|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Solltet ihr mit "geile Bälle" am Ende doch etwas anderes gemeint haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Echt schade für Maze... Aber Glückwunsch an Dima, starke Leistung und genauso auch an Maze. Wenn er jetzt mal etwas länger verletzungsfrei bleiben sollte ist er definitiv wieder ganz vorne in Europa mit dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr schönes Spiel auf Augenhöhe, hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen !
Auch wenn ich gern Maze gegen Zhang Jike gesehen hätte, denke ich dass Dima verdient gewonnen hat, weiter so !
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallooooooooo ihr "schwarz-rot-goldenen Mazes", wo seid ihr "Spacken" und "Stinker" und was weiß ich was ich hier noch alles gelesen habe jetzt?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Klasse Spiel von beiden.
Vor allem von Maze, den ich noch nicht so stark erwartet hätte. Er ist auf jeden Fall wieder an dem Niveau dran, das er vor seiner langen Verletzungspause hatte. Glückwunsch Dima, und jetzt hau den Weltmeister weg. Ich gehe mal davon aus, dass er sein Match gegen Jiang Tianyi gewinnt. Wie gesagt, starkes Spiel von beiden und tolle Werbung für das Tischtennis im Allgemeinen
|
|
|
|||
|
|||
|
An alle die die letzten Bälle noch sehen wollen mann kann den Stream
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html "zurückspulen" !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Glück ist Dima weiter, mit seinem Hop oder Top spiel kann er gegen Zhang mithalten, wenn er denn alles trifft, obwohl der letzte VH Aufschlag schien mir nen Tick verdeckter zu sein. Aber wayne juckts! Maze jedenfalls nichts^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schei... ist das geil, grandiose Leistung beider Akteure - ich bin völlig fertig
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|