|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Dein "J" ist kaputt
|
||||
|
||||
Ohje, dass war eine Demonstration vom FCB. Wahnsinn wie überlegen diese Mannschaft spielt. Taktisch, läuferisch und von der Ballsicherheit brauch mer net anfangen - richtig genial.
Was mich als "Laie" etwas gestört hat an den Kommentaren, der sprach die ganze Zeit nur von der Offensivkraft dieser Mannschaft. Wenn man jedoch mal genauer hinsieht, hatte der VFB kaum Möglickeiten den Ball 2-4 Stationen laufen zu lassen. Das ist schon sehr große Kunst. Hut ab, in der Form sehe ich höchstens ManU auf Augenhöhe - und selbst die werden es nicht schaffen.
|
|||
|
|||
Im Radio kam heute morgen ein schöner und treffender Kommentar: "Barca in allen Belangen überlegen, aber zu einem tollen Spiel fehlte der Gegner, Stuttgart hat nicht die europäische Klasse".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Stuttgarter haben ein tolles Hinspiel absolviert, aber Ihnen wurden gestern deutlich ihre Grenzen aufgezeigt. Jetzt gleich auf die Stuttgarter herumzuhauen finde ich allerdings nicht fair. Barcelona ist halt derzeit die europäische TOP-MANNSCHAFT.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der VFB hat bis zum ersten Gegentor gut gespielt und alles probiert - die Flucht in der Offensive gesucht. Prima, so hat sich wenigstens 20 Minuten ein interessanter Schlagabtausch entwickelt. Solchen Journalisten würde ich echt mal wünschen, ein paar Runden mit Iron-Mike Tyson oder Abwehrtitan in den Ring zu steigen - dann würde ich das mal kommentieren. Hochnäsige Pfeifen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war mal wieder zu spät!
|
||||
|
||||
Barca ist halt einfach noch die Weltmannschaft und das wird diese Saison auch noch
unglaublich schwer, die zu schlagen, Stuttgart hat schon die Klasse, aber wenn man auf Barca trifft, muss man auch schon das nötige Quäntchen Glück haben, die spielen halt nochmal einfach eine Liga höher.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts wahrscheinlich, er wollte ja nur den Klassenunterschied zum Ausdruck bringen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.