Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2015, 16:17
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

.....und Sammer?
Alt 19.12.2015, 23:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.welt.de/satire/article150...FC-Bayern.html

war klar ....
Alt 20.12.2015, 00:10
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

These: Peps Abgang* ist gut für den FC Bayern. Es braucht wieder etwas mehr bayrische Identifikation und vor allem wirkten Vorstand und Management seit Guardiola da ist sehr hörig! Der Trainer hat nicht (alleine) zu entscheiden, wer verpflichtet wird und schon gar nicht, ob der Teamarzt rausfliegt. (An der neuen medizinischen Abteilung mäkelt er ja schon wieder herum...)

*, der ja bestätigt scheint.
Alt 20.12.2015, 12:11
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen

*, der ja bestätigt scheint

http://www.nordbayern.de/sport/offiz...chen-1.4867497

So toll fand ich den gar nicht, mit der Truppe stelle ich mich auch an die Seitenlinie und machs wie früher der Kaiser, der stets zu sagen pflegte: " Gehts raus Buam, spielts Fuaßball"

Ob man nun unbedingt nen Spaghetti holen hätte müssen, na ja, im obigen Sinne egal ....

Taktisch clever waren die Vertragsverlängerungen, das wird für die englische Liga teuer wenns sie sich ein paar Weltklasseleute holen wollen.
Unter 100 Mio € sind Spieler wie Boateng, Müller & Co. nicht zu bekommen. Dem aktuellen Trend bei Spielerpreisen folgend eher mehr.

Bayern kann die CL dieses Jahr packen, ich sehe nur Barca auf ähnlichem Niveau, wenn man sich da nicht versteckt sondern die eigene Offensive pflegt wird das ein torreiches Spiel. Da könnte Neuer entscheidend sein.
Alt 30.12.2015, 12:02
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Taktisch clever waren die Vertragsverlängerungen, das wird für die englische Liga teuer wenns sie sich ein paar Weltklasseleute holen wollen.
Unter 100 Mio € sind Spieler wie Boateng, Müller & Co. nicht zu bekommen. Dem aktuellen Trend bei Spielerpreisen folgend eher mehr.

Den Coman sollten sie tatsächlich kaufen, bin selbst sehr überrascht wie gut der in München zurechtkommt.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bun...ab-1.2798391-2

21 Mio € ist zwar keine Kleinigkeit aber für Bayern sicher möglich.

Anfangs war ich recht skeptisch - zugegeben, Vorurteile wegen dessen "Volldeppenfrisur" - aber mit der Pille kann er was der Knabe. Auch wenn er aussieht wie n Lama mit Autoreifen auffm Kopp.

Flink, technisch stark, mit schwer berechenbaren Hereingaben, torgefährlich zudem. Als update für Robben extrem wichtig gegen Gegner die durch die Mitte nicht so einfach zu knacken sind. In Kombi mit Costa als Flügelzange eine für jeden Gegner gefährliche Variante.
Alt 31.12.2015, 13:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Flink, technisch stark, mit schwer berechenbaren Hereingaben, torgefährlich zudem...wichtig gegen Gegner die durch die Mitte nicht so einfach zu knacken sind...mit Costa als Flügelzange eine für jeden Gegner gefährliche Variante.
Guten Rutsch, Wolle!
Alt 31.12.2015, 13:07
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Guten Rutsch, Wolle!
Ebenso Paul, wird ein ruhiges Rutschen dieses Jahr, hab nen Junghund da geh ich nicht unter Leute, erstmal sehen wie er auf den Krach reagiert. Die letzte Entenjagd hat er ohne Panik absolviert, aber das Dauerkrachen und die vielen Menschen erspare ich ihm ....
Alt 31.12.2015, 13:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ebenso Paul, wird ein ruhiges Rutschen dieses Jahr, hab nen Junghund da geh ich nicht unter Leute, erstmal sehen wie er auf den Krach reagiert. Die letzte Entenjagd hat er ohne Panik absolviert, aber das Dauerkrachen und die vielen Menschen erspare ich ihm ....
Da tust Du gut daran! Meine Schwester muss ihrem ´ne Pille verabreichen, sonst dreht der durch...

Schönen Abend!

P.S. Aktuell der olle Ringo Starr auf 3sat, eben war Deep Purple
Alt 31.12.2015, 13:29
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

.... ne Pille verabreichen, sonst dreht der durch..

Psychopharmaka fürs Tier
Da wärs fast gscheiter man schenkt dem Kerle a Seidla ein ... und zur Sicherheit sich selbst natürlich auch eins.
Alt 31.12.2015, 16:18
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann nutze ich auch mal den Bayern-Thread für beste Neujahrswünsche ins Frankenland

Trenquilizer für Hunde, Sachen gibt's

...und an die Bayern-Fans: Wird Zeit für die letzte Paella Freunde

Ich hoffe mal, dass der frühzeitig bekanntgegebene Abgang von Pep noch für etwas Spannung in der Liga sorgen wird

...gut, meine Dortmunder haben's in Hamburg und Köln verpunkt, sonnst wären wir euch schon unangenehm auf die Pelle gerückt. Nur ist unser Trainer halt ab und an auch ein wenig seltsam, sodass ihr euch nicht all zu sehr fürchten müsst

@Wolle, den ollen Serienjunkie: Hab' nun True Detective II hinter mich gebracht. Hm, nicht schlecht, aber kein Vergleich zur ersten Staffel.

Die beiden Fargo-Staffeln auf Netflix waren da schon besser.
The Killing, ebenfalls zu empfehlen

Dann habe ich die vierte Staffel von POI hinter mich gebracht - wird langsam aber sicher arg komisch....

The Blacklist könnte evtl. was für dich sein.

...und als Film hatte ich mir gestern "Inherent Vice - natürliche Mängel" angeschaut. Puh, abgefahren und zweieinhalb Stunden lang.

Ach ja, der Kinotipp von dir: "Das brandneue Testament" war ein Volltreffer

So, kommt gut rein im Süden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »