|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Und ich sollte eigentlich auf meine Prüfungen von morgen lernen... Ach was solls - hier geht es um Weltbewegenderes
Zitat:
hast behauptet, dass es diese Menschen gar nicht gegeben habe. Selbst der Hinweis auf konkrete Personen ließ Dich nicht an Deiner Version zweifeln. Und jetzt zweifelst Du schon wieder an, dass es hier Opfer gab. Das ist einfach unter aller Sau. Zitat:
(*) XXXXXXXX! ... schnell ... (*) Achte bitte auf Deine Wortwahl. Es kann natürlich schnell mal vorkommen, dass man in einer heiß geführten Diskussion mit größeren Meinungsverschiedenheiten in emotionalen Momenten jemand anderen als "Volldepp" o.ä. bezeichnt, allerdings müssen wir solche Bezeichungen trotzdem aus dem Forum nehmen, da es immer wieder die ein oder anderen Forenmitglieder gibt (gab und geben wird), die sich nachher genau auf so "durchgewunkene" Ausnahmefällen beziehen wird, wo man mit Fingerspitzengefühl entschieden hat. Dann darf man sich nachher mit Usern auseinandersetzen, die im Forum geschrieben haben, "Max Mustermann aus Beispielhausen ist ein Riesenarschloch, Charakterschwein, Betrüger und der unfairste Spieler aus dem Bezirk" und das vergleichen sie dann mit einer (für sie) "vergleichbaren" Beleidigung wie "Volldepp" in einem Fall wie diesem hier. Solche Diskussionen möchten wir allen Moderatoren ersparen, die sowieso schon mehr als genug Arbeit haben. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS! Geändert von TT-NEWS Team (24.07.2014 um 22:51 Uhr) |
|
||||
Plasma is back...
Plasma, bist Du ein sehr großer Fan des Kopp- Verlages? |
|
||||
Falsch. Ich habe gesagt, dass es drei Möglichkeiten gibt.
A) Erfundene Personen & Lebensläufe (Ist nichts Neues. Wird bei Tarnidentitäten ständig so gemacht) B) Die Menschen leben noch. (Zeugenschutzprogramm oder ähnliches) C) Sie sind wirklich tot. (Was allerdings u.a. anhand der Passagierlisten [mehrere Personen in zwei Flugzeugen gleichzeitig] und der DNA Analyse [erst sind kaum Überreste da und Stunden später hat man schon alle Identitäten ermittelt] zweifelhaft war). Guck mal wie lange das jetzt gedauert hat, bis man die halbwegs identifziert hat. Eine Woche. Und da binnen weniger Studen, obwohl es da nicht mal richtigen Leichen gab? Wenn du mir sagst, wie die das gemacht haben, nehm ich gern alles zurück... Zitat:
Wo zweifel ich denn daran, dass es Opfer gab? Sag mir das mal bitte. Wo genau liest du das? .... Ich will nicht wieder das Vollidiot-Wort gebrauchen, aber auch auf dich träfe es zu. Guck mal, was ich geschrieben habe vor einer Woche: Erklär mal, wie genau das jetzt mit deinem Satz zusammenpasst? Lern doch erst mal richtig lesen und nimm deine eigenen Medikamente, bevor du so einen Scheiß absonderst. Dir hat einer mächtig ins Hirn gekackt und das in deinem Alter. Meine Fresse. Kann man mich gern wieder für sperren, aber irgendwann ist auch mal mit der Verleumdung gut. Vielleicht sollte da mal ein Mod/Admin eingreifen .... Nein, aber Operation Northwoods. Da sollten Militärmaschinen und ein Zivilflugzeug voller Studenten abgeschossen werden. Glaubst du nicht, dass wenn man Identitäten und 100 Menschen damals schon fälschen konnte, es nicht heute auch geht? Viel leichter sogar? Kleiner Wink: Stasi konnte 40 Telefone abhören. NSA heute Millionen. Geh mit der Zeit, Alter.... wir entwickeln uns nicht zurück ... Geändert von PlasmaLight (24.07.2014 um 14:13 Uhr) |
|
|||
Ich glaube, da gabs sicherlich schon einige Bewerbungen, die da hingeschickt wurden
|
|
|||
Zitat:
