|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
Soll die Person auch nicht diskreditieren, aber übernatürliche Muskelmasse ist halt genau so "Übergewicht", wo der Körper Blut durchpumpen muss und so zusätzlich belastet. Ich hoffe er ist so vernünftig und versucht die 25kg nicht möglichst schnell wieder draufzupacken. |
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass nächsten Sonntag sogar Tote wiederauferstehen. Bei worldometer gab es schon mehrfach negative Todeszahlen.
|
||||
|
||||
Ostern war doch schon
|
|
|||
|
|||
Ich hätte jetzt gesagt "Pfingsten ist das neue Ostern", aber dann hätte es heute schon passieren müssen. Vielleicht am Pfingstmontag.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Genau so geht das aus, wenn den Menschen die Verantwortung selbst überlässt, hier Berlin, anderswo sind sie keinen Pfennig gescheiter! Feierwütig und vergnügungssüchtig, Respekt!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (01.06.2020 um 10:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Pflichtprogramm für alle wirklich Gebildeten - aber auch Usern mit einem fragwürdigen BILDungsbegriff schadet es nicht, wenn sie draufklicken.
|
|
|||
|
|||
Interessanter Aspekt, da werden im Rahmen der Corona-Krise sicherlich noch einige Verfahren auf unseren Staat zukommen:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...9-5e9a84b8cf5f
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaut man auf die Hongkonggrippe von 1970 dann ist auch dort dieser Effekt eingetreten, das Virus kam 2 Jahre lang wieder und dann hatte es sich komplett erledigt.. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.