|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ja genau - als einfacher Nutzer verlässt man sich besser auf regulierte Banken. Da sind solche Betrugsnummern zwar nicht unmöglich, aber viel unwahrscheinlicher.
|
|||
|
|||
Da ist der "Berater" am gefährlichsten. Wollen immer das verkaufen, was sie höchste Provision bringt. Aber jede Art von Sachwertanlage ist geschützt. Nennt sich Sondervermögen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Verkäufer bei der Bank hilft, vorher exakt zu wissen, was man will. Meistens kann man es dann allerdings auch direkt online machen, ganz ohne Bankangestellte.
|
||||
|
||||
Natürlich hat sie Recht, und das weiß ja auch jeder.
Und das Radi sie biestig findet, dazu kann die Alice ja auch nichts Verbesserungsvorschläge gab es in der Vergangenheit genug, werden aber "immer und ohne Ausnahme" konsequent geblockt, um diese dann selbst teilweise in die regierungskonformen Vorschläge einzuarbeiten. Ein Schelm, der Böses dabei denkt
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/politik/inland/p...3632.bild.html
Zitat:
https://www.bild.de/bild-plus/unterh...8904.bild.html Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (23.11.2022 um 23:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was glauben denn die Politik - Profis hier, wieso ein Klaus Schwab beim G20 Gipfel in Bali war und wieso er auch eine Rede halten durfte?
https://norberthaering.de/macht-kont...hwab-bali-b20/ Was haben derartige Worte zu bedeuten, die einer aussprechen darf, der keiner Regierung angehört, keinen Ministerposten hat o.ä.? *Wenn wir alle Herausforderungen betrachten, können wir über die Multi-Krise sprechen, wirtschaftlich, politisch, sozial, ökologisch, eine institutionelle Krise. Aber, was wir tatsächlich angehen müssen, ist eine tiefe systemische und strukturelle Restrukturierung unserer Welt. Und das wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Und die Welt wird anders aussehen, nachdem wir durch diesen Übergangsprozess gegangen sind.* Ich freue mich über eure weiter sachliche Erklärung, wieso der "Great Reset" eine Erfindung von mir oder wenigen anderen hier ist? Es wäre dabei echt schön, wenn ihr mich nicht damit langweilt, dass die Seite norberthaering.de weißt der Herr was für eine Seite ist und von welcher politischen total langweiligen Ecke die her kommt. Denn es geht um die Frage, was macht Klaus Schwab am G20 Gipfel? Und was sagen euch seine Worte?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.11.2022 um 19:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Frau Faeser haut jetzt den Einbürgerungsturbo rein.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-18486607.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Du willst allen Ernstes eine Verschwörunsgtheorie ERKLÄRT bekommen ? Wo doch Leute , die sowas glauben , eh faktenresistent sind ?
|
||||
|
||||
Tja Kyuss ... mit der Realität konfrontiert und dem, was im Moment tatsächlich geschieht ... damit bist du ja in den letzten 2,75 Jahren ja eh noch nie klar gekommen ...
Somit fällt einen, was das Thema Klaus Schwab und den Great Reset betrifft natürlich auch keinerlei Antwort ein ... denn das gibt es ja alles auch gar nicht, hast du uns ja oft genug erklärt! Blöd nur, wenn es halt irgendwann dann doch mal offensichtlich wird und der Gegenüber zum 100ten Mal Recht hatte, und man selber wie nahezu immer die Niete gezogen hat ... Setz doch einfach mal deine engstirnige Brille ab. Dann kannst du dich auch besser darauf vorbereiten, was noch alles auf uns zukommen wird. Eine Empfehlung eines alten, grauen Mannes
|