Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2411  
Alt 29.11.2009, 11:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Der Wolferl geht nur mit wenn der Oenning a mit derf
Geile Idee! Wenn du des schaffst, Wolferl, dann bekommst sogar den ersten Kinderpunsch von mir bezahlt. Ich weiß halt nicht, ob der Oenning nach meinem Gespräch mit ihm noch heimlaufen kann ...... aber der Wolferl und der wohlfühlbacher werden den schon auf ihren Schuldern heimtragen können, Hossiana!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2412  
Alt 29.11.2009, 11:54
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hat überhaupt irgendeiner gemerkt, dass uns schon wieder einmal ein klarer Elfer gegen Pinola geklaut wurde?
Und dann bin ich noch gespannt, ob der Ibisevic auch noch eine nachträglich Sperre bekommt dafür, das er den Oko aus Dortmund die Haare neu wickeln wollte ...... aber vermutlich wird es wie immer sein, die kleinen bekommen dick in die Fresse, über die Großen redet man noch nicht mal ......
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #2413  
Alt 29.11.2009, 12:49
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Hat überhaupt irgendeiner gemerkt, dass uns schon wieder einmal ein klarer Elfer gegen Pinola geklaut wurde?
Und dann bin ich noch gespannt, ob der Ibisevic auch noch eine nachträglich Sperre bekommt dafür, das er den Oko aus Dortmund die Haare neu wickeln wollte ...... aber vermutlich wird es wie immer sein, die kleinen bekommen dick in die Fresse, über die Großen redet man noch nicht mal ......
Also, jetzt sei nicht böse, aber irgendwie raubt mir diese ewige Jammerei einiger hier die gerade gewonnenen Sympathien.

Ist ja nicht zum Aushalten. Wenn ich allein an das Kung-Fu-Attentat in Wolfsburg denke...

Na, ja, gehört dazu. Aber bitte nicht nur lamentieren...
Mit Zitat antworten
  #2414  
Alt 29.11.2009, 13:02
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 148
HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Könnt ihr eigentlich was anderes wie Jammern. Ich bin mal gespannt, was ihr sagt, wenn solche angeblichen klaren Elfmeter gegen euch gepfiffen werden. Bisher hat ja noch niemand behauptet, dass der Ibisevic nicht gesperrt wird. Das die Sperre für Schäfer gerecht ist, sagen ja auch einige Clubfans.
Mit Zitat antworten
  #2415  
Alt 29.11.2009, 13:15
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Könnt ihr eigentlich was anderes wie Jammern. Ich bin mal gespannt, was ihr sagt, wenn solche angeblichen klaren Elfmeter gegen euch gepfiffen werden. Bisher hat ja noch niemand behauptet, dass der Ibisevic nicht gesperrt wird. Das die Sperre für Schäfer gerecht ist, sagen ja auch einige Clubfans.
Und wenn man ganz böse sein wollte, wäre das, bei sehendem Schiri ROT (inklusive Sperre) und Elfmeter gewesen, und hätte wahrscheinlich ein 2:3 bedeutet.

So ist's nun mal, mal so, mal so!

Jedenfalls jetzt das schlechte, wirklich schlechte Spiel gegen Freiburg auf den Schiedsrichter schieben zu wollen...

btw: welche Nationalität hat der Eigler eigentlich, käme der nicht auch für unseren Jogi in Frage?
Mit Zitat antworten
  #2416  
Alt 29.11.2009, 14:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

btw: welche Nationalität hat der Eigler eigentlich, käme der nicht auch für unseren Jogi in Frage?

Rein vom Tempo her, würde ich, wenn ich es ncht besser wüßte, auf einen Schweizer tippen. Wobei da würde man wiederum dem Bunjaku unrecht tun
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2417  
Alt 29.11.2009, 14:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Rein vom Tempo her, würde ich, wenn ich es ncht besser wüßte, auf einen Schweizer tippen. Wobei da würde man wiederum dem Bunjaku unrecht tun
Marktwert 1,5, Mio EUR, in Worten Eine Million Fünfhunderttausend Euro

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...er/profil.html

Mir wird schlecht, ich muss mal kurz weg...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #2418  
Alt 29.11.2009, 15:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Marktwert 1,5, Mio EUR, in Worten Eine Million Fünfhunderttausend Euro

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...er/profil.html

Mir wird schlecht, ich muss mal kurz weg...
Lang mal den Eimer rüber, bitte ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2419  
Alt 29.11.2009, 15:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Lang mal den Eimer rüber, bitte ....
Es kommt noch besser: 500.000 EUR unter dem von Charisteas...

Wir brauchen einen größeren Eimer! (analog zu "Der weiße Hai": "Wir brauchen ein größeres Boot!")
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #2420  
Alt 29.11.2009, 15:35
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Und wenn man ganz böse sein wollte, wäre das, bei sehendem Schiri ROT (inklusive Sperre) und Elfmeter gewesen, und hätte wahrscheinlich ein 2:3 bedeutet.

So ist's nun mal, mal so, mal so!
Eben nun mal nicht. Es gleicht sich überhaupt nichts aus.´
Du hast Recht mit Wolfsburg, ein 3-2 für Wolfsburg wäre vertretbar gewesen. Durch das 3-2 für den Glubb haben wir 3 unberechtigte Punkte bekommen, sonst sicher keinen einzigen in dieser Runde. Aber es wurden uns bereits 8 Punkte nachweislich vom Schiri verpfifffen

Gerechtigkeit gibt es nur bei den Großen ....... gegenüber den Kleinen aber auf keinen Fallllllllllll
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77