Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.07.2014, 12:12
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
BCT Technology in Willstätt, Du erinnerst Dich ?
Seitdem weiß ich, wie Du tickst, nämlich nicht sauber.
Ja, ich erinnere mich. Aber was hat das jetzt hiermit zu tun? Zudem ich mich damals ja nicht auf die Personen speziell bezogen habe, sondern auf die Situation allgemein. Keine Leichen, kein nichts am "Tatort" und das obwohl der Flieger anscheinend direkt ins Gebäude gekracht ist. Und hier wurde er in 10km Höhe abgeschossen und es sind 2/3 der Leichen direkt vor Ort und irgendwie identifizierbar. Bei zwei Flugzeugexplosionen/unglücken zwei so unterschiedliche Szenarien zu haben, erscheint mir etwas suspekt. Das würde ich den Betreffenden so auch ins Gesicht sagen. Und das hat etwas mit der Gesamtsituation zu tun und nicht mit einzelnen Menschen oder den Betroffenen. Differenzier doch mal! Jeder gute Ermittler wird auch eine Ehefrau nach dem Mord ihres Mannes fragen, wo sie zur Tatzeit war. Einfach weil es dazu gehört und man alle Teile braucht, um das Puzzle richtig zusammenzulegen. Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Respektlos war es seitens der USA keine Ermittlungen diesbezüglich einzuleiten. Aber das Thema hatten wir schon im anderen Thread.

Zitat:
Langsam glaube ich, Du bist selbst bei der CIA.
Wer den westlichen Regierungen und Geheimdiensten so viel und so unglaublich Blödsinniges vorwirft, wäscht sie ungewollt quasi rein.
Und was genau soll ich ihnen da gerade vorwerfen? Wie wäre es denn, wenn du einfach mal Wikipedia oder ähnliche Medien, die für alle zugänglich sind, selber mal bemühst und dich beliest. Dann wirst du vielleicht merken, dass du auf dem Holzweg bist. Ach übrigens, die NSA spioniert dich aus. Schon gewusst? Ach warte, Verschwörungstheorie!

Zitat:
Wenn Du tatsächlich objektiv sein wolltest, würdest Du z.B. in Betracht ziehen, dass sowohl CIA als auch FSB (KGB), sowohl Obama als auch Putin Dreck am Stecken haben.
Habe ich denn das Gegenteil behauptet? Natürlich haben die Dreck am Stecken Aber hier wird so getan, als ob im Osten das pure Böse hockt und im Westen die reinsten Engel. Und das obwohl man von denen der Privatsphäre beraubt wird. Das ist erst mal krank

Zitat:
Ja, es passiert eine Menge Ungeheuerliches auf dieser Welt. Und der "Westen" hat seine Finger in Vielem drin, von dem man eigentlich gar nichts wissen möchte. Die zusätzlichen Schauermärchen die Du nur zu gern verbreitest lenken daher von den eigentlichen Sauereien nur ab. Ist das Dein Ansinnen ?
Welche zusätzlichen Schauermärchen? Habe ich denn eines erzählt? Wovon soll ich ablenken? Das war ein normaler Satz. Punkt. Gehts dir soweit gut, eigentlich?

Zitat:
Wer den Mächtigen in den USA vorwirft, das WTC selbst in die Luft gejagt zu haben, darf sich nicht wundern, wenn sich dann keiner mehr darüber aufregt, dass der Irak-Krieg mit offensichtlichen Lügen begründet wurde, denn diese sind ja vergleichsweise harmlos.
Schlimm, wenn sich niemand mehr darüber aufregt. Aber wenn selbst die NSA in deinem Privatleben rumschnüffeln darf, ohne dass du dich aufregst, dann scheinen sie ja alles richtig zu machen. Ich darf dann als annehmen, dass du ein Terrorist bist?! Und mir vorwerfen, ich sei respektlos und selber den Tod von Hunderttausenden Menschen als harmlos betiteln. Beste

Zitat:
Wer dem CIA unterstellt er hätte Tote in Flugzeuge gesetzt, darüberhinaus noch ein Flugzeug verschwinden lassen, um dann ein ausgetauschtes abzuschießen, darf sich nicht wundern, wenn die echten Lügen und unappetitlichen Aktionen in dieser Region dann mangels Sensation untergehen.
Erst mal habe ich das niemandem unterstellt. Wenn ja, zeig mir wo. Ich habe gesagt, dass es ein plausibles Szenario ist. Vielleicht solltest du mal richtig lesen lernen. Und dies ist plausibel, weil es so schon geplant und geschehen ist. Und das weit vor unseren Zeit, in der sicher noch mehr möglich ist.

