|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
![]() Aber bald ist es soweit, dass sie in der ganzen Nordkurve singen:::::: Oenninnnnnnnnnnggggggg, ich will den Judt sehen und den Eigler dazu ![]() Hey, Abwehrtitan, locker bleiben, ich habe das mit lachen im Gesicht geschrieben........ bitte weiter deine Kommentare abgeben........
|
|||
|
|||
Der größte anzunehmende Unfall (GAU) ist eingetreten, Schäfer ist nun 4 Spiele gesperrt, nun wird der junge Goalie zwischen die Pfosten müssen. Ich hoffe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft, vor allem der Abwehr die sich für ihren jungen keeper zerreißen muss. Vorne wirds der Albert schon richten, hat ja nen Lauf. Freiburg muß fallen, dann sieht die Clubwelt schon wieder ganz anders aus. Gaaanz wichtig, Wolf, der natürlich, nach seinen "Kampfsportauftritt", beim Schiri unter Sonderbeobachtung stehen wird. Ruhe bewahren, und die Freiburger Stürmer immer mit Ball auf die Tribüne treten
![]()
|
||||
|
||||
Klugscheißmodus an:
Oenning will die Klasse mit spielerischen Mitteln halten - und da hat er auch völlig Recht. Das letzte Spiel in Wolfsburg war lt. Reporter ein hochklassiges, packendes, überdurchschnittliches Bundesligaspiel zweier gleichwertiger Gegner. Und so soll´s auch weiter gehen, mit oder ohne Schäfer, der soll eh nur Tore verhindern und nicht mitspielen. Also weiter nach vorne kombinieren, die südlichen Badenser tunneln und vorne gekonnt einlochen. Dazu auch noch gut aussehen, dann brennt der easy credit Rasen ![]() Klugscheißmodus aus GLUBBBBSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Also Paul, sie haben ja echt ganz hübsch gespielt, aber die drei Punkte sollte man trotzdem mal lieber stillschweigend verbuchen...
![]() Aber sonst haste recht, es gibt tatsächlich bis dato noch einige Mannschaften, die nix besser sind. Und wenn man Hertha und Köln hinter sich lassen würde, wär's großer Sport. Optimal, wenn noch Frankfurt dazukäme. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Macht euch keinen Kopf der Club wird nicht absteigen. Nächste Saison fahren wieder nach Berlin, einfach weils so geil war, daß muss ich noch mal haben, ehe sie mich mal irgendwann einschaufeln. Und das noch zu ner Zeit, zu der ich noch ne Kiste Spalter stehe ![]()
|
||||
|
||||
Selbstredend. Na wer weiß, wenn man ganz feste dran glauben tut, aber irgendwie beschleicht mich die Angst, dass du das Spalter doch selber wirst kaufen müssen.
Aber ich bin beim Daumendrücken dabei. |
|
|||
|
|||
Irgendwie haben wir nicht genug Daumen,...... ja, ich glaub daran muss es liegen, seh sonst keinen Grund ![]() Na ja, rein sachlich betrachtet, ein Glückstreffer der Freiburger, dann zu acht auf der Linie gestanden, ein Patentrezept gegen den Club, ein Spiel zu entwickeln gegen einen defensiv eingestellten Gegner, da fehls eben doch an Qualität. Schlimm, schlimm, aber daran ist nur der Oenning schuld, wieso hat er nicht den Messi gekauft, und den Ronaldo dazu, vielleicht noch Ribery bei den Bayern losgeeist. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wieder mal eine Bestätigung meiner Aussagen........und mehr muss man dazu ja auch nicht schreiben!
Hey ihr Zwergnasen, auch wenn ihr mich nicht mehr mögt, weil ich mich zum Oenning - Hasser Nr. 1 ausgerufen habe, so könnten wir es doch dieses Jahr mal schaffen, einen gemeinsamen Glühwein in Nürnberg zu knallen, oder???? Wolfgang, die ham a Kinderpunsch für dich!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.