Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2411  
Alt 05.06.2007, 11:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dirk.O Beitrag anzeigen
Wenn dem so ist frage ich mich, warum sie dann nicht Fulda Horas in der Klasse lassen dieses Jahr.
ach so, du meinst, sie sollen einen fehler mit einem zweiten fehler korrigieren? ne, davon hätte ich dann aber auch nix gehalten.
sie müssen halt irgendwie wieder auf die sollstärke kommen von 10 und nicht wegen einem fehler diesen jahrelang mit sich rumschleppen und nie die möglichkeit haben, auf die sollstärke zu kommen.
und nur, weil es in diesem jahr durch diverse zurückziehungen die möglichkeit gibt, die sollstärke von 10 optimal zu ereichen, indem sie horas auf einmal drin lassen in der HL, heisst es ja nicht, dass der httv die möglichkeit hat, ihre eigene WSO auf einmal zu umgehen und statt dem vorgeschriebenen vermehrten aufstieg den verminderten abstieg einzuführen. sorry, aber in meinen augen wäre das erst recht der falsche weg.
fehler werden nun mal gemacht und es mag wirklich bitter sein für horas, aber fehler sind nicht dazu da, um mit weiteren fehlern zu versuchen, diesen auszubügeln. wenn sie horas drinlassen würden, dann würden sie quasi stadtallendorf UND heuchelheim die möglichkeit nehmen, regelkonform aufzusteigen (falls sie denn gefragt werden - also reine hypothese). ob dies als dritter der abgelaufenen saison verdient wäre oder nicht sei hier mal dahingestellt, aber sie wären dann beide bestraft worden mit dem zusätzlichen fehler des httv.
Mit Zitat antworten
  #2412  
Alt 05.06.2007, 12:15
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ich glaube schon, dass wir was drin hätten gegen euch, wenn wir von 1-6 spielen.
aber okay, das tut gar nichts zur sache hier, ebenso wenig die OL-aufstellungen, aber ich glaube in der tat, dass mittelbuchen am ende vor felsberg landen "kann", aber ein selbstläufer wird dies sicherlich nicht.
Glaube ich nicht
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #2413  
Alt 05.06.2007, 12:24
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ach so, du meinst, sie sollen einen fehler mit einem zweiten fehler korrigieren? ne, davon hätte ich dann aber auch nix gehalten.
sie müssen halt irgendwie wieder auf die sollstärke kommen von 10 und nicht wegen einem fehler diesen jahrelang mit sich rumschleppen und nie die möglichkeit haben, auf die sollstärke zu kommen.
und nur, weil es in diesem jahr durch diverse zurückziehungen die möglichkeit gibt, die sollstärke von 10 optimal zu ereichen, indem sie horas auf einmal drin lassen in der HL, heisst es ja nicht, dass der httv die möglichkeit hat, ihre eigene WSO auf einmal zu umgehen und statt dem vorgeschriebenen vermehrten aufstieg den verminderten abstieg einzuführen. sorry, aber in meinen augen wäre das erst recht der falsche weg.
fehler werden nun mal gemacht und es mag wirklich bitter sein für horas, aber fehler sind nicht dazu da, um mit weiteren fehlern zu versuchen, diesen auszubügeln. wenn sie horas drinlassen würden, dann würden sie quasi stadtallendorf UND heuchelheim die möglichkeit nehmen, regelkonform aufzusteigen (falls sie denn gefragt werden - also reine hypothese). ob dies als dritter der abgelaufenen saison verdient wäre oder nicht sei hier mal dahingestellt, aber sie wären dann beide bestraft worden mit dem zusätzlichen fehler des httv.
Da hast du auch wieder Recht!
Mit Zitat antworten
  #2414  
Alt 05.06.2007, 18:03
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Nochmal zu Homberg und Weißenborn ......
Vielleicht mache ich ja auch einen Denkfehler !

Wenn Homberg in die BL zurückzieht, gibt es doch vermehrten Aufstieg, oder ?

Und zwar aus VL, BOL 2, und BL 4.
Das heißt doch, dass Zimmersrode aus der BL, Weißenborn aus der BOL und Gönnern aus der VL aufsteigen müssten

Helft mir !
Stimmt das so ?
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
  #2415  
Alt 05.06.2007, 18:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Nochmal zu Homberg und Weißenborn ......
Vielleicht mache ich ja auch einen Denkfehler !

