|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Und Wetter und Klima können sie auch nicht unterscheiden !
|
Schorsch, magst du eigentlich Menschen, die die Wahrheit sagen?
Menschen wie Jan Fleischhauer zum Beispiel, der auch mal Anordnung von ganz oben, na nennen wir es mal so, leicht missachtet? https://www.youtube.com/watch?v=JGGCW6uQ-7M "Der schwarze Kanal" / Focus - einfach immer wieder herrlich. Oder würdest du die auch lieber hinter einer Brandmauer verschwinden lassen? Ist nur eine Frage an dich meinerseits, mal eine andere Frage, als die, welche ich immer gerne an dich stelle, aber noch nie eine Antwort erhalten habe, nämlich: Erkläre "du" uns doch mal den Unterschied zwischen Wetter und Klima?
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (05.10.2025 um 13:44 Uhr) |
|
||||
|
Wer hat ihn gefeiert, den Kanzler, gestern bei Miosga?
|
Der Typ ist außer Rand und Band. Ganz normal ist das nicht mehr...Der Typ kann es nicht.
|
|
|||
|
Das Problem ist, dass im Moment eine echte Identifikationsfigur für den Kanzlerposten überparteilich fehlt. Am ehesten vielleicht noch Pistorius von der SPD.
|
Der nicht ganz so schlimme Sozialist...
![]() Ne danke. Mir reichen die letzten Aussagen von ihm... Ich sehe da derzeit über niemand bei den etablierten Parteien der in der Lage wäre das Land zu einen. Wer Brandmauern baut, ist nicht in der Lage ein Land zu einen. Die Voraussetzung ist für mich jemand der die Ausstrahlung, das Charisma, die Lebenserfahrung und die richtigen Reformen anstoßen will die notwendig sind um das Land wieder auf Kurs zu bringen. Ob der jetzt von der AfD oder von einer anderen Partei ist ist mir völlig egal. Ich bin von meinen Ansichten niemand der jetzt einer anderen Partei die freiheitlich ist abgeneigt wäre. Geändert von jimih1981 (06.10.2025 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
Bester Satz seit langen, denn ich hier lesen konnte
![]() Ich befürchte nur, dass diesen nicht viele verstehen können ![]()
|
Aussagen im Format Habeck
... Akku im Rechner leer? ...
Respekt Herr Merz: Zitat:
67 - 30 = 30 Jahre Lebensarbeitszeit! PI-Mathe ![]() 60 - 30 = 30 mit Studium darf man mit 60 in die Rente?? Zitat:
Wobei zählen ist nicht rechnen, vllt. kann er ja zählen. Ich glaube ich muss mein politisches Denken auf den Prüfstand bringen, rot = versagt, schwarz= doof, grün = verbrannt. Was nun?
|||
|
AW: Aussagen im Format Habeck
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|