|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Ich nehme den BTY Free Chack und bei mir sieht das genauso wie beim Boll. Das ist normal, dass kannste ruhig glauben aber das ist auch nicht mein Problem. Ich hab ein Problem damit, dass der T05 nicht mehr die guten Eigenschaften hat wie vor einigen Monaten.
|
||||
|
||||
Ich glaube dir das, gar keine Frage, auch das mit dem spielen bzw. Eigenschaften, ich bemerke es doch selber,das es anders ist wie vorher !!!
|
|
|||
|
|||
Habe mal über das Kontaktformular auf butterfly-world.com eine Mail an Butterfly geschickt, mit der Frage, ob etwas verändert wurde. Habe auch auf diesen Thread verwiesen habe...bin mal gespannt.
|
|||
|
|||
neues von der front:
ich habe letzte woche den belag von der kleberschicht befreit, ihn mit voc-haltigem fixkleber eingestrichen und ersteinmal länger (ca 24h) ablüften lassen der belag hatte danach überraschenderweise einen negativ-bauch . ich schließe daraus, dass sich die spannung im obergummi reduziert hat. ausgedehnt hat er sich nicht - er passte nach wie vor genau auf das holz auf alle fälle hab ich vergangenen freitag zum ersten mal damit gespielt und es war sofort deutlich besser mittlerweile habe ich montag und dienstag wieder mit dem belag gespielt - nach wie vor sehr gute spieleigenschaften auch dem direkten vergleich mit dem alten t05, den ich zuletzt gespielt habe, hat der neue stand gehalten und die lösungsmittel müssten mittlerweile auc hschon komplett weg sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich Gestern auch nochmal gemacht...
|
||||
|
||||
Hey.
Bin zu faul mir alle 141 Seiten durchzulesen Wäre schön wenn jemand (nochmal?) einen Vergleich zum Donic Coppa Jo Gold ziehen könnte Besonders was den Katapulteffekt angeht. Danke im Vorraus |
|
|||
|
|||
Nutze die Macht: http://forum.tt-news.de/showthread.p...o_threadsearch
Klartext: Oben gibts nen Button namens "Thema durchsuchen", da werden sie geholfen.
|
|||
|
|||
Unterschied Tenergy 05 1,9mm vs 2.1mm
Hi Leute will auf meinem Spirit mal einen Tenergy 05 testen, meine spielweise ist sehr offensiv, sprich nach ein paar mal schupfen mit der RH einen harten Topspin diagonal ziehen mit der VH, wäre dann eher der tenergy 05 in 1.9mm oder 2.1 besser ? welcher eignet sich zudem besser zum schiesen ? bzw um auch hin und wieder vllt mal einen ball nur rüber zu spielen bzw zu blocken. ??
mfg |
|
||||
|
||||
AW: Unterschied Tenergy 05 1,9mm vs 2.1mm
Der Tenergy 05 in 1.9 mm ist etwas härter, langsamer und dadurch kontrollierter als in 2.1 mm. Schiessen und Blocken geht mit nem 1.9er wohl nen Ticken besser, wobei das wirklich nicht die Stärken des Belags sind.
Wenn du ihn unbedingt testen willst dann wohl eher in 1.9. Macht aber mMn nach keinen großen Unterschied. Hoffe dir etwas geholfen haben zu können. |
|
|||
|
|||
Hey,
da ich in letzter Zeit auch die selben Probleme mit dem Tenergy 05 habe, wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche Alternativen gibt? Mein aktueller Tenergy spielt sich eigentlich wieder ganz gut (noch nicht ganz so gut wie meine Ersten, aber es wäre zufriedenstellend). Einen Satz werde ich mir demnächst nochmal holen, und sehen wie die sich so spielen. Aber sollte der auch Müll sein, dann will ich wechseln, da mir das Geld dann doch zu schade ist. Also welcher Belag kommt dem Tenergy noch am nächsten? Wichtig wäre mit die hohe Flugkurve (bzw. am besten die selbe), da ich oft harte Topspins spiele, und diese sich durch die Flugkurve recht leicht spielen lassen. Von der Härte her sollte er auch in Richtung Tenergy gehen, finde das sehr angenehm. Ansonsten sollte er allgemein halt ein schöner Topspin Belag sein (spiele meistens tischnah), da ich wohl mit der VH nix anderes kann |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|