|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Hab ich gemacht. Bin ich wohl momentan nicht in der Lage zu, vielleicht kannst du mir weiterhelfen wie es gemeint war? |
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=vPSe28pgh1A |
|
||||
Verwirr den armen Jungen doch nicht mit Tatsachen. Dann sagt er dir nur aus Hilflosigkeit, dass es dir an Argumenten mangelt und du ein Verschwörungstheoretiker bist
|
|
|||
Zitat:
Mach dir mal nichts draus, es wird hier keiner außer dir von irgendjemanden Verschwörungstheoretiker genannt und auch das mit dem Argumentenmangel kommt zum großen Teil nur bei dir vor (allerdings in letzter Zeit eher von anderen auf dich bezogen, mir ist ja schon länger jetzt latte was du so für Wirrungen treibst). Ich weiß, dass du es vermisst von mir Aufmerksamkeit zu bekommen, aber auch dieser Absatz wird es erstmal wieder für längere Zeit von der Länge her gewesen sein. Soweit ich sehe, wollen sich auch nicht mehr viele mit dir lange auseinandersetzen, woran liegt das bloß. Ich würde dich übrigens auch nicht mehr VTler nennen, wenn man sich anschaut was du schon im Fussballthread wieder losgelassen hast, bist du einfach grundsätzlich verwirrt im Kopf. Schreib doch mal Fantasybücher, da verdienst du bestimmt gut @Nacki: Habs geschnallt, du meintest die geschriebenen Artikel, ich die Foren. Ja, kannste recht mithaben, wobei es zum Schluss auch sehr viele kritische Artikel gab meiner Meinung nach. Geändert von Rückhandblock (19.06.2014 um 23:11 Uhr) |
|
|||
http://www.bild.de/sport/motorsport/...9834.bild.html
Wer das kauft und veröffentlicht hat zwar "Auflage", aber keine Freunde mehr . Mehr oder weniger ist die Akte aber wertlos, denn das kann schon aus juristischen Gründen keine Zeitung bringen. Mit was für traurigen Zipfeln lebe ich eigentlich unter einem Sternenzelt, gütige Güte . Ich will hier raus.
jetzt zu den BUNDESländern
Wir Niedersachsen schreiben schwarze Zahlen; wer hätte das gedacht? (außer mir selbstredend) Warum auch immer, denn mir fallen gar nicht soooo Viele ein (außer mir selber), die dazu beitragen, zu den schwarzen Zahlen.... Das ist ein willkommener Anlass, nach längerer Zeit mal wieder das Niedersachsenlied zu intonieren |
Lesezeichen |
|
|