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Satz ein einziger Widerspruch und er erkennt es noch nichtmal ansatzweise
Zeig mir doch einen Nur einen einzigen. Bitte sei wenigstens dir selbst mal authentisch und stehe und beweise, was du von dir gibst. Nur ein einziges Mal!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Plasma - glaubst du wirklich, dass dem Westen geholfen wäre, wenn Putins Maschine abgeschossen würde? Glaub ehrlich gesagt kaum, dass das die Lage beruhigen würde... Und letztendlich haben doch eigentlich alle ein Interesse daran, dass die Ukraine nicht zum Beginn einer weltpolitischen Katastrophe wird.
Dann verstehst du die politische Lage nicht. Der Westen hat keinen Nutzen davon, wenn sich die Lage beruhigt. Er hat nur einen Nutzen, wenn dort Krieg bzw. kriegsähnliche Zustände herrschen. Der Westen hat da sogar ein sehr großes Interesse dran. Im Prinzip geht es wieder um das Wirtschaftsmonopol bzw. die strategische Lage. Der Dollar wird immer schwächer und wird als Leitwährung nicht mehr lange herhalten können. Wenn das passiert, bricht die Wirtschaft der USA auseinander. Sie haben einen riesen Schuldenhaufen, der auf einem Kreislauf basiert. Investition in Militär -> Kriege -> Ressourcen klauen. Nun haben sie zwar das Öl, aber das nützt ihnen wenig, wenn sie es nirgendwo verticken können und der Preis am Rubel oder Euro festgemacht wird. Was denkst du, weshalb sie von uns harte Sanktionen gegen Russland fordern und dass wir uns wirtschaftlich von ihnen abkapseln? Damit wir bei ihnen für teureres Geld kaufen. Hat doch die nette Frau Rice schon gesagt. Wen es am Ende trifft, haste ja gesehen. Uns. Export um 10% zurückgegangen. 4 mrd. Euro Verlust. Deswegen haben die amerikanischen Politiker ja damals auch immer diese ganzen "Terroristen" umarmt, die auf dem Öl hockten. Russland erschließt sich gerade seinen eigenen Martk und holt viele Länder mit ins Boot. Das ist demnach eine große Gefahr. Die Ukraine ist als a) wichtig, um Russland zu isolieren b) einen NATO Stützpunkt zu haben. Das ist für mich ein großer Nutzen. Für dich nicht?

Zitat:
Das mit MH370 - gut möglich, dass ein Flugzeug irgendwo im Pazifik verschwindet, wo kein Mensch ein Interesse an Rundumüberwachung hat. Aber dass es dann plötzlich über Europa wieder auftaucht, ohne dass irgendjemand was merkt, finde ich sehr unwahrscheinlich...
Ich auch. Hab ja nicht gesagt, dass es so war. Ich hielt es für eine plausible Begründung. Es kann immer mal irgendwelche Störungen geben. Letztens haben sie in einem Bericht gezeigt, wie du mit einem Smartphone ein Flugzeug oder Schiff hacken und es völlig vom Kurs abbringen kannst. Im Spiegel stand letztens auch etwas davon, dass 13 Flugzeugsignale zur gleichen Zeit verschwanden. Umsonst wurde die Flugzeugsicherheit nicht so extrem hochgefahren. Wenn da einfach so ein Flugzeug vom Erdboden verschwindet, denn kann da irgendwas nicht stimmen. Ist meine Meinung. Es kreisen so viele Satelliten da oben rum, dass es definitiv Spuren geben müsste. Unwahrscheinlich finde ich es auch. Aber sind zwei merkwürdige Zufälle, wie ich finde. Und plausible eben dazu. Mehr sag ich dazu ja auch nicht. Nur wird daraus dann wieder: Plasma glaubt, dass die Flugzeuge vertauscht wurden....

