Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2010, 22:51
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Königsklasse 2009 / 10

Wenn ich i-wie hingebracht werde, vielleicht.
Hatte Recht, Real is raus..schade eigentlich...
Alt 10.03.2010, 23:21
Benutzerbild von Jannik_S.
Jannik_S. Jannik_S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jannik_S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
besonders mit dem geschenkten Tor aus München...
das 2:0 gestern für florenz war übrigens auch abseits...soviel zum geschenkten tor-.-
Alt 10.03.2010, 23:33
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jannik_S. Beitrag anzeigen
das 2:0 gestern für florenz war übrigens auch abseits...soviel zum geschenkten tor-.-
genau ... aber das darf man ja net sagen

hauptsache die bayern haben wieder ihr image "bayern-dusel" usw erfüllt.

zurück zum wichtigen:

geld schießt zwar tore, aber damit gewinnt man keinen blumentopf. (5 Euronen ins Phrasenschwein )

bye bye real
Alt 11.03.2010, 13:29
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Scheiße, Real gehört einfach ins 1/4-Finale! Mehr als diese Franzosen auf jeden Fall.
Was für ein Quark ...

Am Anfang hat Real Druck gemacht, dann war es eigentlich nix mehr. Lyon hat fantastische Spieler.
Alt 11.03.2010, 21:10
Energie Energie ist offline
Phantom
Junior-Forenmitglied

Energie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als einer der größeren Bayern- Unsympathisanten bin ich dennoch froh, dass sie das wenigstens gepackt haben. Bin auch der Meinung, dass die eigentlich jeden schlagen können. Nur die Abwehr, naja. Da kann man sagen was man will, auch wenn Lucio manchmal wie ein Flamingo auf heißen Kohlen wirkte, so einen bräuchten die da hinten schon- der Name allein macht schon was her.

Bayern- Chelsea als Finale wär was. Dann wär ich jedoch unentschlossen, für wen ich sein würde. Ich würds Ballack dann wohl mal gönnen.
Alt 11.03.2010, 22:07
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir braucht keiner mehr kommen mit "abseits-miro" usw.

das was, glücklicherweise, hr. atkinson gepfiffen hat ist eine frechheit. das war nie ein elfer!!

aber gut für uns ... 5-jahreswertung sag ich nur !!
Alt 12.03.2010, 14:30
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit der Abwehr wird Bayern gegen Mannschaften wie Barcelona in entscheidenen Spielen große Probleme kriegen. Auch wenn ich stark dafür wäre, dass Deutschland wieder mal einen CL-Sieger stellt : die Bayern packen's dieses Jahr nicht !
Alt 13.03.2010, 20:54
Energie Energie ist offline
Phantom
Junior-Forenmitglied

Energie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Mit der Abwehr wird Bayern gegen Mannschaften wie Barcelona in entscheidenen Spielen große Probleme kriegen. Auch wenn ich stark dafür wäre, dass Deutschland wieder mal einen CL-Sieger stellt : die Bayern packen's dieses Jahr nicht !
Haste wieder toll nachgeplappert. Der Ausruf am Ende schreit förmlich nach 'ner riskanten Wette. Einfach von Peter Igel 1000 Euro borgen, dann gibt's bestimmt immernoch 50 Euro raus.
Alt 13.03.2010, 21:28
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Energie Beitrag anzeigen
Haste wieder toll nachgeplappert. Der Ausruf am Ende schreit förmlich nach 'ner riskanten Wette. Einfach von Peter Igel 1000 Euro borgen, dann gibt's bestimmt immernoch 50 Euro raus.
Kevin 'plappert' im Gegesatz zu dir nicht, er sagt was.
Alt 17.03.2010, 22:39
Benutzerbild von Jannik_S.
Jannik_S. Jannik_S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jannik_S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

okay hat barca toll gemacht...sie warn auch die besseren
aber was der kommentator des ganze spiel für einen scheiß labert,des kann mer sich ja ned mit anhörn...der tut ja grad so als wärn die von barcelona götter,als wäre er vom anderen ufer und grigt nen harten wenn er die spieler siehtsry is so
"4:0,etz stimmt das ergebnis einigermaßen mit der überlegenheit von barca überein"ein 3:0 hätte auch gelangt,man darf nicht vergessen,stuttgart hatte auch ein paar vergebene torchancen im hinspiel,aber davon fällt kein wort
und wie er den messi dauernd hervorhebt "etz spielt er mal menschlich" wenn er nen fehler macht,ja okay er hat ja recht,messi is ein gott und von nem anderen planeten,eig ist es ja unter seinem niveau in der cl zu spieln...
der kommentator is bestimmt so einer,der einfach kp hat und halt für geld a weng sein senf bei so nem spiel dazugibt
so des musst ich etz mal sagn,die kommentatoren auf sat1 sind nämlich da fast alle so und des wollt ich scho immer mal sagn
und nein ich bin kein stuttgart fan
grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »