Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #24311  
Alt 25.06.2022, 23:18
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ Vanilla:
Aus vielen Gründen triffst du wohl für den Moment eine gute, richtige Entscheidung.
Anderseits schlägst du dich auf die Seite des heimlichen Aggressors * :-)
...
Von einer Bananenrepublik in die noch grössere, ob das ne gute Wahl ist?!
Mit Zitat antworten
  #24312  
Alt 26.06.2022, 07:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Der Coronavirus kann schwere Schäden im menschlichen Gehirn anrichten, der Nachweis scheint mir hier auch vollumfänglich gelungen.

Zudem reißt er alle Anstandsschranken nieder, und hinterlässt menschliche Kompletthavarien. Von den Grenzen des guten Geschmacks gar nicht erst zu reden.

Ich halte den Coronavirus für sehr gefährlich!
Wie gut das ich grundimmunisiert bin, ein schwerer Verlauf dürfte weitgehend ausgeschlossen sein.
Einige hier sind aber bereits genesen und können long hirn covid nicht verleugnen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #24313  
Alt 26.06.2022, 08:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Blutgruppe 0 und alles getan, von dem man Besserung versprochen bekam. Ich muss mich Gott sei Dank bei deinen permanenten negativen Äußerungen über andere, die auch viel über den Verfasser aussagen, nicht angesprochen fühlen. Gut so! So, und jetzt ruhig mal aus der Hose hüpfen :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (26.06.2022 um 09:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24314  
Alt 26.06.2022, 08:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Von einer Bananenrepublik in die noch grössere, ob das ne gute Wahl ist?!
Ich kann dir nur sagen, mein Kumpel in Florida fühlt sich dort pudelwohl. Der Gastronom scheffelt Kohle ohne Ende. Ist von irgendwelchen Corona - Schlonz noch nie betroffen gewesen. Deren Regale waren auch immer voll, ganz anders, als man uns versuchte einzureden. Parallel verscherbelt er noch Immobilien. In Florida scheinen aber auch die Uhren anders zu gehen. Sind übrigens lt. *MEINER* :-) Umfrage noch immer mehr Trump - Fans als pro Biden.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (26.06.2022 um 09:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24315  
Alt 26.06.2022, 09:46
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Coronavirus kann schwere Schäden im menschlichen Gehirn anrichten, der Nachweis scheint mir hier auch vollumfänglich gelungen.

Zudem reißt er alle Anstandsschranken nieder, und hinterlässt menschliche Kompletthavarien. Von den Grenzen des guten Geschmacks gar nicht erst zu reden.

Ich halte den Coronavirus für sehr gefährlich!
Wie gut das ich grundimmunisiert bin, ein schwerer Verlauf dürfte weitgehend ausgeschlossen sein.
Einige hier sind aber bereits genesen und können long hirn covid nicht verleugnen!
Mit Zitat antworten
  #24316  
Alt 26.06.2022, 13:51
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Nein, wieso? Ich bin hier ja eh nur ganz selten am Posten. Also hat deine Aussage mich wohl eher nicht betroffen. Ich finde nur, wenn man selbst, zu jeder Tageszeit am Posten ist, dann sollte man halt nicht solch eine Aussage über andere tätigen, nur weil du deren Meinung nicht akzeptierst. Aber du kannst natürlich machen, was du willst. Und was ist denn nun deiner Meinung nach ein Schwurbler?
Vielleicht macht er (also Kyuss) dies aber (sozusagen inkognito...) beruflich?
Mit Zitat antworten
  #24317  
Alt 28.06.2022, 09:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.focus.de/gesundheit/news..._26124600.html

Fuck, es ist immer noch so, wir werden sicher alle sterben!

Ich frage mich nur, wem interessiert wirklich noch eine Inzidenz im Moment?
Sie dient wohl nur denjenigen, die weiter Furcht und Schrecken verbreiten wollen.

Mir machen derartige Dinge wesentlich mehr Sorgen:
https://www.msn.com/de-de/gesundheit...id=msedgdhphdr
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (28.06.2022 um 10:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24318  
Alt 28.06.2022, 18:57
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
https://www.focus.de/gesundheit/news..._26124600.html

Fuck, es ist immer noch so, wir werden sicher alle sterben!

Ich frage mich nur, wem interessiert wirklich noch eine Inzidenz im Moment?
Sie dient wohl nur denjenigen, die weiter Furcht und Schrecken verbreiten wollen.
Es muss ja auch im Gedächtnis bleiben. Nicht das der Sommer genossen wird Interessieren tuts den, der täglich aktuelle Zahlen liest, der Rest genießt den Sommer. Irgendwann hieß es der Inzidenz-Wert ist unwichtig, wieder wichtig, wieder unwichtig und jetzt wieder wichtig. Nach Hospitalisierung und R-Wert muss man schon wieder suchen

https://www.focus.de/gesundheit/news...107989512.html

Das Produkt reift beim Kunden
Mit Zitat antworten
  #24319  
Alt 28.06.2022, 19:15
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.151
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Es ist die Frage wo man hin will. Schwere Fälle möglichst verhindern, klappt vermutlich mit den bisherigen Impfstoffen. Dann werden aber im Winter vermutlich die Inzidenzen stark ansteigen und wenn man die Infizierten in Isolation schickt, wird das für die kritische Infrastruktur schwierig.

Wenn viele Menschen im Gesundheitswesen nicht arbeiten dürfen, dann kann das System auch komplett ohne schwere Corona Fälle kollabieren.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #24320  
Alt 28.06.2022, 19:36
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Es ist die Frage wo man hin will. Schwere Fälle möglichst verhindern, klappt vermutlich mit den bisherigen Impfstoffen. Dann werden aber im Winter vermutlich die Inzidenzen stark ansteigen und wenn man die Infizierten in Isolation schickt, wird das für die kritische Infrastruktur schwierig.

Wenn viele Menschen im Gesundheitswesen nicht arbeiten dürfen, dann kann das System auch komplett ohne schwere Corona Fälle kollabieren.
Es steht ziemlich gut in dem Artikel worum es bei diesem Wunsch von Biotech geht. Wer glaubt, dass die Pharmaindustrie das nur möchte, um dem Menschen zu helfen ist naiv. Den meisten Menschen die dort arbeiten geht es wahrscheinlich ums Helfen, aber nicht den Leuten die sich die Taschen vollstopfen.

Man wird damit leben und sollte mal was generelles am Personal im Gesundheitswesen ändern. Da waren schon vor Corona Probleme. Die Inzidenzen steigen so oder so, ob du viele geimpfte hast oder nicht (siehe z.B. Portugal). Jeder sollte inzwischen gemerkt haben, dass jeder ansteckend ist und ansteckt.
Komisch, dass es in vielen anderen Ländern mit höheren Inzidenzen funktioniert und in Deutschland sieht man Gefahren und Probleme. Selbst die Quarantäne hat man in anderen Ländern abgeschafft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77