Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #24141  
Alt 21.05.2022, 10:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von generalduke Beitrag anzeigen
Dem Igel sträuben sich beim Thema Sucht die Stacheln, weil man sinnbefreites Zocken natürlich eins zu eins auf diesen Pfad hier übertragen kann. Die Versuche davon loszukommen kann man wohl inzwischen als gescheitert betrachten.
ganz loskommen ist in der Tat schwierig.
Aber ich hab's schon stark reduziert.
"Anderen" gelingt das nicht...

Gezockt hab ich früher übrigens fast so viel wie Sport getrieben.
Beides scheint mir nicht geschadet zu haben
Meinen Kindern würde ich allerdings eher Sport als Zocken empfehlen (was bisher sehr gut klappt).
Allerdings nicht in diesem Sülz-Ton wie ihn Fairplay an den Tag legt; das führt zum Gegenteil.

Und jetzt tu' ich was für meinen BMI (von zur Zeit 23,4)
Mit Zitat antworten
  #24142  
Alt 21.05.2022, 12:48
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen

Aber jetzt: Euch im Herzen hässlichen und missgünstigen Menschen zu liebe werde ich mich meines Lebens erfreuen und mein riesen Potenzial nach oben ausleben. Euch gescheiterten und festgefahrenen Leuten zu liebe werde ich hier keine Minute mehr vergeuden. Denn das hier ist Energieverschwendung bzw. Perlen unter die Säue werfen.
Mal zur Erinnerung.
Ist wohl doch nicht so viel Potential vorhanden.
Ach war die Zeit schön.

Tja, wie der General richtig schreibt, wer ist hier wonach süchtig?
Mit Zitat antworten
  #24143  
Alt 21.05.2022, 14:18
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.891
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Schon bald wird jeder jemanden kennen, der von einem Leoparden gebissen wurde, der vorher einen infizierten Affen gefressen hat.
#affenpocken
Mit Zitat antworten
  #24144  
Alt 21.05.2022, 18:56
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Mal zur Erinnerung.
Ist wohl doch nicht so viel Potential vorhanden.
Ach war die Zeit schön.

Tja, wie der General richtig schreibt, wer ist hier wonach süchtig?

Hallo mein Lieber. ERWISCHT! Oh Nein... Nach langer Abstinenz habe ich wieder zur Flasche gegriffen :-) Nee nee ich wollte spontan mal wieder meinen Senf dazugeben.

Kannst aber beruhigt sein ich werde dieses Genussmittel "Tischtennisforum" hier sehr dosiert zu mir nehmen. Es hat mich damals einfach umgehauen weil das Suchtpotenzial hier so groß ist. Es ist so wunderbar mit euch zu schreiben da ihr einfach alle so nett und freundlich seid, deshalb konnte ich wohl nicht genug bekommen.

Das richtige Maß würde ich anderen auch empfehlen für die das Genussmittel TT NEWS FORUM allerdings wohl schon zur Droge geworden ist :-)

Sehr gefährlich da diese Droge sogar kostenlos ist... naja immerhin fällt die Beschaffungskriminalität weg.

Denen würde ich dann wirklich den kalten Entzug hiervon empfehlen wie ich es auch eine gewisse Zeit gemacht habe und man musste mich festhalten das ich nicht mit Schweißperlen auf der Stirn hier etwas poste.

Dich meine ich damit nicht. Auch wenn es manchmal sehr aggressiv und feindselig wirkt was du sagst sagst du wenigstens was du denkst. Damit kann man doch leben. Auch wenn in den oberen Zeilen hier und da etwas Ironie zu vermuten ist, in dieser Zeile nicht.

LG
Mit Zitat antworten
  #24145  
Alt 21.05.2022, 19:14
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2019
Beiträge: 273
User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Natürlich nicht so aktuell wie #affenpocken, aber ich konnte nicht umhin in dem Zusammenhang ein Update zu einem leicht angestaubten Post von mir zu bringen:

https://norberthaering.de/macht-kont...le-digital-id/

Zitat:
Zitat von generalduke Beitrag anzeigen
Das es ein großes Anliegen von Technologifirmen wie Apple, Microsoft, Amazon, Google und Co ist immer mehr Daten über uns zu sammeln bestreitet wohl niemand ernsthaft. Wenn es diesen Firmen nicht untersagt ist einen erheblichen Anteil ihrer Einnahmen am Fiskus vorbeizuschleusen, um sich z.B. mit Hilfe von Stiftungen dann dafür einzusetzen ein vielleicht doch nicht so todbringendes Virus zur Pandemie hochzujazzen um ihre Agenda durchzudrücken,(Impfpflicht, ID2020), hat das für mich nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.
Mit Zitat antworten
  #24146  
Alt 21.05.2022, 20:35
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Es ist so wunderbar mit euch zu schreiben da ihr einfach alle so nett und freundlich seid, deshalb konnte ich wohl nicht genug bekommen.
Ich persönlich kenne keinen Tischtennisspieler auf den das zutrifft, sie sind alle Psychopathen
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #24147  
Alt 21.05.2022, 22:37
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)



man munkelt auch dort wäre ein klein wenig Ironie im Spiel äh. Text gewesen. Alles Psychopathen klingt etwas hart, aber die positiv Verrückten waren mir eigentlich schon immer die Liebsten.
Mit Zitat antworten
  #24148  
Alt 23.05.2022, 13:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

"Davos" ... (fränkisch ausgesprochen Da wos) am schönsten ist ... es geht gerade wieder vorwärts in der Schweiz!
Herr Habeck und die Eliten ... legen neu Maßstäbe fest.

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...302a86de3b24ce

Welcher Namen darf natürlich im Artikel nicht fehlen?
Wenigstens macht man nun schon keinen Hehl mehr daraus, wenn man inzwischen ganz offen von "den Eliten" spricht.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (23.05.2022 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24149  
Alt 01.06.2022, 05:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die Portugal Variante ist im Anmarsch, im ersten Moment dachte ich schon Bayern München kauft tatsächlich CR7.
Ist aber halb so wild, es geht nur um nen Virus!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #24150  
Alt 01.06.2022, 09:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Portugal Variante ist im Anmarsch, im ersten Moment dachte ich schon Bayern München kauft tatsächlich CR7.
Ist aber halb so wild, es geht nur um nen Virus!
Alternativ sind ja noch die Affenpocken unterwegs.
Aber auch da kann uns nichts passieren, Karl der Große hat ja schon wieder 40.000 Impfdosen bestellt ... schätze 39.500 für die Mülltonne, aber was soll das bei dieser zur Zeit anhaltenden massiven Verschwendung von Steuergeldern schon noch ausmachen ...........
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77