Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2007, 08:03
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Dobce Beitrag anzeigen
Sag mal Schollinsky, du lässt auch wirklich gar kein gutes Haar an den Borsumern, was? Du glaubst doch wohl nicht wirklich, daß das Team zurückzieht, oder? Erstmal habe ich gehört, daß Golshahi und Günther für die 2.Liga unterschrieben haben, zudem Lennart Wehking schon unterschrieben hat und man noch auf der Suche nach Spielern für vorne ist.

Fakt ist, die besten Spieler verlassen die Liga in der Rl und Kracher sind längst nicht mehr in Sicht.
1. wurde das diese Woche im Osnabrücker Raum erzählt: wenn es nicht stimmt, würde es mich freuen, weil von Sternal über Lennart bis Beisi alles sehr nette Kollegen sind. Deswegen schrieb ich auch: Gerücht!

2. Sicherlich verlassen sehr gute Spieler die RL, keine Frage...habe ich auch nie abgestritten
Alt 30.03.2007, 08:07
Dobce Dobce ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dobce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
1. wurde das diese Woche im Osnabrücker Raum erzählt: wenn es nicht stimmt, würde es mich freuen, weil von Sternal über Lennart bis Beisi alles sehr nette Kollegen sind. Deswegen schrieb ich auch: Gerücht!

2. Sicherlich verlassen sehr gute Spieler die RL, keine Frage...habe ich auch nie abgestritten
Außerdem glaube ich nicht, daß Celle gleichwertigen Ersatz für Nimtz stellen kann. Solche Spieler spielen auch nicht unbedingt für wenig Geld. Und 28:12 muss man Rl-vorne erstmal stehen.
Alt 30.03.2007, 10:29
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wenn Huuk wirklich 'ne Auszeit nimmt, wird's schwer für Borssum...
RL-vorne-Spieler wachsen nicht auf den Bäumen; die geographische Lage Emdens trägt ein Übriges dazu bei...

Nehmt doch Door wieder, der ist gut.
Aber dieses Mal ohne "Trainingsverpflichtung"...;-)
Da hast Du absolut Recht. Emden ist nun wirklich nicht der Mittelpunkt der Republik. Einige interessierte Spieler hatte schon im letzten Jahr so ihre Probleme mit der Geographie (Borssum / Borsum)!

Sebi ist wirklich ein Guter - ohne Zweifel. Nur war´s anscheinend mit der Zuverlässigkeit nicht so weit her....
Alt 30.03.2007, 10:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Ich hab's gestern nochmal ghört mit Huuk. Soll in Bremervörde nächstes Jahr angeblich Hinrunde oder Rückrunde spielen und die andere Zeit ist er in Australien oder so! Da müsste der Abwehr Stratege ja mehr wissen! Hast du nicht noch Laskowski in der Mannschaft vergessen
Was heisst hier mehr wissen...??? Gewisses Interesse ist klar, aber in die Planungen werden wir als Reserve nicht einbezogen. Wir sind froh, dass unsere Mannschaft so Bestand hat.

Sicherlich melden sich bzw. haben sich schon Spieler gemeldet. Klar ist aber, dass eben diese Akteure nicht in unseren Gärten rumwühlen werden.

So, wie es zur Zeit aussieht, besteht durchaus Bedarf für die Erste. Huuk ist zwar noch nicht 100 %tig weg, aber doch höchstwahrscheinlich. Unser lieber Pole fällt auch raus - da war´s halt mit der Leistung nix. Wenn ich dann so richtig rechne, heisst das: 6,5 Spieler minus 2 plus 1 = 5,5 Spieler für die nächste Saison. Da fehlt dann ja wohl noch einer. Und der wird jetzt gesucht.

@ Peter: Unsere Bäume haben wir schon abgesucht - da war aber auch nix überragendes dabei.
Alt 30.03.2007, 10:49
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Was heisst hier mehr wissen...??? Gewisses Interesse ist klar, aber in die Planungen werden wir als Reserve nicht einbezogen. Wir sind froh, dass unsere Mannschaft so Bestand hat.

Sicherlich melden sich bzw. haben sich schon Spieler gemeldet. Klar ist aber, dass eben diese Akteure nicht in unseren Gärten rumwühlen werden.
Hast Du ein Problem mit Ausländern?
Alt 30.03.2007, 12:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Vollkommener Quatsch!!!!
Da Du mich nicht kennst, solltest Du mit solchen Sprüchen / Fragen ganz vorsichtig sein. Eigentlich ist das Gegenteil der Fall!
Alt 30.03.2007, 21:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Delmefalco Beitrag anzeigen
Zur Aufklärung :

Der heute im DK von Herrn Sohns abgedruckte Artikel entbehrt jeder Grundlage. Weder ich (als der sportlich Verantwortliche unserer Abteilung) noch ein anderer offizieller Vertreter des Vereins hat in den letzten Monaten mit Herrn Sohns gesprochen.

Mir ist nicht klar, wie Herr Sohns auf die "angeblichen Fakten" in diesem Artikel kommt.

Klar ist, dass wir uns - wie jeder Verein zu dieser Zeit - Gedanken machen, wie die Mannschaften nächstes Jahr aussehen werden. Richtig ist auch, dass Spieler wie Castiglione oder auch ich sich mit dem Gedanken tragen, in die 1. Mannschaft zurückzukehren. Entschieden ist indes aber noch nichts.

Wenn sich im sportlichen Bereich etwas ändern sollte, werden es im übrigen unseren aktiven Mitglieder immer als erstes erfahren, so wie das bereits in der Vergangenheit auch der Fall war (und DANACH die Presse und nicht umgekehrt).

