|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Tödliche Messerattacke im Supermarkt: Mann (33) sticht 16-Jährigem in den Kopf
Zitat:
|
Zitat:
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...tHkYs#comments |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Der hat aber kein Fass aufgemacht.
Hier hat jemand ein Fass aufgemacht. Wieder nur aufgrund von rechtsaußen-Berichten oder ist was dran? Spoiler: Nur weil die Berliner Zeitung, nius, apollo und co was von Skandal schreien, muss ja nichts dran sein. Und so was sollte man selber beurteilen. Dass es dir völlig reicht, wenn ein dir genehmes Portal was schreibt, sagt viel über das Potential des selber Denkens aus. Wenn du gerne nur Vorgekautes denken möchtest....
|||
|
Zitat:
Sieben Seiten... und die Daten irgendwo in Fußnoten vergraben "Der polizeilich erfasste Anteil ausländischer Tatverdächtiger bei Gewaltdelikten beläuft sich laut der aktuellsten Kriminalstatistik des Bundes auf 34,3 Prozent. Ausländische Tatverdächtige sind damit in den Medien etwa dreifach überrepräsentiert." - Straftaten insg. 2.184 Mio, 0.913 Mio Nichtdeutsche TVs 0.913 / 2.184 = 41.8% 1) Bisschen daneben mit 34.3% - Straftaten gegen das Leben 3895 insg., NDTVs 1490 oder 38.5% auch daneben. - Mord 869 insg., NDTVs 315 oder 36.2% - Vergewaltigung besonders schwere Fälle 11329, NDTVs 4437 oder 39.2% - Vergewaltigung im besonders schweren Fall § 177 Abs. 6 Nr. 1, 2 i. V. m. Abs. 7, 8 StGB 642 insg., NDTV 279 oder 43.4% - Raub, räuberische Erpressung und räuberischer Angriff auf Kraftfahrer §§ 249-252, 255, 316a StGB, 32676 insg. 15906 NDTVs oder 48.7% - Sonstige Raubüberfälle auf Straßen, Wegen oder Plätzen 13117 insg., 6470 NDTVs oder 49.3% - Gefährliche und schwere Körperverletzung auf Straßen, Wegen oder Plätzen 74033, 31578 NDTVs oder 42.7% - Vorsätzliche einfache Körperverletzung § 223 StGB 347563 insg., 124442 NDTVs oder 35.8% - Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit... 636 insg., 413 NDTVs oder 64.9% - Zwangsprostitution § 232a StGB 328 insg., 182 NDTVs oder 55.5% - Diebstahl ohne erschwerende Umstände §§ 242, 247, 248a-c StGB... 349268 insg., 156299 NDTVs oder 44.7% - Schwerer Ladendiebstahl 19785 insg., davon 13800 NDTVs oder 69.7% usw. usf. Fußnote 10 "Als muslimisch geprägte Länder werden die folgenden in den untersuchten Gewaltberichten explizit genannten oder als arabisch bezeichneten Länder erfasst: Algerien, Afghanistan, Ägypten, Bahrain, Bosnien, Guinea-Bissau, Irak, Jemen, Jordanien, Kasachstan, Katar, Kosovo, Kuwait, Libyen, Libanon, Marokko, Oman, Saudi-Arabien, Syrien, Türkei, Tunesien, die palästinensischen Autonomie-Gebiete und die Vereinigten Arabischen Emirate, deren Bevölkerung nach den Statistiken des Pew Research Center jeweils mehrheitlich muslimisch ist. Quelle: Hackett et al. (2025). Religious Composition by Country, 2010-2020, Pew Research Center." 2) Albanien mit 74.5% ist nicht muslimisch geprägt? Aserbaidschan mit 94.7% auch nicht, Bosnien mit 53.6% dagegen schon, Brunei mit 82.2% wieder nicht, Burkina-Faso auch nicht, Tschad ebenso wenig, Gambia ist auch nicht muslimisch geprägt (sind nur 97% der Bevölkerung), Indonesien natürlich auch nicht (nur 87%). Malaysia, Malediven, Niger, Senegal, Sierra Leone, Somalia, Sudan, Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan natürlich auch nicht. Diese Länder tauchen aber alle in der PKS 1) auf. 1) PKS2024, T62 https://www.bka.de/DE/AktuelleInform...html?nn=240862 2) Pew Research https://www.pewresearch.org/religion...try-2010-2020/ |
|
|||
|
Zitat:
![]() Wer das nicht glaubt ist selbstverständlich rechts-außen, wie könnte es auch anders sein ! ![]() Fühlst du dich wohl in deiner kleinen heilen Welt ?
|
|
|||
|
Zitat:
Nach aktueller Rechtslage werden Täter mit doppelter Staatsangehörigkeit in der Statistik nur als deutsche Staatsbürger geführt. |
|
|||
|
Zitat:
Was ich momentan noch gefunden habe wäre z.B. https://www.theeuropean.de/suche/art...sst-getaeuscht Lustig ist, dass der Teaser wohl von der Redaktion verfasst wurde, und von Weber in der dritten Person geredet wird, der eigentliche Text aber in der ersten Person verfasst ist, weil es eine Kopie eines Blogeintrags von Weber ist. Ist unten auch unter "Quelle" verlinkt, was aber urheberrechtlich irrelevant ist. |
|
||||
|
Es regnet, die nächsten Tage sogar kübelweise. Ich schätze, der Grundwasserspiegel bleibt dennoch niedrig, trotz all dem Regen in 2025 ;-)
Was dumm für den Nebel ist in diesen herbstlichen Tagen. Denn durch den Nebel lässt sich viel verstecken, bei Regen kann man dagegen meist klar sehen und glaube mir, vielen ist inzwischen bewusst, wieso das ein oder andere geschieht. Stichwort - Turboeinbürgerung! Nun, heute in der morgendlichen Dayshow gesehen, ein AfD Verbot soll jetzt endlich in die Gänge gebracht werden. Endlich ![]() Man will also die Partei verbieten lassen, die inzwischen lt. Umfragen mit einigen Prozenten Vorsprung stärkste Partei in Deutschland scheint. Ein echter Klassiker eben. Oh Mann!Aber was anderes: Am Sonntag bin ich am Betze. Man hört, dass die Lauterer Kirmes (sagt man das so bei euch?) haben, der Gästeparkplatz deshalb nicht anfahrbar ist. Kannst du mir also einen Tipp geben, wo ich parken könnte und wie ich am Besten dann den Berg hoch komme? Zwei echte Dinos mit endloser Tradition des Fußballs treffen aufeinander, letztes Mal gewannen wir bei euch, ich denke, dieses Mal wird es "für mich" leider anders enden. Selbst vor Ort bist du ja nicht, oder? Du sympathisierst ja nur glaube ich, hast du so mal angedeutet.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (22.10.2025 um 06:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|