|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Ob Magath das so unbedingt toll findet?
Eigentlich ist er doch jemand, der am liebsten alles alleine machen will.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schalke macht Vieles richtig! Kann man nicht anders sagen. Auch wenn's schwerfällt... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und Rafinha ist jetzt sogar beim großen FC Barcelona im Gespräch, die auch bereit sein sollen bis zu 10 Mio. Ablöse zu zahlen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nenn das: Abschied auf Raten ![]() Zitat:
Rafinha ist ein durchschnittlicher, schauspielender Bundesliga-Verteidiger. |
|
|||
|
|||
Was soll der Rafinha denn in Barcelona? Auf der Position ist Barca doch bereits mit Dany Alves außergewöhnlich stark besetzt. Alves gilt als einer der weltbesten Außenverteidiger. Kann mir nicht vorstellen, dass Barca da ernstes Interesse an Rafinha hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem hat Schalke mit dem Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos (18) von Olympiakos Piräus einen weitern Youngster verpflichtet. Zambrano soll zudem zum FC St.Pauli und Movarek nach Hannover ausgeliehen werden.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (23.06.2010 um 14:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
die schalker holen nen griechen für die abwehr.... papadoulos oder so ähnlich
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://www.kicker.de/news/fussball/b...och-nicht.html |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Würde mich nicht überraschen, wenn Magath nun ganz plötzlich doch noch weg vom Fenster wäre...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.