Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2009, 17:39
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Aber es wurden uns bereits 8 Punkte nachweislich vom Schiri verpfifffen

Gerechtigkeit gibt es nur bei den Großen ....... gegenüber den Kleinen aber auf keinen Fallllllllllll
Och, da haben se DIR was weggenommen? Das tut mir denn leid.

Der zweite Satz ist ja durchaus diskutabel, aber bitte nicht in bezug auf irgendwelches Ballgeschiebe.

Und auch nur, wenn man nicht genauer drauf eingehen tut...

Und: 'nachweislich verpfiffen' bedingte ja noch allerlei Einspruchsmöglichkeiten...

Also, Glück auf!
Alt 30.11.2009, 19:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Geile Idee! Wenn du des schaffst, Wolferl, dann bekommst sogar den ersten Kinderpunsch von mir bezahlt. Ich weiß halt nicht, ob der Oenning nach meinem Gespräch mit ihm noch heimlaufen kann ...... aber der Wolferl und der wohlfühlbacher werden den schon auf ihren Schuldern heimtragen können, Hossiana!!!
Komm mir bloß nicht wieder mit dem Christlesmarkt, da bringen mich keine zehn Pferde hin, und Glühwein ist vollkommen ausgeschlossen, ich kann auch so aufs Klo.

Aber, Peter, hab Dich ja trotz Deiner gnadenlosen Hetzjagd auf den Kollegen Oenning irgendwie in mein samtweiches Herz geschlossen. Wir machen das anders. Wir warten bis das Wetter wieder kurze Hosen zuläßt, und gehen mal vor nem Clubspiel ins Gärtla, Du dann ins Stadion (ist zwar recht sinnlos außer gradausglotzen wirst Du nix mehr zustandebringen) Paul und ich gehen dann heim, einfach um weder Dein, noch des Clubs Elend sehen zu müssen.
Alt 01.12.2009, 12:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
..... irgendwie in mein samtweiches Herz
geschlossen.......
Das tut wirklich gut, lieber Wolfgang!
Es ist ja auch bald Weihnachten, da soll man ja nicht böse über einen anderen schimpfen
Alt 04.12.2009, 23:04
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
.......Es ist ja auch bald Weihnachten...............
Hoffentlich kommt das Christkind morgen schon, und bringt drei Punkte mit für den Club
Alt 05.12.2009, 00:18
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hoffentlich kommt das Christkind morgen schon, und bringt drei Punkte mit für den Club
oder der Nikolaus mit dem Knecht Ruprecht und seiner Rute
Alt 06.12.2009, 09:41
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Leider war es weder das Christkind noch der Nikolaus.
Knecht Ruprecht der Krampus hat zugeschlagen.
Na dann allen einen schönen Nikolaustag.
Alt 06.12.2009, 16:08
Ende Gelände

Desolate Leistung des Club, das grenzt schon an Arbeitsverweigerung.
Zur Winterpause muss der Kader bereinigt werden, raus mit Gygax, Judt, Eigler, Boayke, Broich, Bieler, Mintal, Vidosic, alles unnötiger Ballast, dafür 3-4 neue, und zwar bundesligataugliche Spieler kaufen, notfalls mit dem entsprechenden Kapitaleinsatz, oder aber gleich zurückziehen in die 2. Liga.
In ersten Liga antreten können nur Schäfer, Wolf, Pinola, Maroh, Diekmeier (mit Abstrichen), Kluge, Bunjaku, Choupo-Mouting, evtl. Nordveit, evtl. Charisteas. Im Mittelfeld muss ein umsichtiger Spielmacher her, niemals kann das der DJ erledigen, der bekommt noch nicht mal unbedrängt auf mehr als 5 Meter einen Pass an den Mann. Und dann, fehlt einfach ein echter Stürmer, der Bunjaku nicht die Wege kreuzt. Und notfalls muss vor der Abwehr noch ein Abräumer her.
Alt 06.12.2009, 16:15
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Mir wird Angst und Bang!
Angst und Bang, wenn man sich so abschlachten lässt wie gestern gesehen.
Viel mehr Angst und Bang allerdings wird mir, wenn ich sehe, was aus dieser Mannschaft geworden ist. Und es soll mir bloß keiner sagen, zu jung, zu unerfahren oder ähnlichen Shit! Dies ist alles Quatsch und weit weg von der Realität. Wir können uns leisten, Nationalspieler zu versenken, auf die Tribüne zu setzen und regen uns noch darüber auf, dass die dann einen Kaffee trinken gehen. Wenn ich der Harry wäre, hätte ich schon lange den Möchte - gern - Trainer einen Scheidel gezogen und wäre somit geflogen, hätte mir einen Verein gesucht, in dem es Leute gibt, die von diesem Sport eine Anhnung haben.
Gestern alles armselig, die Abwehr, ein Alptraum, Mittelfeld und Sturm nicht vertreten, ach so, jetzt kann der ein oder andere wieder sagen, der Harry durfte doch auch mal 30 Min. ran. Das der aber nach dem Gehabe unseres Super Trainers keine Bindung mehr zur Mannschaft hat, mich wundert das nicht. Und was mich am meisten angekotzt hat war der Andi Wolf gestern. Wie ein Jogger rennt er neben den Gegenspielern rum, die Karatezeiten waren nach einem Spiel wieder vorbei, an 3 Gegentoren direkt beteiligt, aber wenigstens sagt er im Interview danach, was Sache ist. Nämlich - dass gar nichts mehr stimmt, und dies schon seit längeren. Die geizigen Schwaben haben es vorgemacht, und uns bleibt auch nur eine Chance, oder als Alternative der Weg in Liga 2.
Sorry PAULE UND WOLFI, habt die Größe und gebt zu, dass ihr mit dem Oenning auf dem Holzweg seit, dann servieren wir ihn ab, holen den Hrubesch und ab geht die Luzzzzzzzziiiiiiiiiiii!!!!!!!
Alt 06.12.2009, 16:23
Ende Gelände

Zitat:
Sorry PAULE UND WOLFI, habt die Größe und gebt zu, dass ihr mit dem Oenning auf dem Holzweg seit, dann servieren wir ihn ab, holen den Hrubesch und ab geht die Luzzzzzzzziiiiiiiiiiii!!!!!!!
Peter, das da ne Menge nicht stimmt, da hast Du recht, ich mache das aber nicht am Trainer fest, da sind ein paar elende Stinkstiefel in der Truppe, an allen voran solche Tränen wie Eigler und Gygax. Ein paar lassen sich anstecken. Raus mit denen, wie oben gesagt. Eines muss aber auch Oenning begreifen, nun muss sich mal ne Stammelf gefunden haben, die Rotiermaschinerie ist zu viel des Guten.
Alt 06.12.2009, 16:57
registrierter Besucher

Zitat:
.... an allen voran solche Tränen wie Eigler und Gygax........
Ein guter Kumpel von mir sagt immer, die beiden gehen bestimmt mit dem Trainier ins Bett

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »