|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Ja, das denk ich auch und frag mich, ob das möglich wäre.
Wenn wir schon hier dabei sind, was weißt du/wisst ihr über die "Aufstellungen" (ohne sichere Reihenfolge) von Gießen, Heiligenrode, Flieden, Jena, Kirtorf, Felsberg? Gießen mit Frank für Lammers und ansonsten gleich?! Maruk spielt, zumindest wenn's "wichtig" wird?! Heiligenrode mit neuem Spieler an 1? Flieden mit Hopkins und noch nem Ausländer? Noch wer? Jena ohne Verstärkung..? Gefällt mir.. Kirtorf? Felsberg Gao, Heimel, Zimmermann, Ebert, Kuhn und - öööhm, fällt mir gar nich ein..? Würde mir bei Felsberg so auch gefallen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Flieden hat Misinsky geholt. Habe diese Saison in der Landesliga Bayern gegen den gespielt,böse böse. Hat auch vor Jahren mal in Hessen Regionalliga gespielt. Jena hat niemanden dazu bekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ääh, Ebert in der Mitte stark? Zimmermann war auch vor 2 Jahren nich überragend. Und Ebert erst recht nich. Der war hinten damals nich mal so doll . Kuhn und Jung? Bidde, Hessenliga hinten vll. Aber beide haben glaub ich kaum was gewonnen in der letzten OL-Saison. Das hintere Paarkreuz war ja gerade die groooße Schwachstelle in ihrer Mannschaft. Röhr, Stamirovski, Heimel, Zimmermann hätte ansonsten mit nem besseren hinteren Paarkreuz dem Aufstieg gar nich aus dem Weg gehen können.. Felsberg und besonders Jena seh ich schonmal hinter uns. Danach muss mal gekämpft werden. Wird man sehen, ob es bei uns dazu kommt, wenn's jetz wirklich mal drauf ankommt. Ansonsten dürft ihr uns alle gerne schon in der HL sehen, heulen würden wir dann nich. Es liegt, muss ich zugeben, dieses Jahr auch nich nur in unserer Hand. Klar hätten wir größeres Potenzial insgesamt als es die letzten 2 Jahre zum Vorschein kam, aber selbst beim Ausschöpfen von diesem wird es nich ganz einfach. Schauen wir mal, was passiert o. auch nich passiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Felsberg "auf keinen Fall"? Wegen einem neuen Spitzenmann? Oki, dann steck uns am besten gleich in die HL hinter Dorheim auf Platz 6 ...Was anderes bedeutet dein "auf jeden Fall" nicht. Vorne spielen wir gegen die Aufstellung von Felsberg min. 1:3, Mitte normal 3:1 und hinten min. 3:1 . Wenn die Doppel funktionieren, reicht das. Aber aufjedenfall ist das "auf keinen Fall" Schwachsinn. Naja, immerhin bist du so gnädig und siehst Jena hinter uns. Dafür sollte ich mich wohl bedanken.
Geändert von suave (04.06.2007 um 23:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
einzelnen Klassen, kann mir dann hier einer mal erklären, wieso dann im letzten Jahr Gellenhausen aufgestiegen ist, obwohl die Hessenliga schon zehn Mannschaften hatte? |
|
|||
|
|||
Ist bei mir halt in Fleisch und Blut übergegangen seit meiner Bundeswehr-Zeit in Neustadt.
|
|
|||
|
|||
weil der HTTV einen fehler gemacht hat und zu früh gelnhausen informiert hatte über den aufstieg und diese zusage dann nicht mehr rückgängig machen konnte. dieser aufstieg von gelnhausen war nicht wso-konform und der httv weiss das auch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber okay, das tut gar nichts zur sache hier, ebenso wenig die OL-aufstellungen, aber ich glaube in der tat, dass mittelbuchen am ende vor felsberg landen "kann", aber ein selbstläufer wird dies sicherlich nicht. |
|
|||
|
|||
Wenn dem so ist frage ich mich, warum sie dann nicht Fulda Horas in der Klasse lassen dieses Jahr.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.