|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Aber die Äußerungen von Marcel Fratzscher zu den" Alten " waren total daneben und fernab jeglicher Realtät. Meine Bemerkung zu kleinen HSV waren ein bisschen satirisch gemeint, obwohl in Hannover diese Meinung überwiegend vertreten wird. Aber das hängt wohl noch mit der Hamburger Fanfreundschaft mit Braunschweig zusammen.
|
|
||||
|
https://www.bild.de/politik/das-hat-...154520ea137e52
Zitat:
|
Ha ha, der nächste geistige Amoklauf. Und immer hast Du noch nicht verstanden, dass ich diesen Typen nicht kenne. Aber Du kannst mir ja gerne über ihn berichten, allerdings dürfte Dich dies überfordern.
So einem Typen bin ich noch nie begegnet, der kaum einen deutschen Satz hinkriegt und Klein- und Großschreibung nicht trennen kann. Ja, Kotzschmileys kriegt er hin, wenigstens das. Den Rest erspare ich mir, es ist einfach Zeitverschwendung. |
|
|||
|
Zu den Punkten der Bild:
Bürgergeld ist eine Scheindebatte. Die Klientel Berufsarbeitsloser, die man angehen will hat jahrelange Übung und sorgt schon selbst dafür, dass sie kein AG nimmt oder man dauerhaft "krank" ist. Scheindebatte. Bei dieser Aktivrente steht nicht dabei, ob man jetzt den Progressionsvorbehalt rausgenommen hat. Hat man das nicht, drohen hohe Steuernachzahlungen auf die Rente. Den E-Auto Quatsch braucht man nicht zu kommentieren. Ideologie kann keinen Markt bestimmen. Straßenbau ist löblich, nur sind 3 Milliarden gar nichts. Hänge eine Null dran, dann zeigt sich langsam ein Effekt. |
|
|||
|
Zitat:
Deine Freunde hier werden beim Lesen Folgendes empfinden: Fremdscham! Denn den zweiten Absatz hab‘ ich 5 x gelesen und versteh‘ ihn noch immer nicht. Bin ich gemeint? Oder Turboblock? Aber den kennt er ja nicht. Also wohl ich. Aber ich kaum einen deutschen Satz?Es bleibt nur eines: https://m.youtube.com/watch?v=WWbVaoZhtvE Versteht der den? Auch den Zusammenhang? Ich glaube, du bist noch begriffsstutziger als ich dachte. Ich befürchte sogar, dass ich aufgrund dieses von mir zitierten Beitrages nicht der Einzige bin, der darüber so denkt. Insofern Asche auf mein Haupt! Und lass‘ jetzt mal besser stecken.Das bringt ja noch nicht mal mir Spaß.
|
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
Langsam habe ich den Eindruck das passt zu dir ! ![]() https://www.youtube.com/shorts/vR4iNzhWyEY Aber glaub mir, du schaffst das ! |
|
|||
|
Genau das Gegenteil ist der Fall:
MIR ging es um Fratzschers Aussagen und den Umgang mit ihnen. Mir ging es eben nicht um das Kommentieren der Kommentare. DAS wäre und war Dampfplauderei! Das allerdings ging vordergründig von dir und dem Intellektuellen aus. Die Darstellung dessen, was ich davon gehalten habe, kann man hingegen getrost als Dampfplauderei bezeichnen. Bin halt ein Gerechtigkeitsfanatiker. Das macht‘s nicht immer leicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|