra ist ja kein regelmäßiges Sendeformat sondern wird eben bei besonderen Ereignissen angesetzt, wie auf der Homepage beschrieben (s.u.). Beim Inhalt steht nur das hier: Boll, Waldner, Schlager, Chen Weixing, Persson... Alles Namen, die die Herzen der Tischtennisfreunde hüpfen lassen. Die Weltelite der Zelluloid-Künstler ist zu Gast in Saarbrücken: Deutschlands Nummer 1 und der Weltranglisten-Zweite Timo Boll, der schwedische Olympiasieger und bester Tischtennisspieler aller Zeiten Jan-Ove Waldner, der Weltmeister im Herreneinzel Werner Schlager aus Österreich, ebenfalls aus Österreich der Abwehrspieler Chen Weixing und der mehrfache Welt- und Europameister Jörgen Persson aus Schweden - sie alle sind Garanten für hochklassigen Tischtennissport und Spannung pur. Zusammenfassung Und allgemein zur Sendung "Sport Extra" noch das hier: "Sport Extra" ist das Sendeformat der SWR-Sportredaktion "für alle Fälle". Wenn ein außergewöhnliches regionales Sport-Ereignis im SWR-Land in keiner anderen Sportsendung des SWR Platz findet, wird es auf "alle Fälle" in "Sport Extra" gesendet. Aktuelle Sendedaten und -zeiten von Sport Extra erfahren Sie hier. Moderiert wird "Sport Extra" von Ursula Hoffmann, Inken Pallas, Regina Saur, und Holger Wienpahl. Geändert von Goofy (16.01.2007 um 00:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann scheint ja Bolls Auftritt bei "Wetten...dass?" doch unverhofft Früchte zu tragen.
|
|||
|
|||
Wer weiß. Gut, ist ja nur ein Regionalsender, aber immerhin.
Wie soll man die Beschreibung auf der SWR-Page anders verstehen, als dass es in der Sendung nur um Tischtennis geht? Bin ich schon wieder zu gutgläubig und optimistisch? Naja, was heißt optimistisch, ich steh zu der Zeit in der Halle, aber trotzdem... |
|
|||
|
|||
AW: Die EM auf Eurosport
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
|
||||
|
||||
Ich find geil das überhaupt ma tischtennis gezeigt wird. das kommt ja so gut wie nie. hab mir den termin gleich aufgeschrieben.
Fußball Ist Arbeit Tennis Ist Handwerk TISCHTENNIS IST KUNST Geändert von LeLe (23.01.2007 um 17:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann greif du doch selber zum Schläger, möchte mal wissen wie das ausseiht und ob du da ne chance hättest. Ich wette nicht.
2015, german open |
|
|