|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Davon kannst Du ausgehen |
|
|||
|
|||
Na das klingt doch vielversprechend! So, dieses WE wirds für uns und einige andere richtig ernst..
Tippe mal Gretesch - Schledehausen 8:8 (Ersatzrohre haben schon gegen Buer bewiesen dass Potential da ist; möglicherweise geht sogar mehr) Buer - Papenburg 9:5 (wobei das natürlich auch von der Papenburger Aufstellung abhängig ist) Und wir gehen hoffentlich zumindest mit 2 Zählern aus diesem WE.. ob aus Papenburg oder Oldendorf überlegen wir uns noch.. aber gegen Oldendorf II haben wir in all den Bezirksliga-Jahren noch nie verloren |
|
||||
|
||||
Dann tippe ich auch mal die nächsten Spiele.
Oldendorf-Emslage 7:9 (Oldendorf könnte sich damit so langsam vom Kampf um Platz 2 verabschieden) Papenburg-Emslage 9:6(mit Winsenborg, ansonsten 6:9) Buer-Papenburg 9:6(ohne Winsenborg) Gretesch-Schledehausen 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
jungs, da geht. an alle rohre: samstag wird geballert!
|
|||
|
|||
@schepi : Dann muss mal am Samstag dieser Bann gebrochen werden gegen euch, wie weiss ich aber auch noch nicht so recht?
|
|
||||
|
||||
So mal schauen was heut und morgen so geht!!
Ganz wichtiges WE für uns!!!! ich sags mal auf ROHRISCH!! KÄMPFEN BIS ZUM KOTZEN!!! VFL VFL VFL
|
||||
|
||||
Dann tippe ich auch mal.
Papenburg-Emslage 9:6 mit Winse, ansonsten knapp an Emslage. Oldendorf-Emslage 9:6 Oldendorf wird in der geänderten Aufstellung besser gegen Emslage stehen. Klamer kann endlich mal wieder beide gewinnen und unten werden die nicht noch einmal 1:3 spielen. Kommt es zum Schlußdoppel wird es aber kein doppelter Punktgewinn für Oldendorf. Buer-Papenburg Sieg ohne Winsenborg / Niederlage mit Winsenborg Gretesch-Schledehausen wird kein 8:8 |
|
|||
|
|||
Papenburg - Emslage 5:9
Nach 8:2-Führung ist es gegen Ende noch einmal richtig spannend geworden. Wir holen alle 3 Eingangsdoppel, 3 oben (Memering gegen den swinger), in der Mitte einen (Rieken nach 0:2 noch 3:2 gegen Kuper) und unten 2 (zweimal Mebben!). Notfalls hätte auch unser Long John noch 2:0 vorne gelegen und Klein am Rande einer Niederlage. Papenburg komplett. Nu wird morgen hoffentlich erst recht steil gegangen! |
|
||||
|
||||
Alles klar, der Start ins TT-Wochenende ist geglückt!!! Emslage voll auf zufrieden!!
Bevor Fragen kommen, Winsenborg hat mitgespielt! Ich persönlich konnte leider nur einen halben Punkt in Form des Doppels beisteuern aber des passt scho gell!! So jetzt kurze Regenerationsphase, kleinere Blessuren werden vom Physiotherapeuten bearbeitet und dann gehts auf nach Oldendorf!! In diesem Sinne!! (ab in die Rinne) Achja kleiner Nachtrag an Kollegen Schepi: Morgen ist Derbytime im Bierfass mein Tip um ne Flasche 1758: Scheiße04 : BVB09 1:2 (wie im letzten Jahr)
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie scheint euch Papenburg ja zu liegen. Hin und Rückrunde kein Doppel verloren Dann müssen wir heute wohl nachlegen um den Anschluß an das Mittelfeld nicht zu verlieren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.