|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Anschließend... 5 Minuten Lachflash^^. |
|
|||
|
|||
Hab ein gutes Gefühl...bin sogar relativ relaxt vor dem Spiel...mein Tipp: 3:1
|
|||
|
|||
gratuliere...der erste fehlerfreie und auf Anhieb verständliche Beitrag
![]() |
|
|||
|
|||
So, los gehts!!!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
G
E I L ! ![]() Jetzt hammas 'm Diego aber gezeigt! Saubere Vorstellung, v. a. von Schweini, Klose... |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Die Verräterliste wird natürlich fortgeführt:
-Fozzi -richie -frahe04 -Robbery777 *Wiederholungstäter in rot ![]() Schande über euch! |
|
||||
|
||||
Deutschland wird jetzt Weltmeister.Klasse Spiel. Argentinien noch schlechter wie Brasilien gestern. Jetzt Spanien und dann sind wir Vize Weltmeister.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Am meisten gönne ich es ja dem Arne Friedrich, dass er in seinem 77. Länderspiel sein erstes Tor machen durfte.
Aber gegen Spanien wird es meiner Meinung nach noch um einiges schwerer als gegen Argentinien, besonders, wenn man sich die super Abwehr der Spanier vor Augen hält. |
|
|||
|
|||
Hut ab vor Jogi Löw...der beste Nationalmannschaftstrainer, den man sich vorstellen kann. Eine Ansammlung von jungen Spielern und Ausgemusterten, die erfolgreich und attraktiv spielen!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.