|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ne Entschuldigung bei den Angehörigen der Opfer wär wohl wichtiger !
Zitat:
Du regst Dich tierisch auf und leidest förmlich mit wenn sich von Dir als Opfer anerkannte Menschen auch nur Sorgen machen, merkst aber offenbar nicht, dass Du tatsächliche Opfer verhöhnst wenn Du Deine "Wahrheiten" verbreitest. Deine absurden Verschwörungstheorien erschweren die ohnehin schwierige Suche nach der Wahrheit und den Schuldigen. Wer aber sogar ganz locker die Existenz von konkreten Opfern abstreitet, dem geht es nicht um Wahrheit, sondern um seine fest eingefahrene Weltsicht. Das Leid von Menschen ist Dir scheißegal wie Du ja schon bewiesen hast, Deine zur Schau gestellte Empathie für eine Seite ist lediglich vorgeschoben. Das ist ekelhaft - Du bist ekelhaft. |
|
|||
Zitat:
Passenden Smilie gibt es nicht !
Junge, hab ich gesagt, dass das zutrifft?
Ganz ehrlich, ihr haut mich jeden Tag in die Tonne, sagt, ich wäre nicht empathisch und was ihr mir nicht alles schon an den Kopf geknallt habt. Ihr seid bei weitem schlimmer und beweist es jedes Mal aufs Neue. Wer ist denn für dich der Schuldige? Deinen Links zu urteilen sicher Putin, richtig? Du schließt jede Möglichkeit vorher aus, richtig? Und dann gibst du so eine Antwort? Komm mit einer eigenen Theorie (was nicht heißt, dass die drei Szenarien aus meiner Feder sind oder dass ich sie unterstütze), erklär irgendwas, oute dich und wir machen eine Gesprächsrunde und sonst was. Am besten hältst du dich fern. Es gibt viele User, die hier gerne mitdiskutieren würden. Ich bekomme oft deswegen Nachrichten. Leider tun sie es nicht, weil sie sehen, wie hier mit Menschen, die eine andere Meinung haben, umgegangen wird und sich dem nicht aussetzen wollen, da sie ihren neutralen Userstatus wahren wollen. Und dazu zählen du, Jaskula, RHB und andere Heinis, die nur in der Gruppe hervorschießen, sich nicht einmal mit einem Thema wirklich auseinandersetzen können und alles verächtlich abwinken. Bei RHB noch verständlich. Der ist jung und blöd. Von Menschen jenseits der 30, 40, 50 kann man eigentlich ein Verhalten erwarten, das das Kindergartenniveau übertrifft. Leider erreicht ihr nicht mal das. Und dann muss ich mich immer anhören, mit mir könne man nicht vernünftig diskutieren. Guckt euch meine Beiträge an (These, Argument, Beweise) und dann guckt euch eure Beiträge an (Kotzsmileys, Beleidigungen, persönliche Angriffe oder einfache Abweichung vom Thema). Sicher bin ich auch ab und an mal neben der Spur und lasse mich zu einer Bemerkung hinreißen. Das ist aber sehr selten der Fall und auch nur dann, wenn ich bereits viel einstecken musste und es irgendwann mal reicht... Geändert von PlasmaLight (24.07.2014 um 10:02 Uhr) |
|
|||
BCT Technology in Willstätt, Du erinnerst Dich ?
Seitdem weiß ich, wie Du tickst, nämlich nicht sauber. Langsam glaube ich, Du bist selbst bei der CIA. Wer den westlichen Regierungen und Geheimdiensten so viel und so unglaublich Blödsinniges vorwirft, wäscht sie ungewollt quasi rein. Wenn Du tatsächlich objektiv sein wolltest, würdest Du z.B. in Betracht ziehen, dass sowohl CIA als auch FSB (KGB), sowohl Obama als auch Putin Dreck am Stecken haben. Ja, es passiert eine Menge Ungeheuerliches auf dieser Welt. Und der "Westen" hat seine Finger in Vielem drin, von dem man eigentlich gar nichts wissen möchte. Die zusätzlichen Schauermärchen die Du nur zu gern verbreitest lenken daher von den eigentlichen Sauereien nur ab. Ist das Dein Ansinnen ? Wer den Mächtigen in den USA vorwirft, das WTC selbst in die Luft gejagt zu haben, darf sich nicht wundern, wenn sich dann keiner mehr darüber aufregt, dass der Irak-Krieg mit offensichtlichen Lügen begründet wurde, denn diese sind ja vergleichsweise harmlos. Wer dem CIA unterstellt er hätte Tote in Flugzeuge gesetzt, darüberhinaus noch ein Flugzeug verschwinden lassen, um dann ein ausgetauschtes abzuschießen, darf sich nicht wundern, wenn die echten Lügen und unappetitlichen Aktionen in dieser Region dann mangels Sensation untergehen. Herzlichen Glückwunsch. |
|
||||
Plasma nötigt mir gerade Respekt ab...