Zitat:
Vor allem wäre das Risiko sicher ziemlich groß, dass jemand den Schwindel hinterher bemerkt, meinst du nicht?
Das ist wie bei allen Lügen. Die Medien helfen mit. Wie jetzt bei MH 17. Es ist NICHTS bewiesen, aber jeden Tag liest du Putin, Putin, Putin. Da brauchst du irgendwann nichts mehr beweisen. Und selbst wenn bewiesen ist, dass China das Ding abgeschossen hat, ist trotzdem Putin schuld. ist leider so. Auffliegen wird irgendwann alles mal. Vielleicht werden wir das noch erleben. Ich glaube, nach 75 Jahren oder so müssen Geheimakten freigegeben werden. Soll aber auch welche geben, die für immer verschlossen bleiben. Da willst du dann sicher nicht wissen, was wir alles hätten bemerken müssen

Grundsätzlich: Wieso sollte das jemand bemerken? Identisches Flugzeug, nur andere Nummer (und die kann geändert werden). Das Eine dreht ab, das andere taucht auf. Gab es schon "oft". Auch den Flug der Toten. Klingt komisch, ist aber so. Leichen kühlen, die reinsetzen, Flugzeug extern steuern und hochgehen lassen. Sowas denke ich mir ja nicht aus, wie einige womöglich glauben.

Zitat:
Vielleicht hat sich ein besoffener Separatistenführer gedacht, er probiert mal das Flugabwehrsystem an ner Maschine aus, die möglicherweise der ukrainischen Luftwaffe gehören könnte... weiß ja nicht, was die so für technische Mittel haben, um ein Flugzeug in so großer Höhe schnell zu identifizieren. Aber die militärische und politische Sinnlosigkeit dieses Abschusses spricht eigentlich für ein Versehen - oder aber einen Terrorakt, wenn man mal ganz naiv denkt.
Es ist jedenfalls nicht unwahrscheinlicher, als dass irgendein besoffener Seperatist versehentlich einen Knopf drückt und die Rakete zufällig ein Zivilflugzeug in 10km Höhe trifft. Das sollte man dabei beachten. Auch die müssen justiert, markiert, visiert werden etc. So rein zufällig geht das auch nicht. Und wenn man das tut, sollte man feststellen, dass es ein Zivilflugzeug ist. Aber wer weiß. Ist ja nichts geklärt und anscheinend will man wieder nichts klären und das die Medien regeln lassen.

Zitat:
Neue Verschwörungstheorie (nach dem beliebten Muster "Cui Bono"): eine islamische Terrororganisation infiltriert die Separatisten und facht die weltpolitische Konfliktsituation durch den Abschuss weiter an, in der Hoffnung, dass sich die christlichen Mächte weiter zerfleischen...
Hm. Dann würden sie eher den USA helfen und das widerspricht, glaube ich, ihrer Natur Infiltration ist aber eine gute Idee an sich. Kann ja sein. Und bevor wieder jemand sagt, dass es Verschwörung ist....was war hier neulich mit bezahlten Agenten und Spionage für die CIA?

Edit: Und bevor wir ein weiteres Sommerloch füllen, warten wir lieber mal ab. Aber du/ihr könnt ja mal sagen, was ihr von den letzten beiden Links haltet. Ist doch Desinformation oder wie nennst du/ihr das?

Geändert von PlasmaLight (24.07.2014 um 12:20 Uhr)
Alt 24.07.2014, 12:20
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Powersätze für die Friedensdemo