Gruss Delmefalco
Jetzt mal ein Beitrag dazu in eigener Sache:
War ja heute beim Training beim DTB, und wurde vom ebenfalls anwesenden Timo Blum mit den Worten begrüßt: "...dass Du Dich noch hertraust..."
Wußte zunächst gar nicht, was der Sportsfreund von mir will, ehe der Zusammenhang zum dk-Artikel klar wurde...
Man hat mich offensichtlich in starkem Verdacht, die hiesige Presse mit besagten (offensichtlich falschen...) Insider-Infos versorgt zu haben.
Dazu kann ich nur sagen: Völliger Schwachsinn.
Habe mit Eckhard Sohns seit vielen Jahren kein Wort mehr gewechselt, und werde es auch in diesem Leben nicht mehr tun.
Seines Zeichens der mieseste Schmierfink, der jemals in der Delmenhorster Presselandschaft tätig war, obendrein charakterlich - vorsichtig ausgedrückt - nicht unbedingt integer; sein wahres Gesicht zeigt sich unter zunehmendem Alkoholeinfluß, und das kommt nicht eben selten vor...
Hab' das bereits vor ca. 12 Jahren erkannt und entsprechend "körperlich sanktioniert".
Verhängt 'nen konsequenten Informationsstop gegen den Kerl und bestellt das DK ab; wird meine erste Amtshandlung am Montag sein...
Und noch was: Sollte ich - wie von Achim prophezeit - "älter" werden, spiel' ich sicherlich beim bestgeführten Verein Delmenhorsts, dem DTB...
Das wird allerdings noch dauern....;-)

PS:Werde diesen Beitrag mal ins GB des DTB kopieren...
Alt 30.03.2007, 22:59
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Schon lange nicht mehr dieses moralische "Totschlag-Argument" so schlecht angebracht gesehen ...
Glückwunsch !
Frag den lieben Abwehr-Strategen doch auch noch gleich, ob er was gegen Maulwürfe hat ...

YUM
Alt 02.04.2007, 07:22
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Arndt Sonntag geht anscheinend nächstes Jahr wieder für die Hammestädter an den Tisch.

Bericht Norddeutsche:

Versöhnlicher Ausklang und gute Perspektiven
Verbandsligist TuSG Ritterhude beendet die Saison mit einem 9:3-Erfolg in Oldendorf
Von unserem Redakteur
Werner Maaß

RITTERHUDE. Das nennt man einen versöhnlichen Saisonausklang. Die TuSG Ritterhude kehrte am letzten Spieltag in der Tischtennis-Verbandsliga der Herren mit einem 9:3-Erfolg vom Tabellenvierten Spvg. Oldendorf heim. Die Hammestädter schließen eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen mit 19:17 Punkten auf Rang sechs ab.Sowohl für Oldendorf als auch für Ritterhude ging es zum Saisonkehraus um nichts mehr, "so fehlten bei allen Spielern die letzten fünf Prozent", wie Ritterhudes Mannschaftskapitän Frank Mühlmann anmerkte. "Irgendwie war das eine komische Stimmung in der Halle. Man merkte schon, dass der letzte Biss fehlte", ergänzte Mühlmann.Die Ritterhuder kamen mit dieser Situation besser klar. Schon nach den Doppeln führten die Gäste mit 2:1. Sebastian Heimbrock und Axel Stelljes gaben ihre Einzel ab, Oldendorf glich zum 3:3 aus, doch dann gab es kein Halten mehr: Die folgenden sechs Einzel gingen an die Gäste, die damit im Eiltempo den 9:3-Erfolg unter Dach und Fach gebracht hatten. Besonders erfreulich war dabei die starke Leistung von Andreas Kauert, der überraschend den zweitbesten Spieler der Verbandsliga im mittleren Paarkreuz, Björn Wolski, in die Knie zwang.Das Saisonfazit von Frank Mühlmann fiel durchwachsen aus: "Burg Gretesch war zu stark. Auch auf Rang zwei gehören wir nicht, dazu waren wir nicht konstant genug." Derweil zeichnet sich schon jetzt ab, dass die TuSG in der kommenden Saison ganz oben mitmischen kann. Arndt Sonntag wird dem Vernehmen nach wieder ins Team zurück kehren und an Nummer eins spielen. Ergebnisse: Rothkehl/Wolski - Wagner/Stelljes 1:3 (12:10, 13:15, 5:11, 12:14); Chrzanowski/Muracevic - Heimbrock/Wiemken 1:3 (11:5, 7:11, 4:11, 7:11); Holtmeyer/Kiel - Kauert/Mühlmann 3:2 (11:13, 11:2, 11:9, 9:11, 11:7); Chrzanowski - Heimbrock 3:0 (11:8, 11:6, 13:11); Rothkehl - Wagner 0:3 (8:11, 5:11, 8:11); Wolski - Stelljes 3:1 (11:7, 9:11, 11:6, 11:8); Holtmeyer - Kauert 1:3 (11:6, 8:11, 5:11, 6:11); Muracevic - Wiemken 1:3 (5:11, 11:8, 8:11, 7:11); Kiel - Mühlmann 2:3 (9:11, 11:4, 9:11, 11:5, 6:11); Chrzanowski - Wagner 0:3 (10:12, 4:11, 6:11); Rothkehl - Heimbrock 1:3 (1:11, 13:15, 11:7, 10:12); Wolski - Kauert 1:3 (11:9, 13:15, 4:11, 8:11).
Alt 02.04.2007, 08:12
STIGAFLY 2000 STIGAFLY 2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

STIGAFLY 2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Casper ter Luun 17 Jahre

aus der 2. Niederländischen Liga zu Werder Bremen (Verbandsliga)

Torben Markscheffel

ebenfalls zu Werder ( Verbandsliga), dem FTTB sei dank? Arbeitstelle in der Geschäftsstelle??
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »