|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Zitat:
2. Sicherlich verlassen sehr gute Spieler die RL, keine Frage...habe ich auch nie abgestritten
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sebi ist wirklich ein Guter - ohne Zweifel. Nur war´s anscheinend mit der Zuverlässigkeit nicht so weit her.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich melden sich bzw. haben sich schon Spieler gemeldet. Klar ist aber, dass eben diese Akteure nicht in unseren Gärten rumwühlen werden. So, wie es zur Zeit aussieht, besteht durchaus Bedarf für die Erste. Huuk ist zwar noch nicht 100 %tig weg, aber doch höchstwahrscheinlich. Unser lieber Pole fällt auch raus - da war´s halt mit der Leistung nix. Wenn ich dann so richtig rechne, heisst das: 6,5 Spieler minus 2 plus 1 = 5,5 Spieler für die nächste Saison. Da fehlt dann ja wohl noch einer. Und der wird jetzt gesucht. @ Peter: Unsere Bäume haben wir schon abgesucht - da war aber auch nix überragendes dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vollkommener Quatsch!!!!
Da Du mich nicht kennst, solltest Du mit solchen Sprüchen / Fragen ganz vorsichtig sein. Eigentlich ist das Gegenteil der Fall! |
|
||||
|
||||
Zitat:
War ja heute beim Training beim DTB, und wurde vom ebenfalls anwesenden Timo Blum mit den Worten begrüßt: "...dass Du Dich noch hertraust..." Wußte zunächst gar nicht, was der Sportsfreund von mir will, ehe der Zusammenhang zum dk-Artikel klar wurde... Man hat mich offensichtlich in starkem Verdacht, die hiesige Presse mit besagten (offensichtlich falschen...) Insider-Infos versorgt zu haben. Dazu kann ich nur sagen: Völliger Schwachsinn. Habe mit Eckhard Sohns seit vielen Jahren kein Wort mehr gewechselt, und werde es auch in diesem Leben nicht mehr tun. Seines Zeichens der mieseste Schmierfink, der jemals in der Delmenhorster Presselandschaft tätig war, obendrein charakterlich - vorsichtig ausgedrückt - nicht unbedingt integer; sein wahres Gesicht zeigt sich unter zunehmendem Alkoholeinfluß, und das kommt nicht eben selten vor... Hab' das bereits vor ca. 12 Jahren erkannt und entsprechend "körperlich sanktioniert". Verhängt 'nen konsequenten Informationsstop gegen den Kerl und bestellt das DK ab; wird meine erste Amtshandlung am Montag sein... Und noch was: Sollte ich - wie von Achim prophezeit - "älter" werden, spiel' ich sicherlich beim bestgeführten Verein Delmenhorsts, dem DTB... Das wird allerdings noch dauern....;-) PS:Werde diesen Beitrag mal ins GB des DTB kopieren... |
|
|||
|
|||
Schon lange nicht mehr dieses moralische "Totschlag-Argument" so schlecht angebracht gesehen ...
Glückwunsch ! Frag den lieben Abwehr-Strategen doch auch noch gleich, ob er was gegen Maulwürfe hat ... YUM |
|
||||
|
||||
Arndt Sonntag geht anscheinend nächstes Jahr wieder für die Hammestädter an den Tisch.
Bericht Norddeutsche: Versöhnlicher Ausklang und gute Perspektiven Verbandsligist TuSG Ritterhude beendet die Saison mit einem 9:3-Erfolg in Oldendorf Von unserem Redakteur Werner Maaß RITTERHUDE. Das nennt man einen versöhnlichen Saisonausklang. Die TuSG Ritterhude kehrte am letzten Spieltag in der Tischtennis-Verbandsliga der Herren mit einem 9:3-Erfolg vom Tabellenvierten Spvg. Oldendorf heim. Die Hammestädter schließen eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen mit 19:17 Punkten auf Rang sechs ab.Sowohl für Oldendorf als auch für Ritterhude ging es zum Saisonkehraus um nichts mehr, "so fehlten bei allen Spielern die letzten fünf Prozent", wie Ritterhudes Mannschaftskapitän Frank Mühlmann anmerkte. "Irgendwie war das eine komische Stimmung in der Halle. Man merkte schon, dass der letzte Biss fehlte", ergänzte Mühlmann.Die Ritterhuder kamen mit dieser Situation besser klar. Schon nach den Doppeln führten die Gäste mit 2:1. Sebastian Heimbrock und Axel Stelljes gaben ihre Einzel ab, Oldendorf glich zum 3:3 aus, doch dann gab es kein Halten mehr: Die folgenden sechs Einzel gingen an die Gäste, die damit im Eiltempo den 9:3-Erfolg unter Dach und Fach gebracht hatten. Besonders erfreulich war dabei die starke Leistung von Andreas Kauert, der überraschend den zweitbesten Spieler der Verbandsliga im mittleren Paarkreuz, Björn Wolski, in die Knie zwang.Das Saisonfazit von Frank Mühlmann fiel durchwachsen aus: "Burg Gretesch war zu stark. Auch auf Rang zwei gehören wir nicht, dazu waren wir nicht konstant genug." Derweil zeichnet sich schon jetzt ab, dass die TuSG in der kommenden Saison ganz oben mitmischen kann. Arndt Sonntag wird dem Vernehmen nach wieder ins Team zurück kehren und an Nummer eins spielen. Ergebnisse: Rothkehl/Wolski - Wagner/Stelljes 1:3 (12:10, 13:15, 5:11, 12:14); Chrzanowski/Muracevic - Heimbrock/Wiemken 1:3 (11:5, 7:11, 4:11, 7:11); Holtmeyer/Kiel - Kauert/Mühlmann 3:2 (11:13, 11:2, 11:9, 9:11, 11:7); Chrzanowski - Heimbrock 3:0 (11:8, 11:6, 13:11); Rothkehl - Wagner 0:3 (8:11, 5:11, 8:11); Wolski - Stelljes 3:1 (11:7, 9:11, 11:6, 11:8); Holtmeyer - Kauert 1:3 (11:6, 8:11, 5:11, 6:11); Muracevic - Wiemken 1:3 (5:11, 11:8, 8:11, 7:11); Kiel - Mühlmann 2:3 (9:11, 11:4, 9:11, 11:5, 6:11); Chrzanowski - Wagner 0:3 (10:12, 4:11, 6:11); Rothkehl - Heimbrock 1:3 (1:11, 13:15, 11:7, 10:12); Wolski - Kauert 1:3 (11:9, 13:15, 4:11, 8:11). |
|
|||
|
|||
Casper ter Luun 17 Jahre
aus der 2. Niederländischen Liga zu Werder Bremen (Verbandsliga) Torben Markscheffel ebenfalls zu Werder ( Verbandsliga), dem FTTB sei dank? Arbeitstelle in der Geschäftsstelle?? |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|