"Ja ja, die Israelis kommen noch mit der größten Schweinerei ungestraft davon – ob 1972 in München oder heute im Gazastreifen."
"Die Großkonzerne stecken dahinter, googeln Sie es einfach!"
"Pssst, was nur wenige wissen: Ken Jebsen stand mal auf der Payroll von Mainstream-Medien wie dem RBB, dem gleichgeschalteten Kasper darf man nichts glauben!"
"Wäre ich Putin, ich würde genau so handeln."
"Ha, Sie sind so naiv! Auch diese Demos hier werden von Monsanto gesteuert..."
"911: neun minus eins minus eins ist sieben. MH317: ohne M, H und die 3 ebenfalls sieben. MH17, auch hier steht am Ende: sieben (beide Flugzeuge vom Typ Boeing 777!). Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten im Jahr 1776: zweimal die sieben, und eins und sechs macht zusammen wieder sieben (also 777) – ZUFALL?!"
"Entschuldigung, wo ist die Leinwand, auf der Fußball gezeigt wird?"
"Guten Tag, Goldstein von der Jüdischen Allge...– aaaahhh! Hilfe! Polizei! Auaaa! So helft doch, sie gehen auf mich los! Mein Bein! Ahhhh!"
"Alle Chemtrails führen nach Washington, D.C.!"
"Nach dem ersten Sprecher genießen wir jetzt gemeinsam die schöne Musik vom Harald, einem Friedenskämpfer und Weggefährten der allerersten Stunde, da kommt auch er schon mit seiner Gitarre..."
Ahhh... mein Zwerchfell

Und ich sollte eigentlich auf meine Prüfungen von morgen lernen... Ach was solls - hier geht es um Weltbewegenderes
Alt 24.07.2014, 13:24
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ja, ich erinnere mich. Aber was hat das jetzt hiermit zu tun? Zudem ich mich damals ja nicht auf die Personen speziell bezogen habe, sondern auf die Situation allgemein.
Du (*) XXXXXXXX!
hast behauptet, dass es diese Menschen gar nicht gegeben habe.
Selbst der Hinweis auf konkrete Personen ließ Dich nicht an Deiner Version zweifeln. Und jetzt zweifelst Du schon wieder an, dass es hier Opfer gab. Das ist einfach unter aller Sau.

Zitat:
Ich habe gesagt, dass es ein plausibles Szenario ist. Vielleicht solltest du mal richtig lesen lernen. Und dies ist plausibel, weil es so schon geplant und geschehen ist. Und das weit vor unseren Zeit, in der sicher noch mehr möglich ist.

Sowas denke ich mir ja nicht aus, wie einige womöglich glauben.
Und Du hältst Sherlock für die Realität ?

(*) XXXXXXXX! ... schnell ...

(*) Achte bitte auf Deine Wortwahl.

Es kann natürlich schnell mal vorkommen, dass man in einer heiß geführten Diskussion mit größeren Meinungsverschiedenheiten in emotionalen Momenten jemand anderen als "Volldepp" o.ä. bezeichnt, allerdings müssen wir solche Bezeichungen trotzdem aus dem Forum nehmen, da es immer wieder die ein oder anderen Forenmitglieder gibt (gab und geben wird), die sich nachher genau auf so "durchgewunkene" Ausnahmefällen beziehen wird, wo man mit Fingerspitzengefühl entschieden hat. Dann darf man sich nachher mit Usern auseinandersetzen, die im Forum geschrieben haben, "Max Mustermann aus Beispielhausen ist ein Riesenarschloch, Charakterschwein, Betrüger und der unfairste Spieler aus dem Bezirk" und das vergleichen sie dann mit einer (für sie) "vergleichbaren" Beleidigung wie "Volldepp" in einem Fall wie diesem hier. Solche Diskussionen möchten wir allen Moderatoren ersparen, die sowieso schon mehr als genug Arbeit haben.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
!

Geändert von TT-NEWS Team (24.07.2014 um 22:51 Uhr)
Alt 24.07.2014, 14:03
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Plasma is back...

Plasma, bist Du ein sehr großer Fan des Kopp- Verlages?
Alt 24.07.2014, 14:08
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du Vogel hast behauptet, dass es diese Menschen gar nicht gegeben habe.
Falsch. Ich habe gesagt, dass es drei Möglichkeiten gibt.
A) Erfundene Personen & Lebensläufe (Ist nichts Neues. Wird bei Tarnidentitäten ständig so gemacht)
B) Die Menschen leben noch. (Zeugenschutzprogramm oder ähnliches)
C) Sie sind wirklich tot. (Was allerdings u.a. anhand der Passagierlisten [mehrere Personen in zwei Flugzeugen gleichzeitig] und der DNA Analyse [erst sind kaum Überreste da und Stunden später hat man schon alle Identitäten ermittelt] zweifelhaft war). Guck mal wie lange das jetzt gedauert hat, bis man die halbwegs identifziert hat. Eine Woche. Und da binnen weniger Studen, obwohl es da nicht mal richtigen Leichen gab? Wenn du mir sagst, wie die das gemacht haben, nehm ich gern alles zurück...

