|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Die Story, dass er bei Grenzau zweite Bundesliga gespielt hat, hat er ja desöfteren in Talkshows und ähnlichem zum besten gegeben, warum kann sich niemand an ihn erinnern? Seine Zweitligakarriere scheint ähnlich mysteriös zu sein, wie seine Doktorarbeit. |
|
|||
|
Hihi, HSV schreibt (berechtigt) was gegen Jimilein und wer springt gleich auf ....?
![]()
|
Die immer gleichen Protagonisten, lediglich marcus02 ist als neuer Troll dazu gekommen.
So lange sie nicht gefüttert werden, bleibt es beim langweiligen und leicht zu ignorierenden Kreisgewichse.
|
Zitat:
schreibt als Erster zurück! Hast du heute schon ein kleines Roflchen ins Klo gemacht
|
|
|||
|
Zitat:
Geändert von marcus02 (13.10.2025 um 12:12 Uhr) |
|
||||
|
Ich bin schon sooooo alt, kannst du mir bitte mal erklären, was damit gemeint ist? Wie wird sowas ausgeführt? Gibt es hierzu Anweisungen per Bild?
Ich bitte um Aufklärung. Denn wie soll ich was machen können, von dem ich gar nicht weiß, was es ist oder wie es funktioniert? Du kannst mir das sicher erklären, nicht wahr?
|
Da hat aber jemand noch mal schnell gegoogelt.
|
|
|||
|
Was möchtest du uns mit deiner Aussage mitteilen ?
|
|
|||
|
Wer fehlte da und wer war aufgrund dessen ganz offenkundig echt stinkig?
Richtig... ![]() ![]() ![]() Also marcus, die Betitelung, derer sich jimih bedient hat, war eine Meinung? Eine Meinung? Und deshalb habe ich Hass walten lassen? marcus, würde das stimmen, müsstest du von TT-News umgehend gesperrt werden, da die mit roter Farbe eine Meinung verboten hätten und du diesen Skandal gnadenlos aufgedeckt hättest. Das haben sie aber nicht. Nein, denn das war keine Meinung. Für "euch" ist vieles eine Meinung. Nein, es ist keine Meinung. Es ist ganz schlimm! Was den von dir erwähnten Hass betrifft: Das ist ganz einfach einer der seit Jahrzehnten austeilt, aber überhaupt nicht einstecken kann, ist für mich ein absoluter Waschlappen. Waschlappiger geht's kaum!Das hat nix mit Hass zu tun, marcus. du siehst ab und an schon Dinge, die nicht da sind. Noch'n Tipp: Wenn du Begriffe benutzt, die du anschl. sofort übersetzt, warum genau wählst du nicht sofort die Übersetzung? Oder möchtest du, das wir uns fortbilden, in dem wir deine Beiträge lesen? Das wäre allerdings sehr löblich und aller Ehren wert. ![]() Zu meinem "Status" als sogenannter "Frührentner": Wahnsinn, zu was so etwas, das einfach mal so - natürlich ohne jeden Hintergedanken - in den Raum geworfen wurde, führen kann. Da die Herren Schwabenblocker und A. Lange es noch immer nicht begriffen haben, dass sie jedes Mal, wenn sie diese Bezeichnung mit einer diskreditierenden Absicht wählen, alle Frührentner dazu bringen, zu erkennen, was wirklich von ihnen gehalten wird, muss ich mich opfern. Denn die beiden genannten Herren verstehen es wirklich nicht. Sie machen's immer wieder auf's Neue. Das kann und will ich nicht weiterhin zulassen. Da würde ich mich schlecht fühlen. Denn da darf man sich nicht wichtiger nehmen als man ist. Insofern = Ende der Angriffsfläche. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|