Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2024, 22:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Der größte VW-Fan hier fährt nen ID was weiß ich.
Hat der Investor bezahlt.
Leider darf er damit nicht ins Ausland; da muss der VW-Bus herhalten.
Achso, er steht in ständigen Verhandlungen mit der Geschäftsleitung.
Tolle Leute.
Auch wenn sie seine 11cm-Stähle nicht kaufen.
Aber die Roboterhallen muss man gesehen haben!
Alt 29.10.2024, 01:49
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Muss man tatsächlich "Planen" wie Du schreibst, wenn man wegfahren will? Oh Gott.

VW geht gerade fast kaputt am Ihren tollen E-Autos und kann Entlassungen nicht mehr Ausschliessen.
Ich lag richtig mit fast kaputtgehen.

Uhren stören doch nur am Handgelenk.

Auto als Statussymbol? Da schließt sich der Kreis, VWs waren mal geil. Deshalb musste ich unbedingt 10 Kult VWs vor Baujahr 1991 zur Liebhaberei in die Halle stellen. Sind das auch Statussymbole eigentlich? Mit dem einen fahre ich jetzt nochmal zur Tankstelle mit Rewe Shop. Polo mit 115 Ps Bj. 88. Frage an möchte gern Autofachman Igel. Damit kann man übrigens Porsche wunderbar jagen. Was war das besondere an dem Polo aus dem Baujahr?

Geändert von Jeff der Busfahrer (29.10.2024 um 02:53 Uhr)
Alt 29.10.2024, 05:17
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Aktuelles zu Volkswagen:

Verkäufer zeigt dem Kunden das neueste Modell:

"Beim Kauf des Sondermodells "VW-Crisis" beweisen Sie soziales Engagement:

Mit den 20 Prozent Zuschlag auf seinen überhöhten Preis finanzieren wir die Abfindungen für unsere Mitarbeiter!"

(frei nach einer Karikatur von Mario Lars im heutigen Weser-Kurier)

Geändert von Neuanfang (29.10.2024 um 05:25 Uhr) Grund: Solidaritätsbeitrag oder nicht nur an den eigenen Geldbeutel denken
Alt 30.10.2024, 10:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Der größte VW-Fan hier fährt nen ID was weiß ich
Bei uns fahren inzwischen auch meine zwei Partner ID, einen ID 5 und einen ID 7. Dazu eine E-Corsa und meinen Hybrid. Mehr brauchts im Moment wirklich nicht mehr.

War gestern in Metzingen mit meinem M3, Abschlussfahrt 2024 (400km).
Mein Patenkind hinten drin. Meine Frau am Handgriff rechts
Das Glänzen in den Augen meines Patenkindes und seine Jubelschreie werde ich nie mehr vergessen, als man uns den Weg frei machte, meine Auspuffanlage machte den vor mir wohl Angst? Ein Gefühl und eine Freude beim Autofahren, welches es mit Elektro so wohl nicht mehr geben wird. Ich bin froh, in so einer Zeit gelebt zu haben. Und aufgrund meines Alters muss ich auch kaum mehr große Angst vor der Zukunft haben. Somit, alles richtig gemacht, auf diesem Weg auch ein danke an Mama und Papa, die mich wohl zur richtigen Zeit ins Leben gebracht haben!!!!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (30.10.2024 um 16:12 Uhr)
Alt 30.10.2024, 11:00
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Sind das auch Statussymbole eigentlich?
Urteile selbst.
https://www.autoscout24.de/angebote/...talog_carousel
Alt 30.10.2024, 11:48
Piccobelli Piccobelli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Piccobelli befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Momentan leider kein Auto. Aber mein Traumauto ist und bleibt der VW Corrado...
Schönes Auto, gibt es nicht mehr viele, vor allem nicht mehr viele unverbastelte...
Ich finde das ist das schönste Auto das VW je gebaut hat (klar, Scirocco natürlich auch)
Alt 30.10.2024, 12:10
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Von Autos mit Verbrenner-Motor wird man auch in Zukunft
noch schwärmen

Den Elektroschrott will dagegen fast kein Mensch haben

https://finanzmarktwelt.de/absatz-vo...and-69-323133/

Ohne die ganzen Steuervergünstigungen sähe es noch viel schlimmer aus!
Alt 30.10.2024, 14:37
registrierter Besucher

Ich habe Tränen in den Augen ...
Ich habe soeben eine Mail bekommen.
Als ehemaliger CSU Wähler, der sogar mal registriert war, bekommt man sowas eben auch noch heute.

Ich kopiere den Text mal hier rein.

Lieber P.... H......,
durch Deutschlands Automobilindustrie geht ein Beben. Zehntausende Arbeitsplätze stehen vor dem Aus. Das ist das Ergebnis der autofeindlichen Ampelpolitik.

Wir als CSU stehen klar zum Auto und zur Technologieoffenheit. Wir wollen das Verbrennerverbot wieder abschaffen und einen Auto-Marshallplan zur Rettung unserer Automobilindustrie entwickeln.

Es ist völlig klar: Wenn wir unseren Wohlstand und unsere guten Arbeitsplätze erhalten wollen, dann braucht es jetzt eine echte Wirtschaftswende. Es braucht den Wechsel in Berlin. Die Ampel ist am Ende.

Unterstütze uns jetzt mit 5 Euro oder mehr für eine Politik, die unsere Automobilindustrie stärkt und unseren Wohlstand sichert.

...... oh Mann!!!!

Den Schlusssatz finde ich dabei besonders süß.
Mal warten, was ich jetzt noch als ehemaliger SPD Wähler bekomme für Post. Es bleibt spannend! Denn mit den Schwarzen rechne ich mit großer Sicherheit in der neuen Regierung, wann immer die auch ins Rennen geht. Und hier ist dann auch festgehalten, was einem so versprochen wurde!!!!!
Alt 30.10.2024, 19:37
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Unterstütze uns jetzt mit 5 Euro oder mehr für eine Politik, die unsere Automobilindustrie stärkt und unseren Wohlstand sichert.
Ich würde 5.000 Euro spenden, wenn die mir garantieren, dass
unser Wohlstand gesichert wird!
Alt 30.10.2024, 19:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Die Mail von der CSU hab ich auch bekommen!
So lange die gegen das Tempolimit votieren, ließe ich mir das 5€ kosen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »