|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
|
|
|||
|
AW: Aussagen im Format Habeck
Zitat:
Die Altersgrenze zur Familenmitversicherung bei Ausbildung oder Studium verlängert sich tatsächlich im Vergleich zu jemandem der arbeitet oder erwerbslos ist. Das ist ein Punkt über den man nachdenken könnte, aber mit Rente hat er wenig zu tun. Studiengebühren für Langzeitstudenten werden in einigen Bundesländern erhoben. Man kann auch darüber nachdenken Studenten noch früher zu Exmatrikulieren, wenn sie Leistungen nicht turnusmäßig erbringen. Aber mit der Rente hat das alles nichts zu tun.
|
Hahaha - etwas mehr Respekt vor meinem Alter und meiner Lebensleistung bitte!
Ä weng Neid darf natürlich sein, damit habe ich kein Problem. Oder willst du jetzt komplett als Regierungsfan hier durchgehen? Dies würde ich dir nicht abnehmen, bei all deinen anderen Kommentaren. Wenn du aber meinst, du kannst mir mit deiner Aussage einen rein drücken dann will ich dir den Spaß und die Freude dabei natürlich nicht nehmen. Denn ich gehe am 31.12. ![]() Wenn es dich beruhigt, habe heute mit einem Selbstständigen aus der PV Branche telefoniert, der bis 75 arbeiten will. Grünen - Wähler, versteht sich fast von selbst. Bin natürlich auch froh, dass es solche Mitbürger gibt ;-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (07.10.2025 um 19:08 Uhr) |
|
||||
|
Sag ich doch! Der beweist seinen Top Ökonom auf Platz 154 so oder so ähnlich inzwischen wirklich wöchentlich
|
für mich gibt es keine Regierung, ich find immer was zum mosern.
||||
|
Konnte herzhaft lachen beim lesen!
Ehrlich währet am Längsten! Dies hat zur Erklärung nichts mit auslachen zu tun!
|
https://www.tagesspiegel.de/gesellsc...-14497157.html
Zitat:
|
AW: Servus Mick
Zitat:
|
|
|||
|
Wahnsinn!
Absolut ohne jede Not beginnt der flüssigste aller flüssigen Kommentare einfach mal so mit einer Beleidigung. Mit einer Beleidigung einer ihm persönlich nicht bekannter Person. Warum? Ich verstehe es nicht! Was für ein a Vi muss man sein? Zumal die eigentliche Botschaft Fratzschers intellektuell natürlich nicht erfasst wurde. Ist zwar nicht wirklich überraschend - man vergleiche die Biographien der beiden - , dennoch irgendwie!https://www.facebook.com/PerscheidsA...88406894552998 Womit bewiesen wurde, dass Turboblock eine Frau ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|