|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Im Grunde ... natürlich, nicht auszuschließen, dass das eine oder andere Pauschalurteil doch richtig ist. Einzelfallprüfung.
Aber der Sinn meines Beitrags hat sich vermutlich trotzdem erschlossen ?
ja klar.
Du hast mich hier schon ein paarmal blöd angemacht, das ist Dir hoffentlich bewusst. Worin jetzt Dein Problem liegt, weiß ich nicht. Alles Weitere bitte über PN.
|
|
|||
Zitat:
Und "blöd" ist arg relativ, zudem eine Frage des Blickwinkels, das weißt Du ja selbst. Alles weitere evtl. über PN.
Zitat:
Vielleicht kannst Du aber einer folgen, die unzweifelhaft eine "Professionelle" ist: https://www.youtube.com/watch?v=22VfEe1RkH8 |
|
|||
Zitat:
. Geändert von Danielson (20.07.2014 um 20:18 Uhr) |
|
||||
|
|
||||
Darf ich dich was fragen?
Warum greifst du das Thema immer wieder so provokativ auf? Irgendwie bekommt man den Eindruck, dass es dir nicht um das Thema geht. Eher darum, mit deiner Meinung Aufmerksamkeit zu erheischen... So was würde zu mir passen, vom Alter her, aber zu einem der Forumsweisen? P.S.: Bitte nicht zu ernst nehmen, bin gerade kontrovers emotional aufgewühlt, und hatte das Bedürfnis, meinen Testosteronspiegel auszuleben
Zitat:
high noon gerade auf SWR BW Gary Cooper Da siegt die Gerechtigkeit. Den schau ich - zum zwanzigsten Male - zuende, trotz dass in ein paar Stunden der Wecker klingelt. |
Lesezeichen |
|
|