Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.06.2014, 23:41
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Und? Damit sind die Reußen gegenüber den Staaten, die das sicher auch betreiben, immer noch hoffnungslos im Hintertreffen dank Hollywood und der willfährigen Unterstützung ihres Netzwerks in den deutschen Medien.

Als sachlich nüchtern ist der Artikel selbst auch kaum einzustufen.
Das beginnt mit der Überschrift. Putin wieder mal als fleischgewordenes Schurkentum. Vollkommen deplaziert dann die Info mit den 8% Wählern der Linkspartei.

Ansonsten Herr Pastor in Bellevue: Schwerter zu Pflugscharen!
Aha, auf welchen Seiten warst du denn unterwegs? Von den Foren bei Bild.de, Faz.net, SPON kannst du sicherlich nicht reden, da muss das willfähige Hollywoodnetzwerk wohl ziemlich geschlafen haben
Alt 18.06.2014, 05:13
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte einfach noch mal genau lesen und überlegen. Und danach weiterführende Schlüsse ziehen aus Deiner Beobachtung der von Dir genannten Foren.
Alt 18.06.2014, 10:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Bitte einfach noch mal genau lesen und überlegen. Und danach weiterführende Schlüsse ziehen aus Deiner Beobachtung der von Dir genannten Foren.
Hab dich gestern endlich wieder überholt, man hab ich bei dem 1:1 gejubelt Das wird nen harter Kampf da oben

Hab ich gemacht. Bin ich wohl momentan nicht in der Lage zu, vielleicht kannst du mir weiterhelfen wie es gemeint war?
Alt 18.06.2014, 20:17
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Hab ich gemacht. Bin ich wohl momentan nicht in der Lage zu, vielleicht kannst du mir weiterhelfen wie es gemeint war?
Plasma-Alarm, Plasma-Alarm. Ach, nee, nicht ganz, nur ordinär verlinkt:
http://www.youtube.com/watch?v=vPSe28pgh1A
Alt 19.06.2014, 09:26
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verwirr den armen Jungen doch nicht mit Tatsachen. Dann sagt er dir nur aus Hilflosigkeit, dass es dir an Argumenten mangelt und du ein Verschwörungstheoretiker bist
Alt 19.06.2014, 23:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Verwirr den armen Jungen doch nicht mit Tatsachen. Dann sagt er dir nur aus Hilflosigkeit, dass es dir an Argumenten mangelt und du ein Verschwörungstheoretiker bist
Hallo Fanboy, lang nix gehört
Mach dir mal nichts draus, es wird hier keiner außer dir von irgendjemanden Verschwörungstheoretiker genannt und auch das mit dem Argumentenmangel kommt zum großen Teil nur bei dir vor (allerdings in letzter Zeit eher von anderen auf dich bezogen, mir ist ja schon länger jetzt latte was du so für Wirrungen treibst).
Ich weiß, dass du es vermisst von mir Aufmerksamkeit zu bekommen, aber auch dieser Absatz wird es erstmal wieder für längere Zeit von der Länge her gewesen sein. Soweit ich sehe, wollen sich auch nicht mehr viele mit dir lange auseinandersetzen, woran liegt das bloß.
Ich würde dich übrigens auch nicht mehr VTler nennen, wenn man sich anschaut was du schon im Fussballthread wieder losgelassen hast, bist du einfach grundsätzlich verwirrt im Kopf. Schreib doch mal Fantasybücher, da verdienst du bestimmt gut

@Nacki: Habs geschnallt, du meintest die geschriebenen Artikel, ich die Foren. Ja, kannste recht mithaben, wobei es zum Schluss auch sehr viele kritische Artikel gab meiner Meinung nach.

Geändert von Rückhandblock (19.06.2014 um 23:11 Uhr)
Alt 24.06.2014, 05:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/sport/motorsport/...9834.bild.html

Wer das kauft und veröffentlicht hat zwar "Auflage", aber keine Freunde mehr . Mehr oder weniger ist die Akte aber wertlos, denn das kann schon aus juristischen Gründen keine Zeitung bringen.

Mit was für traurigen Zipfeln lebe ich eigentlich unter einem Sternenzelt, gütige Güte . Ich will hier raus.
Alt 25.06.2014, 06:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.goodcountry.org/overall

Interssant ....
Alt 29.06.2014, 20:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

jetzt zu den BUNDESländern

Wir Niedersachsen schreiben schwarze Zahlen; wer hätte das gedacht? (außer mir selbstredend)
Warum auch immer, denn mir fallen gar nicht soooo Viele ein (außer mir selber), die dazu beitragen, zu den schwarzen Zahlen....

Das ist ein willkommener Anlass, nach längerer Zeit mal wieder das Niedersachsenlied zu intonieren
Alt 29.06.2014, 21:16
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »