Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #24111  
Alt 19.05.2022, 06:00
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@FSB
Sei nicht so hart zu Dir, das wird schon wieder.
Aber auch Du bist ab und zu in meinem Gebet mit eingschlossen.
Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen guten Morgen nach der geilen Fußballnacht.
Herzlichen Glückwunsch - Eintracht, und Danke, dass wenigstens ein deutscher Fußballclub international was holt.

So jetzt einen starken Café, und heute bin ich außnahmsweise HSVler, der Glubb wollte ja nicht.
Mit Zitat antworten
  #24112  
Alt 19.05.2022, 06:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Leopard Pocken

https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html

Ich empfehle einen weltweiten shutdown für ein Jahr, ein komplettes Kommunikationsverbot, das Internet wird abgeschaltet, jeder bleibt in seiner Straße, Lebensmittel werden geliefert.
Mit etwas Glück sterben die Dümmsten aus, nach einem Jahr hat sich die Welt wahrscheinlich von alleine verbessert,
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #24113  
Alt 19.05.2022, 06:08
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Darauf kann man sogar mal eingehen, denn das kann ich nur bestätigen. Auch meine Frau arbeitet vor allem im Moment nahezu 15-16 Stunden am Tag.
Kommt ja nicht oft vor: Danke für die Bestätigung!

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Allerdings würde sich jeder Lehrer, jede Lehrerin den/die ich kenne, und ich kenne sehr viele, weil diese in mein Privatumfeld mit eingehen, jeder/jede dieser Lehrer/innen würde sich bis aufs Blut schämen, wenn er/sie derartig beleidigend wie du ständig über andere Menschen hier im Forum urteilst.
Wo ist dein Argument?
Und außerdem: Welche User beleidige ich denn "ständig"?

Zitat:
Und deswegen, lass nur wieder eine Hassarien auf mich oder wem auch immer ab, für mich bleibt da eh nur ein ... absolut mitleidiges Amen für dich!
Um dich hassen zu können, müsste ich dich persönlich kennen. Hass ist kein Motiv, wenn ich auf deine Beiträge reagiere. Wenn du meinen Beitrag vom Samstag gelesen hättest, wüsstest du das auch. Wirst weiter in dem Thread vorwiegend hetzen und provozieren. Und das ist das eigentlich Bedenkliche an deinem Auftritt hier.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)

Geändert von Danielson (19.05.2022 um 13:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24114  
Alt 19.05.2022, 08:56
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Landesgesundheitsminister versuchen einen neuen Anlauf für die Corona-Impfpflicht

Im Bundestag ist die Impfpflicht gegen Covid-19 kläglich gescheitert. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und seine Fachkollegen aus allen Fraktionen waren sich einig, erst einmal keinen neuen Anlauf zu wagen. Jetzt haben sich die Bundesländer Baden-Württemberg, Hessen und Bayern zusammengetan und wollen genau das versuchen: die Impfpflicht ab 60 Jahren.
...
Jedoch sei die Impfpflicht für besonders gefährdete Personen „ein wichtiger Bestandteil präventiver Gesundheitspolitik“. Der CSU-Politiker Holetschek forderte die Regierungskoalition aus SPD, Grünen und FDP auf, einen neuen Vorschlag vorzulegen. „Wir müssen für neue Infektionswellen im Herbst gewappnet sein.“ Die Bundesregierung dürfe sich hier nicht länger wegducken, sagte der Bayer. ...


Mit Zitat antworten
  #24115  
Alt 19.05.2022, 09:14
MX-P MX-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2018
Alter: 29
Beiträge: 55
MX-P kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Interessant, wollen die sich das wirklich nochmal antun?

