|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
nein aber im ernst...klar findet man überall welche die einen weicheren belag spielen, aber die meisten spielen nun mal härtere beläge, allen voran den T05... |
|
||||
|
||||
aha der japanische großteil spielt aber 64 auch die größen Japaner : Mizutani, Matsudeira, Kisihkawa, ....
|
|||
|
|||
mein gott, der 64 gehört trotzdem zu den härteren belägen, oder willst du mir allen ernstes verkaufen der ist weicher als so nen platin???und wenn du mir gleich kommst der roxon ist auch hart, dann anworte ich: ja, aber so spinning und effekfreudig wie ein anti...
|
|
|||
|
|||
Ähm, ein Sinus, Platin, Express, ... spielt sich härter als ein T05 und viel, viel härter als ein T64. Der T64 spielt sich von der Härte ehr wie ein JO Silver!
|
|
||||
|
||||
@Turboblock: Lass Dir doch von ML mal ein paar Aussagen schicken, warum die Profis nicht mehr schreiben. Dann würdest Du es wahrscheinlich auch verstehen. Meines Erachtens sehr schade.
regs nevada
|
||||
|
||||
jap. genau.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sprichst da über den Timo Boll Bezwinger Bezwinger aus der Vorrunde! Wenn das kein Spitzenspieler ist, weiß ich auch nicht. Ach Mist, jetzt les ich der Titel des Threads ist "Was spielen die Profis" und nicht "Was spielen Spitzenspieler". |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber um noch mal auf das ausgangsthema "was spielen die profis zu kommen"!... es ist eigentlich nur logisch das die pros alles den tenergy 05/64 spielen, denn nur da kriegt man genug bums mit einer entsprechenden flugkurve hin. und die flugkurve erreicht man halt eben mit spin, und das kan der tenergy ja sehr gut. außerdem kommt es auf die qualität eines topspins an. man kann z.b. einen sinus belag nehmen und einen topspin mit rotation spielen und man hebt den ball eben nur rein. nimmt man aber einen tenergy kann man den ball nicht nur reinheben und einen topspin mit rotation spielen, nein man kann dem ball sogar viel rotation geben, und das ist eben der unterschied der einen profi ausmacht... |
|
|||
|
|||
spielt persson ein altes clipper?
schaut mal auf dieses foto:
http://www.fotop.net/rxng/cntt/20091915302075938_G das sieht für mich aus, wie der schläger von jörgen persson. er spielt, das hat man ja schon sehr oft gesehen, die griffschalen seines alten persson powerplay mit der weissen linse. aber der furnieraufbau gleicht doch eher einem stiga clipper |
|
||||
|
||||
AW: spielt persson ein altes clipper?
Da musst du mal in den "Was spielen die Profis" thread gucken,ich glaube das wurde dort auch diskutiert.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.