|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-974766.html
In der Region gibt es bald nur noch fail states. Keine schöne Zukunft. Und da brauch man auch keine USA mehr für, dass gerade dort die Islamisten auf sehr fruchtbaren Boden überall fallen. Geändert von Rückhandblock (12.06.2014 um 15:29 Uhr) |
|
|||||
... und ich führe dabei.
Zitat:
Es war genau andersrum. Kohl hätte gerne die Situation vermieden, dass die Einwohner der ehemaligen DDR sich erkundigen durch welche Nachbarn sie bespitzelt wurden. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Für dich wäre so ein Satz in der Situation aber auch kein Trost "eines Tages bin ich frei". Du magst recht haben, aber eigentlich sollte es heutzutage gar nicht mehr dazu kommen.
|
|
|||
Wieso ?
Nach islamischer Zeitrechnung haben wir jetzt das Jahr 1435 und da sah es im Christentum auch nicht so toll aus. |
|
|||
Na super, dann wirds ja mit der Aufklärung im Islam nur noch ein paar Jahre dauern
|
|
|||
Putin-Trolle in den Foren!
http://www.sueddeutsche.de/politik/p...olle-1.1997470 Wer (außer Plasma) ist hier noch dabei?
Aja mein zwei Ukrainer die ich kenne Mutter und Sohn sage sie sind Russen sie sind aber keine Putinfans sowas passt garnicht rein ins Bild oder Aja die EU mögen sie auch nicht weil sie ja den echten Kommunismus erlebt haben Insgesamt sind beide doch eher sehr liberal und wünschen sich eine unabhängige Ukraine aber nicht mit solchen Leuten wie die von der Swoboda.
Geändert von jimih1981 (15.06.2014 um 19:23 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Als sachlich nüchtern ist der Artikel selbst auch kaum einzustufen. Das beginnt mit der Überschrift. Putin wieder mal als fleischgewordenes Schurkentum. Vollkommen deplaziert dann die Info mit den 8% Wählern der Linkspartei. Ansonsten Herr Pastor in Bellevue: Schwerter zu Pflugscharen! |
Lesezeichen |
|
|