E: Aber bitte keine 9/11 truther Tussi, die sich dann auch noch hier anmeldet mit kruden Weltansichten. Wobei könnte ja lustig sein. Ich sollte doch auch für immer auf deiner Ignore liste stehen, was ist da eigentlich draus geworden? (*) Achte bitte auf Deine Wortwahl. Es kann natürlich schnell mal vorkommen, dass man in einer heiß geführten Diskussion mit größeren Meinungsverschiedenheiten in emotionalen Momenten jemand anderen als "Volldepp" o.ä. bezeichnt, allerdings müssen wir solche Bezeichungen trotzdem aus dem Forum nehmen, da es immer wieder die ein oder anderen Forenmitglieder gibt (gab und geben wird), die sich nachher genau auf so "durchgewunkene" Ausnahmefällen beziehen wird, wo man mit Fingerspitzengefühl entschieden hat. Dann darf man sich nachher mit Usern auseinandersetzen, die im Forum geschrieben haben, "Max Mustermann aus Beispielhausen ist ein Riesenarschloch, Charakterschwein, Betrüger und der unfairste Spieler aus dem Bezirk" und das vergleichen sie dann mit einer (für sie) "vergleichbaren" Beleidigung wie "Volldepp" in einem Fall wie diesem hier. Solche Diskussionen möchten wir allen Moderatoren ersparen, die sowieso schon mehr als genug Arbeit haben. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS! Geändert von TT-NEWS Team (24.07.2014 um 22:48 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Es ist erstaunlich, dass du es nicht ein einziges Mal geschafft hast, deinen Beleidigungen und Angriffen in Form eines Beispieles oder Argumentes die nötige Standhaftigkeit zu geben. Du bist einfach nur hier, um andere zu beleidigen. Ich möchte dich echt gern mal real erleben. Wenn du Interesse hast, schreib mich an. Geb dir gern meine Adresse, dann kannst du herkommen und mir sagen, wie krank ich bin. Würd ich gern sehen. Es ist echt schade. Es gibt hier User, beispielsweise Armendariz, manchmal auch sogar Chris, mit denen man wirklich vernünftig diskutieren kann. Sicher auch manchmal mit Wolle, Bretti und anderen. Aber jedes Mal, wenn ich mir Mühe gebe und was zu einem Thema schreibe, kommt ihr an und fahrt dazwischen. Bahauptet dann noch, mit mir könne man nicht disktuieren. Dabei seid ihr es, die die Diskussion stören bzw gar nicht erst zulassen. Oder ist eine sachliche Diskussion für euch, dass ihr einen User pausenlos beleidigt? Wunderbar. Hauptschule lässt grüßen. Eine eigene Meinung scheint ihr nicht zu haben. Habe keine von euch gelesen. Wenn es euch nicht interessiert, lasst es bleiben. Wenn ihr euch über Wulff, Bundesliga oder was weiß ich fürn Quatsch unterhaltet, funk ich doch auch nicht dazwischen. Dann respektiert bitte auch, dass es hier User gibt, die das Thema interessant finden und sich darüber austauschen wollen und wenig Interesse daran haben, von euch beleidigt zu werden. Ganz einfach. Kriegt ihr das hin? Die Kunst der Manipulation: Argumentierst du noch oder streitest du schon. Grundregel: Wenn du nicht das Argument des Vortragenden angreifen und es außer Kraft setzen kannst, greif den Vortragenden an. Schafft ihr wunderbar. Ich muss mir keine Gedanken machen, wenn ich mir meine Beiträge angucke. Da sind Thesen, Argumente und Beweise vertreten. Was seht ihr, wenn ihr eure anschaut? Ich dachte einst, Tischtennisspieler wären intelligente Menschen, aber wenn ich euch so angucke, kommt das noch nach Fußballern ... So letztes Wort dazu. Viel Spaß auf der Ignore. Schönen Tag noch. |
|
||||
Das war keine Provokation Richtung Mod sondern ein Hinweis... Wenn ich dafür nun auch gesperrt werde, bitte. Dann soll mich ML hier endlich komplett löschen. Dann hat jeder, was er will und alle sind zufrieden. Scheinbar lässt er sich aber nicht überzeugen...
Geändert von PlasmaLight (24.07.2014 um 14:52 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Und ich find es mindestens unterhaltsam, deine Beiträge zu lesen - auch wenn ich ihnen oft nicht zustimme (ob aus meiner Unwissenheit oder anderen Gründen sei mal dahingestellt - wenigstens versuchst du viele Hintergrundinformationen einzuholen. Dazu bin ich schlicht und einfach zu faul ) Jedenfalls so lange wie du nicht beleidigend wirst... Hauptschule, gell
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (24.07.2014 um 14:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|