Zitat:
Selbst der Hinweis auf konkrete Personen ließ Dich nicht an Deiner Version zweifeln. Und jetzt zweifelst Du schon wieder an, dass es hier Opfer gab. Das ist einfach unter aller Sau.
Diesem Hinweis bin ich ja nachgegangen und habe 3 Person bzw. 2 Personen und die Firma angeschrieben, die mit dem Herren laut Medien zu tun hatten. Dreimal keine Antwort.

Wo zweifel ich denn daran, dass es Opfer gab? Sag mir das mal bitte. Wo genau liest du das? .... Ich will nicht wieder das Vollidiot-Wort gebrauchen, aber auch auf dich träfe es zu. Guck mal, was ich geschrieben habe vor einer Woche:
Zitat:
Die Leichen sehen zumindest echt aus.
Erklär mal, wie genau das jetzt mit deinem Satz zusammenpasst? Lern doch erst mal richtig lesen und nimm deine eigenen Medikamente, bevor du so einen Scheiß absonderst. Dir hat einer mächtig ins Hirn gekackt und das in deinem Alter. Meine Fresse. Kann man mich gern wieder für sperren, aber irgendwann ist auch mal mit der Verleumdung gut. Vielleicht sollte da mal ein Mod/Admin eingreifen ....

Zitat:
Und Du hältst Sherlock für die Realität ?
Nein, aber Operation Northwoods. Da sollten Militärmaschinen und ein Zivilflugzeug voller Studenten abgeschossen werden. Glaubst du nicht, dass wenn man Identitäten und 100 Menschen damals schon fälschen konnte, es nicht heute auch geht? Viel leichter sogar? Kleiner Wink: Stasi konnte 40 Telefone abhören. NSA heute Millionen. Geh mit der Zeit, Alter.... wir entwickeln uns nicht zurück ...

Geändert von PlasmaLight (24.07.2014 um 14:13 Uhr)
Alt 24.07.2014, 14:18
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Plasma is back...

Plasma, bist Du ein sehr großer Fan des Kopp- Verlages?
Ich glaube, da gabs sicherlich schon einige Bewerbungen, die da hingeschickt wurden
Alt 24.07.2014, 14:22
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Zeig mir doch einen Nur einen einzigen. Bitte sei wenigstens dir selbst mal authentisch und stehe und beweise, was du von dir gibst. Nur ein einziges Mal!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.
Mehr Authentizät geht gar nicht Habe schon mehrmals gesagt, du wirst noch ab und zu zum Spass erwähnt und das wars. Es möchte niemand mit dir eine Diskussion führen da du ein (*) XXXXXXXXXXX! bist, der sich, da hat powerpaul recht, wirklich dringend mal nen Plasmalinchen zulegen sollte.
E: Aber bitte keine 9/11 truther Tussi, die sich dann auch noch hier anmeldet mit kruden Weltansichten. Wobei könnte ja lustig sein.

Ich sollte doch auch für immer auf deiner Ignore liste stehen, was ist da eigentlich draus geworden?

(*) Achte bitte auf Deine Wortwahl.

Es kann natürlich schnell mal vorkommen, dass man in einer heiß geführten Diskussion mit größeren Meinungsverschiedenheiten in emotionalen Momenten jemand anderen als "Volldepp" o.ä. bezeichnt, allerdings müssen wir solche Bezeichungen trotzdem aus dem Forum nehmen, da es immer wieder die ein oder anderen Forenmitglieder gibt (gab und geben wird), die sich nachher genau auf so "durchgewunkene" Ausnahmefällen beziehen wird, wo man mit Fingerspitzengefühl entschieden hat. Dann darf man sich nachher mit Usern auseinandersetzen, die im Forum geschrieben haben, "Max Mustermann aus Beispielhausen ist ein Riesenarschloch, Charakterschwein, Betrüger und der unfairste Spieler aus dem Bezirk" und das vergleichen sie dann mit einer (für sie) "vergleichbaren" Beleidigung wie "Volldepp" in einem Fall wie diesem hier. Solche Diskussionen möchten wir allen Moderatoren ersparen, die sowieso schon mehr als genug Arbeit haben.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
!

