|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Hätten wir gegen Nordhorn die 7:3-Führung in einen Sieg verwandelt wären wir mit 13:9 Punkten selbst wohl nicht mehr zwangsläufig Bestandteil dieser Liste, dafür aber wohl TTC. Aber so ist das nun mal, das Wochenende hätte auch noch viel schlimmer enden können...Dann aus Emslage alles Gute für Freddys Genesung, auf dass er möglichst bald und spätestens Anfang März wieder fit sei! |
|
|
|||
|
|||
|
So, wir verlieren gegen Lingen 9:3.
Lingen mit einem gut aufgelegten Schnabel für Mandalka. Sicherlich wären auch 5 Zähler im Bereich des Möglichen gewesen, aber eine echte Chance auf einen Punkt war nie da. 2:1 Führung nach den Doppeln, im ersten Durchgang dann aber alle Einzel an Lingen. Bleibt festzuhalten dass Hofschlag gegen Altevers das optisch ansprechendste Spiel des Tages war, Lombardo eigentlich ein Abwehrspieler ist und für uns das nächste Wochenende wichtiger wird als dieses! |
|
|
||||
|
||||
|
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen (geiles Wort!!)!!!
Ach nee, dat seh ich ja jetzt erst!!! Die OBER-Stricher aus Emslage sind inner Zeitung!! Die Meppener Tagespost schreckt auch vor nix mehr zurück!!! Jungs ihr wisst ja was das bedeutet!!! also Montag will ich Pillek am start sehen!!! Geändert von Long John (28.01.2006 um 15:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, der Rückrundenstart ist geschafft und zumindest nicht misslungen. 8:8 gegen Papenburg. Bei unserem Glück spielt Papenburg auch wie in der Hinserie gegen uns mit Winsenborg. An 6 spielt Broos für Klein. Wir von 1 - 6.
Nach der 9:3 Packung im Hinspiel können wir mit dem 8:8 ganz gut leben. Gewinnt unser Doppel 3 am Anfang bei 2:0 Satzführung und Matchbällen gehen wir 4:0 in Führung und dann hätten wir ziemlich sicher gewonnen, andererseits hatten wir im Schlussdoppel keine Chance, so dass das Unentschieden in Ordnung geht. Zur Punkteverteilung: Papenburg: 2 Doppel Winsenborg 1 Memering 0 Michalke 2 Kuper 2 Busch 1 Broos 0 SFS: 2 Doppel Schmidt 2 Petri J H 1 Langer 0 Rosenke 0 Meyer zu Lösebeck 2 Petri F 1 Schaun mer mal was nächsten Samstag gegen die Rohre geht! Freu mich schon drauf! Bis denne, Hansi |
|
|
|||
|
|||
|
Womit ridethelightning deine Bilanz nicht mehr schaffen kann
Wobei Papenburg von 1 bis 4 sicherlich auch kein Stück abfällt
Geändert von Schepi (29.01.2006 um 13:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, der 1er ist schon stärker als der Rest...
@Hansi: Tolle Leistung, weiß wie schwer das gegen Thomas ist und auch besonders für dich, weil er dir tempomäßig eigentlich überlegen sein sollte! @Schepi: Lass dich mal wieder blicken, müssen doch auch mal die Klingen kreuzen.... Mittwoch geht aber nicht! Gruss Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
@gerd: Hab mir eigentlich vorgenommen diese und nächste Woche wieder bei euch vorbeizuschauen. Mal schauen ob der Burner mitspielt! Hoffe du bist dann auch mal wieder da; kann mich nämlich erinnern bei unserem letzten Vergleich den Kürzeren gezogen zu haben - was einer Korrektur bedarf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey ridethelightning,wo bleibt dein Kommentar?
Sonst steht doch hier (wahrscheinlich weil du weder nen Job noch Freunde hast) auch immer spätestens ne Stunde nach Spielende ein ewiglanger Bericht von dir! Müsste jetzt nicht wieder sowas wie "ich war krank,verletzt und die Bälle,Halle und Tische waren nicht regelgerecht,aber eigentlich bin ich doch der beste..." kommen? |
|
|
||||
|
||||
|
@hjs1907 super Sache 2:0 oben (was mich nicht sonderlich überrascht....) auch wenn es schade ist das es nicht 2 Punkte als Team geworden sind....na ja bei den anderen Teamkollegen fehlte evtl. noch etwas Training was natürlich noch nachgeholt wird
@Paul666 werde mal nicht so persönlich in einem öffentlichen Forum, ich finde das kommt nicht gut und hat was mit Anstand zu tun. Geändert von Mischeilovitsch (30.01.2006 um 02:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ paul666:
Qualitativ hochwertiger Beitrag! Öffentliche Angriffe dieser Art finde ich ziemlich besch..., zumal wenn Sie unter dem Deckmantel eines Nicknames vorgetragen werden. @ gerd: Danke für die Blumen. Wie du schon erkannt hast, war mal wieder viel Laufarbeit gefragt! @ mischeilovitsch: Danke Trainer! Aber wie heißt es so schön: Nach einem Hoch kommt ein Tief! Also immer schön die Bälle flach halten! Bis denne, Hansi Geändert von hjs1907 (30.01.2006 um 17:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Hätten wir gegen Nordhorn die 7:3-Führung in einen Sieg verwandelt wären wir mit 13:9 Punkten selbst wohl nicht mehr zwangsläufig Bestandteil dieser Liste, dafür aber wohl TTC. Aber so ist das nun mal, das Wochenende hätte auch noch viel schlimmer enden können...