Ich bin nach wie vor für sachliche Aufklärung und Fakten seitens der Regierung bei dem Thema. Wenn die Fakten es hergeben dass eine erneute Impfung für vulnerable Personen im Hinblick auf den Herbst tatsächlich sinnvoll ist, dann werden sich auch viele Menschen nochmal impfen lassen.
Mit Zitat antworten
  #24116  
Alt 19.05.2022, 21:36
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.bild.de/regional/muenche...8080.bild.html

Zitat:
*Killer-Viren-Kalle auf Geisterbahnfahrt!*
da kenne ich hier noch ein paar.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #24117  
Alt 20.05.2022, 06:21
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Landesgesundheitsminister versuchen einen neuen Anlauf für die Corona-Impfpflicht

Im Bundestag ist die Impfpflicht gegen Covid-19 kläglich gescheitert. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und seine Fachkollegen aus allen Fraktionen waren sich einig, erst einmal keinen neuen Anlauf zu wagen. Jetzt haben sich die Bundesländer Baden-Württemberg, Hessen und Bayern zusammengetan und wollen genau das versuchen: die Impfpflicht ab 60 Jahren.
...
Jedoch sei die Impfpflicht für besonders gefährdete Personen „ein wichtiger Bestandteil präventiver Gesundheitspolitik“. Der CSU-Politiker Holetschek forderte die Regierungskoalition aus SPD, Grünen und FDP auf, einen neuen Vorschlag vorzulegen. „Wir müssen für neue Infektionswellen im Herbst gewappnet sein.“ Die Bundesregierung dürfe sich hier nicht länger wegducken, sagte der Bayer. ...


Sind da nicht die Bundesländer dabei, die bei der Bundestagsabstimmung gegen die Impfpflicht gestimmt haben? Und wollte die Union das Thema nicht bis zum Herbst aussitzen? Oder haben die Länder Hessen und Bayern einfach Angst, dass ihnen im nächsten Winter eine große Zahl ihrer Stammwähler verloren geht?

Übrigens hat das Bundesverfassungsgericht die einrichtungsbezogene Impfpflicht für verfassungskonform erklärt.

https://www.tagesschau.de/inland/ein...richt-103.html
Mit Zitat antworten
  #24118  
Alt 20.05.2022, 10:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Sind da nicht die Bundesländer dabei, die bei der Bundestagsabstimmung gegen die Impfpflicht gestimmt haben? Und wollte die Union das Thema nicht bis zum Herbst aussitzen? Oder haben die Länder Hessen und Bayern einfach Angst, dass ihnen im nächsten Winter eine große Zahl ihrer Stammwähler verloren geht?
So ist es, schau an. Schau, auch mal wieder mit dir einer Meinung
Wie armselig ist das, dass man eine erst 2022 ausgeführte Abstimmung nun schon wieder kippen will, weil sie einem plötzlich nicht mehr in den Kram passt. Klar, wenn man liest, für 860 Millionen Impfstoff bestellt ... der muss natürlich wieder irgendwo in den Arm gebracht werden, egal was er bringt oder auch nicht ..... Und so eine "Wahl", spielt logischerweise immer eine Rolle. Die Impfstoff - Lobbyisten müssen jetzt freilich wieder Gas geben!

Zum Bundesverfassungsgericht und seinen Urteilen habe ich natürlich auch ein Meinung. Ein Meinung, die auch ein befreundeter Richter, mit dem ich mich morgen auch wieder treffe hat. Besser ist das allerdings, wenn ich diese Meinung nicht veröffentliche.

Hobb jezäd, mir gehn mal essen, dann mach mer mal ä Sdradegie!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #24119  
Alt 20.05.2022, 10:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Leopard Pocken

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich empfehle einen weltweiten shutdown für ein Jahr,...
Sag mir bitte Bescheid, wenn es soweit ist, dass ich rechtzeitig ausreisen kann, dann mach ich ein Auslandsemester, das kann ich ja jederzeit wieder abbrechen, und komme dennoch gescheiter und rechthaberischer zurück, als ich schon jetzt bin Wer weiß, wie grün mich so ein Auslandssemester doch macht!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #24120  
Alt 20.05.2022, 11:33
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.463
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...!

Selbst jetzt noch, wo die Impfstoffe uns den Arsch gerettet haben so ein Geschwurbel, unfassbar.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77