|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Mich wundert es, dass Magath diese Gerüchte noch nicht dementiert hat. Ist doch sonst so flott dabei....?
|
|
||||
|
||||
Alles nur Sommertheater respektive -loch, die Journalie hat sonst nichts zu schreiben.
|
||||
|
||||
Dann hoffe ich mal für "euch", dass du dich nicht täuscht...
|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass nur Sommertheater! Keine Dementis von Magath, es hält sich seit Tagen hartnäckig in den zeitungen,....etctec.!
|
|
|||
|
|||
angeblich buhlt Magath um Gallas!! Steht heute in der Zeitung!
|
|
|||
|
|||
für welchen Verein? RB Leipzig
![]() |
|
|||
|
|||
Stand da nicht bei!! Vermutlich!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hatte gestern übrigens ein nettes Gespräch mit einem puren Schalke-Fan. Dieser bezifferte die Wahrscheinlichkeit, dass Magath bleibt mit ca. 50%. Scheinbar diskutiert man dieses Thema doch wirklich beim Schalker Anhang und ist auch nicht nur optimistisch!
|
|
|||
|
|||
Was sagt königsblau denn so? Oder haben die zwei Fans?
|
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.