Geändert von TT-NEWS Team (24.07.2014 um 22:48 Uhr)
Alt 24.07.2014, 14:42
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ich sollte doch auch für immer auf deiner Ignore liste stehen, was ist da eigentlich draus geworden?
Da kommst du jetzt auch wieder drauf. Zusammen mit Jaskula und Kyuss. Biste in guter Gesellschaft.

Es ist erstaunlich, dass du es nicht ein einziges Mal geschafft hast, deinen Beleidigungen und Angriffen in Form eines Beispieles oder Argumentes die nötige Standhaftigkeit zu geben. Du bist einfach nur hier, um andere zu beleidigen. Ich möchte dich echt gern mal real erleben. Wenn du Interesse hast, schreib mich an. Geb dir gern meine Adresse, dann kannst du herkommen und mir sagen, wie krank ich bin. Würd ich gern sehen.

Es ist echt schade. Es gibt hier User, beispielsweise Armendariz, manchmal auch sogar Chris, mit denen man wirklich vernünftig diskutieren kann. Sicher auch manchmal mit Wolle, Bretti und anderen. Aber jedes Mal, wenn ich mir Mühe gebe und was zu einem Thema schreibe, kommt ihr an und fahrt dazwischen. Bahauptet dann noch, mit mir könne man nicht disktuieren. Dabei seid ihr es, die die Diskussion stören bzw gar nicht erst zulassen. Oder ist eine sachliche Diskussion für euch, dass ihr einen User pausenlos beleidigt? Wunderbar. Hauptschule lässt grüßen. Eine eigene Meinung scheint ihr nicht zu haben. Habe keine von euch gelesen. Wenn es euch nicht interessiert, lasst es bleiben. Wenn ihr euch über Wulff, Bundesliga oder was weiß ich fürn Quatsch unterhaltet, funk ich doch auch nicht dazwischen. Dann respektiert bitte auch, dass es hier User gibt, die das Thema interessant finden und sich darüber austauschen wollen und wenig Interesse daran haben, von euch beleidigt zu werden. Ganz einfach. Kriegt ihr das hin?

Die Kunst der Manipulation: Argumentierst du noch oder streitest du schon. Grundregel: Wenn du nicht das Argument des Vortragenden angreifen und es außer Kraft setzen kannst, greif den Vortragenden an. Schafft ihr wunderbar. Ich muss mir keine Gedanken machen, wenn ich mir meine Beiträge angucke. Da sind Thesen, Argumente und Beweise vertreten. Was seht ihr, wenn ihr eure anschaut? Ich dachte einst, Tischtennisspieler wären intelligente Menschen, aber wenn ich euch so angucke, kommt das noch nach Fußballern ...

So letztes Wort dazu. Viel Spaß auf der Ignore. Schönen Tag noch.
Alt 24.07.2014, 14:50
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Das war keine Provokation Richtung Mod sondern ein Hinweis... Wenn ich dafür nun auch gesperrt werde, bitte. Dann soll mich ML hier endlich komplett löschen. Dann hat jeder, was er will und alle sind zufrieden. Scheinbar lässt er sich aber nicht überzeugen...

Geändert von PlasmaLight (24.07.2014 um 14:52 Uhr)
Alt 24.07.2014, 14:53
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das war keine Provokation Richtung Mod sondern ein Hinweis... Wenn ich dafür nun auch gesperrt werde, bitte.

Dann hat jeder, was er will und alle sind zufrieden. Scheinbar lässt er sich aber nicht überzeugen...
Wenn Robben ne gelbe Karte fordert, ist das sicher auch nur ein Hinweis

Und ich find es mindestens unterhaltsam, deine Beiträge zu lesen - auch wenn ich ihnen oft nicht zustimme (ob aus meiner Unwissenheit oder anderen Gründen sei mal dahingestellt - wenigstens versuchst du viele Hintergrundinformationen einzuholen. Dazu bin ich schlicht und einfach zu faul )
Jedenfalls so lange wie du nicht beleidigend wirst... Hauptschule, gell

Geändert von Armendariz (24.07.2014 um 14:59 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »