|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Im Gegensatz zum verbreiteten Märchen vom letzten Jahr, dass die Ungeimpften die Mutationsrate des Virus erhöhen, sieht man jetzt (welch Überraschung), dass der Immunescape schneller auftritt wenn viele Menschen durch Impfung oder Infektion gegen die vorherrschende Variante einen Schutz entwickelt haben. Ich denke in Deutschland sind wir da noch weit davon entfernt. Es bleibt also ein Mittel zu finden, wie man erreichen kann, dass nicht zuviele Menschen gleichzeitig in Isolation sind. Da bleiben Masken, Lockdowns, Kontaktreduzierung und vielleicht eine sterilere Impfung.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Weil die ÖR ja den Regierenden immer und bei Allem total unkritisch nach dem Mund reden:
Beitrag zu "Datenchaos bei Corona" in frontal. |
|
|||
Wo sie Recht haben da haben sie Recht.
|
|
||||
Ich frage mich dabei nur:
Sind diese Ärzte jetzt Verschwörer? Sind diese Ärzte jetzt Aluhutträger? Sind diese Ärzte jetzt Schwurbler?
Also wenn sie hier an der "Diskussion" teilgenommen hätten: Auf jeden Fall - sofort und unverzüglich!
|
|
||||
Kaptein Chaos treibt den Great Reset immer weiter nach vorne. Und weiter klatscht der Deutsche dazu Beifall?
(Taschenbuch von Klaus Schwab, 21,39 Euro, auch in deutscher Sprache erhältlich und überall kaufbar) Das Ausbluten der deutschen Bevölkerung wird Schritt für Schritt vorangebracht. https://www.sueddeutsche.de/politik/...vKn3MxFy6Gyy6E Nun also die Erhöhung der Krankenkassenbeiträge. Vor allem die wird es wieder treffen, die schon nicht einmal Ende des Jahres ihre 3-4 fach gestiegene Gasrechnungen zahlen können. Was habe ich dazu gestern noch gelesen: Die Deutschen sind mit der Klimapolitik sehr zufrieden, Zustimmung über 50% der Bevölkerung, lt. Spiegel! Unabhängig davon, ob ich den Spiegel etwas glaube oder auch nicht, was würde das über die deutsche Bevölkerung im Moment wohl aussagen? Armes Deutschland.
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Dem gibt es nichts hinzuzufügen ! ![]() |
|
|||
Und zwar gar nichts.!! Am besten die Atomkraftwerke heute noch abschalten. Vielleicht erfrieren im November schon so Viele das die Umfrageergebnisse gleich bleiben. Ideologiewechsel und Strukturveränderung hatten schon immer einen hohen Preis.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.