|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Ich kann das noch immer nicht richtig einordnen was da grad gelaufen ist.
Was ist eigentlich mit den ganzen Arschgeigen die vor dem Turnier ständig auf dem Löw rumgehackt haben. Wir haben grad Arsch .... geschlachtet, da kann man als Trainer nix, aber auch gar nix falsch gemacht haben. Gebe zu von Klose bin ich nur noch überrascht, wäre Schweinsteiger nicht gewesen, Klose wäre für mich (und das nicht wegen der 2 Tore) man of the match, geradezu sensationell. 14 Tore bei WM und die WM ist noch nicht vorbei. Die sind so gut die können dem Klose noch 2 auflegen, dann ist er der Champ, der König, der Größte ... kein gaucho, kein torero, kein Unterwäsche-Model, nein, ein Deutscher, ein no name ist der hero der Stunde. Verneige mich und ziehe meinen Hut, einfach grandios. So, Diego Du Nulpe mit der großen Fresse, was ist nun, tritts Du ab und übernimmst die Verantwortung für das größe Debakel des arsch ..... Fußballs ? Oder hast Du noch ne Ausrede parat ???
|
|||
|
|||
JAAAAAAAAAAAAA!
Aber zwei Fragen: 1.) Was ist da gerade passiert? 2.) Warum hat Messi denn nicht mitgespielt? War er verletzt? Beim Trainer in Ungnade gefallen? Finde ich ja irgendwie schade, dass man uns diesen Wunderspieler vorenthalten hat
|
|||
|
|||
Das hat sogar mit alkfreiem Bier Spaß gemacht.
Maradonna hat nicht geweint, aber er hat auch nicht nachgetreten. Immerhin... Und er weiß nun, wer Müller ist!!
|
|||
|
|||
immerhin hat England den wichtigen Vergleich mit Argentinien mit 1:0 für sich entschieden...unglaublich...
|
|
||||
|
||||
Klose und der Gerd, da gibt keinen großen Unterschied. Beide zeichne(te)n sich durch einen einfach überragenden Torinstinkt aus. Antizipation also, zur rechten Zeit am rechten Ort zu stehen.
Klose kam deswegen bei Bayern nicht zum Zug, weil er ansonsten auf dem Platz herumläuft, als würde er nicht dazugehören. Und das führt im Vereinsfußball zwangsläufig zu Problemen. Der Jogi hat kapiert, was seine Stärken sind und sich gegen alle Widerstände durchgesetzt. Chapeau!
|
||||
|
||||
ach ja, nochwas, sollte "Schland" im Halbfinale ausscheiden (was ich nicht glaube), werden 1/8 und 1/4 der dt. Nationalmannschaft als überzeugendeste Auftritte in der WM-Geschichte in die Analen eingehen.
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Du bist aber hartnäckig und gründlich!!
|
|
|||
|
|||
So, dann mal schauen, was die Spanier heute abend machen!
Die Holländer m.E. schon sicher im Finale! Aber nicht überzeugend! |
|
||||
|
||||
Man sollte auch mal hervorheben, was ich hiermit tue, daß die Argentinier ordentliche Verlierer waren. Das hatte man ja anders befürchten können.
Unsäglich der Beitrag vor ca. einer halben Stunde auf ZDF. So ein gehässiger Scheiß hat meiner Meinung nach nichts dort zu suchen. Das könnte Harald Schmidt in seiner Show machen. Oder es kommt bei Waldis WM-Club oder wo auch immer. Macht "uns" partiell zu schlechten Gewinnern. @Peter Und wie wäre die Laufzeit der Ghana-Wette? |
|
|||
|
|||
Die Spanier müssen erstmal noch dahin wo wir bereits stehen, egal wen wir bekommen die Mannschaft ist stark genug für jeden Gegner.
|