|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Ja klar, ich habe nichts anderes zu tun, als in Ostdeutschland bei nem durchgedrehten Studenten aufzutauchen Zitat:
|
|
|||
http://www.spiegel.de/sport/fussball...72-728669.html
Wunderschönes Foto, absolute Integrität die alle drei Männer vereint |
|
||||
|
|
||||
Zitat:
Es scheint mittlerweile, als wäre die Medienlandschaft so unter Lieferstress, dass man jeden Scheiss verbreiten kann, ohne dass er vorher seriös geprüft wird. Perfekte Propaganda- Methode. Das Fake- Video mit Nord- Korea bei der WM wurde ja auch ohne Zögern aufgegriffen. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
30°C bestes Wetter, das schreit doch nach Schwimmbad, Holzkohle, totem Tier und einem kühlen Bier.
Zitat:
Und wieviele ich bin, geht Dich nix an. |
|
||||
Zitat:
Dass Scheuklappen-Typen deiner Couleur es natürlich nicht merken, dass sich diese beiden "Presse-Erzeugnisse" ziemlich weit angenähert haben, überrascht indes nicht. Außerdem spielt(e) die BILD eine sehr unrühmliche (Vorreiter)rolle in der Wulff-Affäre. Lies das hier, dann verstehst vielleicht auch du, was ich meine. Und jetzt verschon' uns hier, am besten gleich mit deiner gesamten Präsenz. Du nervst ungleich mehr als Plasma, wie ne Stubenfliege. |
|
||||
Naja. Wenn ich selbigen Sachverhalt schriftlich darlege, machste mich voll und wenn ich ein Video mit der gleichen Thematik poste, findest du es gut. Man darf ja mal fragen
|
Lesezeichen |
|
|