Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.07.2014, 09:48
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Da kommst du jetzt auch wieder drauf. Zusammen mit Jaskula und Kyuss. Biste in guter Gesellschaft.
Ich hoffe es ja wohl mal. Das letzte Mal hats ja auch schon nicht geklappt, ich bezweifele es auch nun wieder

Zitat:
Du bist einfach nur hier, um andere zu beleidigen. Ich möchte dich echt gern mal real erleben. Wenn du Interesse hast, schreib mich an. Geb dir gern meine Adresse, dann kannst du herkommen und mir sagen, wie krank ich bin. Würd ich gern sehen.
Nanana, deine Lügenpropaganda müssen wir hier kurz mal wieder richtig stellen. Du bist der Einzige, der hier von mir ab und zu gewisse Sprüche reingedrückt bekommt und das auch völlig zurecht
Ja klar, ich habe nichts anderes zu tun, als in Ostdeutschland bei nem durchgedrehten Studenten aufzutauchen

Zitat:
Die Kunst der Manipulation: Argumentierst du noch oder streitest du schon. Grundregel: Wenn du nicht das Argument des Vortragenden angreifen und es außer Kraft setzen kannst, greif den Vortragenden an. Schafft ihr wunderbar. Ich muss mir keine Gedanken machen, wenn ich mir meine Beiträge angucke. Da sind Thesen, Argumente und Beweise vertreten. Was seht ihr, wenn ihr eure anschaut? Ich dachte einst, Tischtennisspieler wären intelligente .
Auch hier sei abschließend nochmal gesagt, dass deine Verdrehungen der Realität auch hier nicht fruchten. Seitdem du hier aufgetaucht bist, haben Leute dir Argumente geliefert die du aber nicht beachtet hast. Es hat sogut wie jeder, der mit dir diskutiert hat, irgendwann den Satz geschrieben " es ist sinnlos, du gehst nicht darauf ein". Und dann schreibst du hier so eine Scheiße mit keinen Argumenten, unglaublich. Du hast auf jeden Fall nicht mehr alle Maultaschen in deiner Pfanne um sowas jedes Mal in die Welt zu setzen.
Alt 25.07.2014, 10:24
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.spiegel.de/sport/fussball...72-728669.html

Wunderschönes Foto, absolute Integrität die alle drei Männer vereint
Alt 25.07.2014, 11:38
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

USA gibt brisante Beweise frei. Russland eindeutig Schuld!

Alt 25.07.2014, 11:57
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anbei noch ein Video, das 3 Medienlügen unserer westlichen Propagandaanstalt widerlegt.

Erstens: Seperatisten haben Arbeiten behindert und sind schändlich mit den Leichen umgegangen. Wahrheit: Sie haben sich vorbildlich verhalten und mitgeholfen.

Zweitens: Der Mann, der das Plüschtier eines Kindes klaut und für die Presse posiert. Wahrheit: Bekreuzigt sich, legt das Tier wieder zurück und wollte damit verdeutlichen, dass bei diesem Krieg Kinder sterben.

Drittens: Der Diebstahl persönlicher Sachen wie Kreditkarten, Handys und Eheringe. Wahrheit: Alles wurde an Ort und Stelle zurückgelegt und/oder Offiziellen übergeben.

Resultat: Vernichtendes Urteil für unsere Presse (nachzulesen bei BILD, Spiegel, Focus etc.)

Geändert von PlasmaLight (25.07.2014 um 11:59 Uhr)
Alt 25.07.2014, 12:41
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Anbei noch ein Video, das 3 Medienlügen unserer westlichen Propagandaanstalt widerlegt.

Erstens: Seperatisten haben Arbeiten behindert und sind schändlich mit den Leichen umgegangen. Wahrheit: Sie haben sich vorbildlich verhalten und mitgeholfen.

Zweitens: Der Mann, der das Plüschtier eines Kindes klaut und für die Presse posiert. Wahrheit: Bekreuzigt sich, legt das Tier wieder zurück und wollte damit verdeutlichen, dass bei diesem Krieg Kinder sterben.

Drittens: Der Diebstahl persönlicher Sachen wie Kreditkarten, Handys und Eheringe. Wahrheit: Alles wurde an Ort und Stelle zurückgelegt und/oder Offiziellen übergeben.

Resultat: Vernichtendes Urteil für unsere Presse (nachzulesen bei BILD, Spiegel, Focus etc.)
Top- Video!

Es scheint mittlerweile, als wäre die Medienlandschaft so unter Lieferstress, dass man jeden Scheiss verbreiten kann, ohne dass er vorher seriös geprüft wird. Perfekte Propaganda- Methode. Das Fake- Video mit Nord- Korea bei der WM wurde ja auch ohne Zögern aufgegriffen.
Alt 25.07.2014, 13:18
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Plasma is back...

Plasma, bist Du ein sehr großer Fan des Kopp- Verlages?
Zitat:
Top- Video!

Es scheint mittlerweile, als wäre die Medienlandschaft so unter Lieferstress, dass man jeden Scheiss verbreiten kann, ohne dass er vorher seriös geprüft wird. Perfekte Propaganda- Methode. Das Fake- Video mit Nord- Korea bei der WM wurde ja auch ohne Zögern aufgegriffen.
Du scheinst auch etwas schizophren zu sein, oder? Entscheidungsschwierigkeiten?
Alt 25.07.2014, 14:59
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

30°C bestes Wetter, das schreit doch nach Schwimmbad, Holzkohle, totem Tier und einem kühlen Bier.
Alt 25.07.2014, 20:56
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du scheinst auch etwas schizophren zu sein, oder? Entscheidungsschwierigkeiten?
Ich habe das Video gelobt. Sonst nix.
Und wieviele ich bin, geht Dich nix an.
Alt 25.07.2014, 21:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Rofl , vorallem die Bildzeitunsglinks !

http://www.spiegel.de/kultur/tv/chri...-a-982796.html
deine Spiegellinks sind nix besser.

Dass Scheuklappen-Typen deiner Couleur es natürlich nicht merken, dass sich diese beiden "Presse-Erzeugnisse" ziemlich weit angenähert haben, überrascht indes nicht.

Außerdem spielt(e) die BILD eine sehr unrühmliche (Vorreiter)rolle in der Wulff-Affäre.
Lies das hier, dann verstehst vielleicht auch du, was ich meine.

Und jetzt verschon' uns hier, am besten gleich mit deiner gesamten Präsenz.
Du nervst ungleich mehr als Plasma, wie ne Stubenfliege.
Alt 25.07.2014, 21:30
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Ich habe das Video gelobt. Sonst nix.
Und wieviele ich bin, geht Dich nix an.
Naja. Wenn ich selbigen Sachverhalt schriftlich darlege, machste mich voll und wenn ich ein Video mit der gleichen Thematik poste, findest du es gut. Man darf ja mal fragen
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »