|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was mach ich denn draus? Darauf hinweisen, dass man mit den Beschuldigungen an Russland und die Seperatisten vielleicht vorsichtig sein sollte. Was ist daran jetzt falsch?
|
|
||||
Zitat:
Und eineverschmähte Liebe vergißt nie
|
|
|||
Weiß jemand, wie lang die Auswertung eines Flugschreibers / der Blackbox dauert? Ist ja nun schon wieder knapp 4 Tage her, seit der ausgewertet werden sollte. Kommt mir für ein paar Stunden Flug bzw. die 5 Sekunden, um die es dann am Ende geht, relativ lange vor. Zumindest mal für erste Erkenntnisse
|
|
|||
Zitat:
Zum Fettdruck: Magst du gerne unausgegorene Dinge? Kritisierst du gerne nicht schlüssige Aussagen? Forderst du gerne um dann das Erhaltene durch den Kakao zu ziehen? Wenn du ernst genommen werden möchtest, versuch es mit Geduld und Kontinuität. Aber nicht in der Art und Weise wie bisher! Danke. |
|
||||
Zitat:
Was dauert daran Wochen? Da sind die Flugdaten und die Gespräche drauf gespeichert. Da wird man ja wohl binnen weniger Tage feststellen können, was darauf zu hören ist und ob das Flugzeug womöglich vom Kurs abgewichen ist oder ähnliches. Unausgegorene Dinge nicht, aber ich bewzeifle, dass man da nun schlüssige Beweise findet. Was kann denn draufgesprochen sein? "Hey guck mal, da kommt eine Rakete von Seperatisten" oder "Da fliegt ein Kampfjet in unserer Nähe" oder eben nichts. Das wird man ja wohl feststellen können. Aber gut. Warten wir. Ich kritisiere gerne nicht schlüssige Aussagen, ja. Wieso auch nicht? Wenn sie nicht schlüssig sind, muss etwas falsch sein. Ich ziehe nichts durch den Kakao. Ich habe Zweifel, die mehr als berechtigt zu sein scheinen. |
|
|||
|