Wenn Homberg in die BL zurückzieht, gibt es doch vermehrten Aufstieg, oder ?

Und zwar aus VL, BOL 2, und BL 4.
Das heißt doch, dass Zimmersrode aus der BL, Weißenborn aus der BOL und Gönnern aus der VL aufsteigen müssten

Helft mir !
Stimmt das so ?
Bei vermehrten Aufstieg sind aber Relegationsspiele zu berücksichtigen. WEnn also der Gegner von Weißenborn - Hofgeismar - die Relegation gewonnen haben sollte, dann steigen die zuerst in die VL auf, wenn es einen Rückzug gibt. Damit wäre dann die andere BOL betroffen und nicht Zimmerode noch aufsteigen. FAlls es solch ein Spiel gegeben hat und FALLS Weißenborn dieses verloren hat. Das weiss ich nicht, bin ja nicht ausm Norden.
Gönnern steigt ja auch nicht auf, weil Homberg zurückzieht, sondern sie steigen als erste Mannschaft auf bei einem Rückzug´, weil sie das Relegationsspiel gewonnen haben gegen Künzell.
Würde Homberg nicht zurückziehen, dann wäre Gönnern trotzdem aufgestiegen, weil Gelnhausen ja zurückzieht.
Mit Zitat antworten
  #2416  
Alt 05.06.2007, 18:24
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 693
haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Nochmal zu Homberg und Weißenborn ......
Vielleicht mache ich ja auch einen Denkfehler !

Wenn Homberg in die BL zurückzieht, gibt es doch vermehrten Aufstieg, oder ?

Und zwar aus VL, BOL 2, und BL 4.
Das heißt doch, dass Zimmersrode aus der BL, Weißenborn aus der BOL und Gönnern aus der VL aufsteigen müssten

Helft mir !
Stimmt das so ?
nein Manni, das gibt es nicht mehr!

Du meinst sicherlich " die aufnehmende Klasse hat das recht den vermehrten Aufstieg einzuleiten"

Das wurde beim Beirat 2006 abgeschaftt.
Mit Zitat antworten
  #2417  
Alt 05.06.2007, 18:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von haluck Beitrag anzeigen
nein Manni, das gibt es nicht mehr!

Du meinst sicherlich " die aufnehmende Klasse hat das recht den vermehrten Aufstieg einzuleiten"

Das wurde beim Beirat 2006 abgeschaftt.
stimmt, das gab es bis vor kurzem noch, ist mir ganz entfallen.
dafür steht jetzt ja in der wso, dass relegationsspiele zu berücksichtigen sind bei vermehrten aufstieg.
Mit Zitat antworten
  #2418  
Alt 05.06.2007, 18:36
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 527
Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
stimmt, das gab es bis vor kurzem noch, ist mir ganz entfallen.
dafür steht jetzt ja in der wso, dass relegationsspiele zu berücksichtigen sind bei vermehrten aufstieg.
Das gab´s vorher schon. War ein wenig widersprüchlich.
Mit Zitat antworten
  #2419  
Alt 05.06.2007, 22:38
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ich glaube schon, dass wir was drin hätten gegen euch, wenn wir von 1-6 spielen.

Jop, wir machen nächstes Jahr in der Verbandsliga Süd (o. vll. West?) den 3. Platz.
Hoffe stark auf Gebietsreform, damit wir wieder vorne dabei sein können/dürfen.
Vorher schlagen wir aber diesmal den 6. der Oberliga Süd der nächsten Runde; Unentschieden
is im Vorbereitungsspiel zu langweilig.

Geändert von suave (05.06.2007 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2420  
Alt 05.06.2007, 23:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von suave Beitrag anzeigen
Jop, wir machen nächstes Jahr in der Verbandsliga Süd (o. vll. West?) den 3. Platz.
Hoffe stark auf Gebietsreform, damit wir wieder vorne dabei sein können/dürfen.
Vorher schlagen wir aber diesmal den 6. der Oberliga Süd der nächsten Runde; Unentschieden
is im Vorbereitungsspiel zu langweilig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77