Wenn jetzt der Tag rumgeht, ohne dass eine sinnlose Provokation Richtung Mods kommt, beweist er jedenfalls eine ganz neue Reife Plasma - glaubst du wirklich, dass dem Westen geholfen wäre, wenn Putins Maschine abgeschossen würde? Glaub ehrlich gesagt kaum, dass das die Lage beruhigen würde... Und letztendlich haben doch eigentlich alle ein Interesse daran, dass die Ukraine nicht zum Beginn einer weltpolitischen Katastrophe wird. Das mit MH370 - gut möglich, dass ein Flugzeug irgendwo im Pazifik verschwindet, wo kein Mensch ein Interesse an Rundumüberwachung hat. Aber dass es dann plötzlich über Europa wieder auftaucht, ohne dass irgendjemand was merkt, finde ich sehr unwahrscheinlich... Vor allem wäre das Risiko sicher ziemlich groß, dass jemand den Schwindel hinterher bemerkt, meinst du nicht? Vielleicht hat sich ein besoffener Separatistenführer gedacht, er probiert mal das Flugabwehrsystem an ner Maschine aus, die möglicherweise der ukrainischen Luftwaffe gehören könnte... weiß ja nicht, was die so für technische Mittel haben, um ein Flugzeug in so großer Höhe schnell zu identifizieren. Aber die militärische und politische Sinnlosigkeit dieses Abschusses spricht eigentlich für ein Versehen - oder aber einen Terrorakt, wenn man mal ganz naiv denkt. Neue Verschwörungstheorie (nach dem beliebten Muster "Cui Bono"): eine islamische Terrororganisation infiltriert die Separatisten und facht die weltpolitische Konfliktsituation durch den Abschuss weiter an, in der Hoffnung, dass sich die christlichen Mächte weiter zerfleischen...
Wie kann man denn so verwirrt sein im Kopf, ernsthafte Frage jetzt. Jeder Satz ein einziger Widerspruch und er erkennt es noch nichtmal ansatzweise
Egal ob es um Fussball, Politik, Tischtennis oder sonstwas geht, jedes mal hat er Sichtweisen die sonst so gut wie niemand teilt, muss da nicht mal irgendwann eigentlich automatisch eine Selbstreflexion stattfinden? Aus psychologischer Sicht wäre das interessant zu untersuchen, was genau da stattfindet im Kopf, ein Psychologe liest hier doch mit, falls du da Erklärungen hast, schreib mir mal eine PN bitte, das ist interessant |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Powersätze für die Friedensdemo
"Ja ja, die Israelis kommen noch mit der größten Schweinerei ungestraft davon – ob 1972 in München oder heute im Gazastreifen." "Die Großkonzerne stecken dahinter, googeln Sie es einfach!" "Pssst, was nur wenige wissen: Ken Jebsen stand mal auf der Payroll von Mainstream-Medien wie dem RBB, dem gleichgeschalteten Kasper darf man nichts glauben!" "Wäre ich Putin, ich würde genau so handeln." "Ha, Sie sind so naiv! Auch diese Demos hier werden von Monsanto gesteuert..." "911: neun minus eins minus eins ist sieben. MH317: ohne M, H und die 3 ebenfalls sieben. MH17, auch hier steht am Ende: sieben (beide Flugzeuge vom Typ Boeing 777!). Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten im Jahr 1776: zweimal die sieben, und eins und sechs macht zusammen wieder sieben (also 777) – ZUFALL?!" "Entschuldigung, wo ist die Leinwand, auf der Fußball gezeigt wird?" "Guten Tag, Goldstein von der Jüdischen Allge...– aaaahhh! Hilfe! Polizei! Auaaa! So helft doch, sie gehen auf mich los! Mein Bein! Ahhhh!" "Alle Chemtrails führen nach Washington, D.C.!" "Nach dem ersten Sprecher genießen wir jetzt gemeinsam die schöne Musik vom Harald, einem Friedenskämpfer und Weggefährten der allerersten Stunde, da kommt auch er schon mit seiner Gitarre..."
|