|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Zitat:
Dass die Saudis mit den Amis gut können, ist ja nun auch kein Geheimnis. Also egal, ob sie es auf direktem Weg machen oder über einen Zwischenhändler, irgendwie werden sie schon mit drin stecken. Zumal solche Pläne beispielsweise schon 2005 von den Medien veröffentlicht wurden. Neue Terrorzellen, Stürzung des Regimes etc. Liegt daran, dass die Terrorgruppen in ihrer Hybris viele Pläne veröffentlichen. Wie es dann - obwohl man das schon ewig weiß - doch dazu kommen kannn ..... Bewusst zugelassen, würd ich sagen. Zitat:
Wir rufen ziemlich oft "die sind Schuld". Auch hier: Putin. Und auch hier beispielsweise der Beweis, dass "Wem nutzt es" durchaus zutrifft. Putin nutzt der ganze Scheiß da NULL. Deshalb findet man auch weder Beweise, dass er dort die Seperatisten unterstützt (mal jetzt irgendeine russische Brotbox ausgeklammert) oder Mh17 abgeschossen hat. Wem nutzt es? Dem Westen. Damit West-Ukraine und USA. Und wohin führen die Beweise? Genau dorthin. Die USA ist pleite, richtig. Aber da hast du eben den Denkfehler. Genau deswegen MÜSSEN sie Krieg führen und müssen nicht damit aufhören. Das ist ja das, was ich dir erklären will. Das ist sozusagen ihre Investition. Das letzte Standbein der USA ist im Prinzip nur noch der Krieg. Damit halten sie sich über Wasser. Ansonsten bröckelt alles weg. Deshalb will man ja auch Deutschland dazu bewegen, die Stränge zu Russland zu kappen (Öl und Gas) und sie von den USA zu nutzen. Irgendwie muss ja Geld her. Ist dann auch nur doppelt so teuer, aber wir habens ja. Auch ein Grund, weshalb die USA am lautesten nach Sanktionen gerufen hat. Wem nutzt es denn? Uns? Ne, wir sind schon getroffen? Russland? Sicher auch nicht? USA? Huch, durchaus. Mit Russland und China hat man nun mal einen mächtigen Ostblock, der sich schnell entwickelt und der die USA als Weltmacht und Wirtschaftsmonopol bald ablösen wird. Deshalb versucht man ja auch Russland in einen Krieg zu ziehen, um das zu verhindern und die Wirtschaft zu schwächen. Letzteres klappt einigermaßen, da alle fleißig mitsanktionieren. Ersteres klappt nicht, da Russland nicht Irak ist und Putin über solche Versuche der USA halt maximal lachen kann. Abschließend noch ein kleines Video (jaja, ich weiß und der Verfasser blabla). Dennoch. Stell dir dazu einfach mal die USA als Teufel vor und überdenke sämtliche Konflikte, an denen sie derzeit aktiv wie passiv mitwirken. Merkste was? |
|
|||
Zitat:
Aber vermutlich ist Dir das egal, es sollte nur niemand anderes schreiben? |
|
||||
Zitat:
Könnten eh nur Bilder sein, die ohnehin einsehbar sind bzw. waren. Was willst du eigentlich??? Jeder, der deinen Namen kennt, hat auch deinen TTR-Wert. Und über mytt dann auch dein Geburtsjahr. Mit "fahrlässigem Umgang mit Daten Anderer" hat das nichts zu tun. Beschwer' dich bei Herrn Lang oder man schaue hier. Dann weiß man sogar, dass du kürzlich Geburtstag hattest. Glückwunsch nachträglich |
|
||||
Zitat:
"Letzte Aktivität 31.07.2014"; der schaut hier sehr regelmäßig rein. Anonym ist er ja auch nicht, der Rainer Töpfer von Blau-Weiß Reichenbach. Bei Ersterem - seinem (Vor)Namensvetter - bin ich mir weniger sicher, ob's ihm gut geht. Weiß ja nicht sicher, wer er ist. Aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern Ansonsten beste Grüße an die Beiden (und an alle weiteren unzähligen von mir Vertriebenen) |
|
||||
Zitat:
Geändert von PlasmaLight (04.08.2014 um 09:16 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Dann könnten sie den Jahresabo-Preis sicherlich ratzfatz verdoppeln, und die Werbeeinkünfte stiegen um ein Vielfaches Oder leben wir hier in Norwegen oder Schweden? (da ist das glaub' ich wirklich öffentlich einsehbar, was jemand verdient und wieviel Steuern er zahlt...) |
|
|||
Zitat:
Sry, aber das ist genau der Grund warum ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Es gibt da keine Beweise. Auf der anderen Seite gab es allerdings Facebook Einträge von Kommandeuren sie hätten grade eine Militärmaschine abgeschossen. Die dann von diesen wenig später als es feststand, es war eine Passagiermaschine, wieder gelöscht worden sind. Dann gab es noch russische Soldaten die entsprechendes gepostet haben, woraufhin russische Politiker(!) mitgeteilt haben, Soldaten sollen es unterlassen in sozialen Netzwerken aktiv zu sein... Das Problem ist folgendes, würden die Medien jetzt schreiben die Beweise gehen in die Richtung der USA, wärst du sofort voll dabei, ist das aber nicht der Fall, zweifelst du alles an. Und das durchgehend bei jedem Thema. Würde es quasi hier noch so jemanden gegen Russland und für die USA geben, würden alle USA kritischen Berichte sofort als fake von dieser Person in den Medien bezeichnet werden etc. Ist halt keine Diskussionsgrundlage, auch wissenschaftlich gesehen kann man so nicht normal diskutieren. Aber wir können es auch einfach lassen und du glaubst den Youtube Links und ich halt dem Spiegel. Find ich auch ok. Kann jeder glauben was er will, aber du gehst halt leider immer nur auf eine Seite drauf und das ist das was hier alle stört und nunmal der Realität in keinster Weise entspricht. Gerade bei ISIS könnte man die USA nunmal ganz rauslassen (die Schuld im Irak ist ja jedem klar) und könnte jetzt darüber reden, warum es eigentlich so viele fanatische Religionsanhänger gibt, auch Leute die von Deutschland kommen, um dort heiligen Krieg zu führen. Das wäre mal interessant zu wissen, was genau mit Leuten hier in Deutshcland passiert, damit die so radikal werden. Geändert von Rückhandblock (04.08.2014 um 11:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|