|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel Olympia 2008
Elke Schall verliert 2:4 gegen die Türkin Hu Melek. Damit scheidet sie ohne einen einzigen Sieg im Einzel- und Mannschaftswettbewerb aus. Das ist eine ziemlich große Enttäuschung oder was meint ihr dazu?
|
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt Olympia?
Bitter, hätte ich nicht gedacht...
|
|
|||
|
|||
AW: Mannschaft Olympia 2008
Die Signatur ist wahr, aber eben nur die halbe Wahrheit... denn bei uns heisst es übersetzt: zwischen gesundem Selbstvertrauen und Arroganz liegt ein gaanz kleiner Unterschied, genauso wie zwischen Genie und Wahnsinn, alles nur eine Frage der Auslegung und Gesichtspunktes.
|
|
|||
|
|||
Hast du einen Live-Ticker, oder schaust du gerade einen bestimmten Sender?
|
|
||||
|
||||
Natürlich, totale Enttäuschung. Vielleicht war sie auch einfach nervlich platt vom mannschaftswettbewerb, man weiß es nicht...
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe nach wie vor, dass er mit der Signatur nur einen Spaß macht.
|
|||
|
|||
Leider auch nur den Live-Ticker. Deshalb kann ich auch nicht mehr zu dem Spiel sagen. Schade ohne einen einzigen Sieg auszuscheiden ist ganz schön bitter, hoffentlich sieht bei den anderen vier verbliebenen DTTB-Akteuren im weiteren Turnierverlauf besser aus.
|
|
|||
|
|||
Jetzt kommt im ZDF Dokukanal TT.
|
|
|||
|
|||
Die drei Smileys habe ich da ja nicht ohne Grund. Ist nur für meine Standardreaktion wenn mir Arroganz vorgeworfen wird. ^^
Mein Auftreten hier ist bewusst so wie es eben ist. Aber manchmal ist das Forum auch ziemlich unerträglich (siehe die Ankündigungen von Footsteps, dass wir Schlitzaugen panieren oder rote Roboter usw.). So habe ich einen Weg gefunden wie ich mich hier im Forum etwas austoben kann ohne die Lust zu verlieren. Viele meiner Beiträge sind sinnvoll (die im Technikforum beispielsweise) andere dienen nur meiner Unterhaltung ^^ Also nicht alles so ernst nehmen wie es geschrieben wird Geändert von Cheftrainer (19.08.2008 um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schall war heute spielerisch ganz gut. Ich denke, sie hat auf jedem Fall ihr normales Niveau erreicht. Geändert von henrypijames (19.08.2008 um 15:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|