|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Mr. Trump jun. möchte gerne den "totalen Krieg" um die Wahl, ich weiß nicht ob das sein Wortlaut ist, oder ob das aus den Gazetten kommt. Hat er das so gesagt kann man ihn nur an ne Laterne hängen.
Biden wird wohl Präsident werden, ob das was bringt weiß ich nicht, eines aber ist mir sehr recht, die US-Wirtschaft, und die EU, und die Chinesen werden 2021 einen Aufschwung erleben wie nie gehabt. Was mich sehr freut ist das UK davon nicht in dem Ausmass profitieren wird wie sie sich das wünschen würden. Ich denke wenn Corona abebbt, so 03/04 2020 wird ein run beginnen der dem Goldrausch ähnelt. Wenn geimpft werden kann also alles save sein wird, dann werden wir ein, zwei herrliche Jahre erleben. Aus der Mitte entspringt ein langer, ruhiger Fluss!
|
|||
|
|||
Zitat:
Also bei den Känguru-Chroniken war die Sache mit den falsch zugeordneten Zitaten ja noch witzig ! ![]()
|
||||
|
||||
Hallo AT
Meintest Du vielleicht 03/04 2021 ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
´
Zum Niedergang Trumps und den nun auch in den republikanischen Reihen wachsenden Zweifeln an seiner Amtstauglichkeit haben seine jüngsten erratischen Auftritte und Tweets fraglos beigetragen. Einen derart schlechten Verlierer und pathologischen Faktenleugner auf dem Präsidentensessel hat es unter all den Amtsinhabern seit 1789 bis heute wohl niemals gegeben. .... https://www.motherjones.com/2020-ele...s-speech-vote/ ............ ![]() ´
|
|||
|
|||
Wie Rhetorik und Realität bei den Republikanern bisweilen auseinanderklaffen, zeigt sich derweil in Wisconsin. Dort hat Trumps Wahlkampfteam eine E-Mail an seine Anhänger geschickt mit der Aufforderung, eine Telefon-Kampagne bei den Trump-Fans in Pennsylvania zu starten. Die dortigen Trump-Fans sollen aufgefordert werden, jetzt noch auf den letzten Drücker ihre Briefwahlstimmen einzuschicken.
„Diese Anrufe werden dabei helfen, Präsident Trump die Wahl zu gewinnen!“, heißt es in der Mail. Wir erinnern uns: Der Präsident hatte die Briefwahl in den letzten Monaten wiederholt und wahrheitswidrig als Betrugsmasche diskreditiert. In Pennsylvania werden Briefwahlstimmen noch gezählt, wenn sie bis fünf Uhr nachmittags am Freitag (Ortszeit) eintreffen. Die Regeln besagen zwar, dass die Wahlzettel bis spätestens Dienstag eingeworfen werden müssen, allerdings wird das in Pennsylvania nicht genau geprüft. „Es ist kaum zu glauben, dass das echt ist“, sagt der Wahlrechtsexperte Richard Hasen von der University of California zur Regionalzeitung „Milwaukee Journal Sentinel“. „Das scheint zutiefst dämlich, weil es wie eine Anstiftung zum Wahlbetrug aussieht.“ ( Focus)
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich glaube, er meint 03/04 2030.
|
|
||||
|
||||
![]()
´
Nach der jüngsten Blitzmeldung auf CNN ist Trumps Vorsprung in Georgia kurz vor der Ziellinie auf mickrige 460 Stimmen geschrumpft. .............. - Stay tuned! . ![]() ´
|
||||
|
||||
459...
458... 457... 456...
|
|||
|
|||
Georgia wechselt auf hellblau - seiit ein paar Minuten ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.